PATA NEGRA Spanisches Restaurant

 0 23 4 01   3 04 5710 466 3  7 0971 665 460 9 3 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Leipzig
****
Jetzt geschlossen, ab Do 17:00 offen

Weitere Kontaktdaten

zKarqws9l-gL siebknecsd4xht-Str. 4531715
 0 74 2 837 5 Lmvbeiwpq3ptzig, 2kSdxxüd vorsutadt

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

7 Bewertungen

****

max 13

, 25.01.2017

„Ordentliches Restaurant mit deftigen Speisen,

Unzumutbarer Beitrag?
*

Uccetto

, 31.08.2016

„Können leider keine Bewertung des Services oder des Preis- Leistungsverhältnisses vornehmen, da wir trotz der wenigen Gäste nicht beachtet wurden. (Das Nachbar-Restaurant war sehr gut besucht ). Das.Personal lief die ganze Zeit konsequent um uns herum.
Als wir nach einer Weile gingen, weil wir Hunger hatten, stand der Kellner entspannt neben der Kasse. Er hatte offensichtlich gerade Leerlauf.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

B-Ball-Brain

, 16.09.2013

„Das Pata Negra befindet sich auf der Karli, der beliebten Kneipen- und Restaurantstraße... Alles in allem nettes Ambiente, wochentags übersichtlich, Auswahl war ausreichend und akzeptabel, preisniveau relativ hoch, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall! Die Bedienung war auch zuvorkommend und nett. Somit ist dieser Spanier durchaus empfehlenswert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

horsi

, 25.10.2012

„Das Pata Negra liegt direkt an der Kneipenmeile der Karl-Liebknecht-Straße. Im Sommer kann man gemüt lich draußen sitzen und das Treiben auf der belebten "Karli" beobachten. Wenn es draußen etwas kälter wird, stehen wärmende Heizpilze zur Verfügung, sodass man selbst bei kühleren Temperaturen draußen sitzen kann. Für Fans der spanischen Küche ist die Speisekarte ein Traum: von Tapas bis Tortillas ist alles dabei. Und das zu wirklich guten Preisen. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bigfive

, 10.10.2012

„Ab und zu gehe ich ganz gerne Tappas essen und das kann bei Pata Negra wirklich gut! Es ist ein nett er kleiner Laden mit gemütlicher Atmosphäre und sehr guter Küche. Die Preise sind wirklich günstig (Cocktails z.B. in der Happy Hour nur 3,99EUR), die Bedienung immer freundlich. Ich hatte hier schon verschiedene Tappas (von Datteln über Lamm, Hähnchen, Oktopus etc.) und war von der Qualität und Frische sehr überzeugt.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

sachse1985

, 02.10.2012

„Hallo,

beim Pata Negra handelt es sich um ein spanisches Restaurant. Empfehlenswert sind die Tapa s. Wer gerne Cocktails trinkt sollte die Happy Hour beachten wo es jeden Cocktail zum halben Preis gibt. Im Hinterhof ist ein Biergarten wo auch geraucht werden darf.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

flowund

, 02.10.2012

„Ich gehe jedes Jahr zu unserem Treffen mit meinen Freunden immer wieder auf die Suche nach einem gut en Restaurant und dann sind wir auf diese gestoßen und waren sehr überrascht. Es war sehr lecker und mal etwas neues. Spanisch ist nicht das, was man jeden Tag isst und deshalb war ich sehr überrascht, wie es schmeckt und ich kann sagen, es ist einfach super.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.
17:00 Uhr - 01:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Restaurantfachmann/-frau
    Koch/Köchin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    spanische Spezialitäten, Cocktails, Mediterrane Fleisch- und Fischspezialitäten, Meeresfrüchte, reichhaltige Auswahl an Weinen, Restaurant-Tapas-Bar

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis