„Diese Werkstatt toppt alles, was ich bisher an schlechtem Service, Freundlichkeit und vor allem Kompetenz erfahren habe. Die Mitarbeiter unf insbesond…ere der Chef verstrickten sich permanent in Widersprüche. Nachdem ich den Kundenservice Dacia Deutschland eingeschaltet habe, der übrigens richtig gut war, wurde ich an Renault Wagner vermittelt, die mir dann innerhalb von zwei Tagen weiterhelfen konnten. Eine Reparatur, die Eilers innerhalb von Monaten nicht hinbekommen hatte. Ein zwischenzeitlich eingeschalteter Rechtsanwalt : wenn Sie ein Mann wären, hätte man das nicht mit ihnen gemacht.
Alles in allem das Schlimmste, das ich im Servicebereich je erlebt habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Buwh2ewefhlkrtd3thung m24nmelden
*
Ulrich SteinbachQ3Nj
,
06.07.2021
golocal
„Wir haben dort am 28.04.2021 einen Ersatzschlüssel für einen Dacia Duster bestellt und vorab bezahlt, 108,52EUR, da man dort schlechte Erfahrungen mit… säumigen Kunden gemacht habe. Man werde sich melden sobald der Schlüssel eingetroffen ist, es werde 10 bis 14 Tage dauern. Nach drei Wochen haben wir angerufen, der Schlüssel ist noch nicht da, wir müssen nicht anrufen, sie melden sich. Nach 5 Wochen hingefahren, Schlüssel ist nicht da, Corona bedingte Verzögerung, man meldet sich. Nach 10!!Wochen haben wir angerufen, Schlüssel immer noch nicht da. Wir haben angekündigt, vom Kauf zurückzutreten, der Mitarbeiter sagte, man werde uns gleich zurückrufen. Rückruf nach einer Stunde, es habe Probleme mit der Platine des Schlüssels gegeben. Wir sind vom Kauf zurück getreten, haben unser Geld am nächsten Tag abgeholt, die Rechnung hat man uns trotzdem gelassen. Wir haben ein anderes Autohaus beauftragt, ebenfalls vorab bezahlt, 107,59 EUR, auf der Rechnung war, im Gegensatz zur Eilers Rechnung, unsere Fahrgestellnummer, das Amtl. Kennzeichen und der Typ eingetragen. Schlüssel ist nach 7 Tagen!! eingetroffen, wird in 2 Tagen eingelesen.
AUTOHAUS EILERS? NIE WIEDER! VIELEN DANK FÜR NICHTS”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertwv7guntqg mqj6lel3kndekn