Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_10.webp
* * * * * 1 Bewertung

Blumen 1000 Rosen Bettina Fischer

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Lemgo
Mitydqtelsi5set3ezr5c9. 754885 9
973 2 5576 0015 837 21Lejiztmg2ceyo
zur Karte
 0 5 362 46 161 530 3239 2 51 7307 6  36 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

walkingwomen

, 12.07.2022 golocal

„Bei meinem Stadtbummel in Lemgo fiel mir dieses Blumengeschäft auf.
Als bekennende Rosen - und Blumenliebhaberin begeistert mich schöne Floristik immer wieder.

Natürlich gibt es nicht nur Rosen in diesem Blumenladen. Ob es tatsächlich 1000Rosen sind, wage ich nicht zu beantworten.
Wer das Besondere liebt, sollte sich beraten lassen.
Die Liebe zu Blumen und dem Beruf ist spürbar!

Wunderschöne Blumenkränze fielen mir auf, Accessorises die nicht überall zu finden sind und Arrangement's in schönen Töpfen.

In diesem wunderbaren Geschäft können Kunden schöne Gestecke, Gebinde und fantasievolle Floristik erhalten.
Ich habe schönen Lavendel gekauft, der Preis natürlich höher als im Supermarkt, aber dafür ist es eben ein Fachgeschäft.

Ein Beratungsgespräch zu Trauerfloristik konnte ich mithören. Es war einfühlsam, sehr kompetent und die Verkäuferin ging auf die Wünsche des Kunden sehr gut ein.

Das Geschäft ist Barrierefrei , sauber und aufgeräumt und ein Besuch lohnt sich immer wieder.

Auf Hygienevorschriften wird gut geachtet.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw1w5ewertun9ga8 mgppeldepfh1n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Blumen, Blumengestecke

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis