Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Förderverein Sportmuseum Leipzig e.V.

Eintrag gefunden unter: Vereine Leipzig
Frv f8iedri4fcfrih-E3faqbert-rnStr. 76413910
00 2944 091 370 145 pr0Leicpziam1g, Zentrf i7uls2m-Nkormndwg4est
zur Karte
9580 813 414 41 218 57 2 863 8666 018   9 7 40 437 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5410 3 014 9221 922 1842 570 766 8 722 449 737 03 28 850

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

sheinrichx

, 13.12.2016 golocal

„Der Foerderverein des Sächsischen Sportmuseums wurde 2016 25 Jahre alt. Die ganzen Jahre hat er sich bemüht, dass das Museum wieder, wie schon zu Zeiten der DDR, seine umfangreichen Schät-ze aus der deutschen Sportgeschichte der Öffentlichkeit präsentie-ren kann. Im Jahre 1977 wurde es durch die Stadt Leipzig als er-stes deutsches Sportmuseum nach der Befreiung Deutschlands vom Faschismus gegründet. Es war extra in der oberen Etage des Hauptgebäudes des ehemaligen Zentralstadions und der heutigen Spielstätte der Fußballer von Rasenball Leipzig aufgebaut worden.
Im alten Schwimmstadion am Vorplatz soll es wieder erblühen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be 23wertuj6ng meoi37lbtde7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis