Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Bäckerei Güttge Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Lemgo
Bu1rjleite 1xy Shtr. 103595
 3 0342 5776 55 67 2L8aemrhgo
zur Karte
790 5 02 7446 15 1  32  568 68 09 046 4 69 85 931 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Annerose Husky

, 26.04.2022 golocal

„Schade...ich habe auf Empfehlung dort 60 Brötchenhälften für eine Feier bestellt. Es wurde besprochen, dass Tomate, Gurke, Paprika fürs Auge dabei sein sollte. Weiter wurde besprochen, dass verschiedene Sorten Käse und Wurst /Schinken dabei sein sollten.
Es waren lieblos hergerichtete Platten, kein Schinken, nur eine Sorte Schnittkäse und auf jeder Brötchenhälfte 2 dicke Scheiben Gurke- keine Tomate, kein Paprika....nichts, echt lieblos. Ich habe mich geärgert, würde nicht mehr dort bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

f6Bewertung amd6ecgldztwlen
* * * * *

Schönes für die Augen

, 10.07.2014 golocal

„Der beste Kuchen der Stadt. Top!

Byj3uewc7heh0rtyzung x9melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis