Geyer Gastronomie Restaurants betriebs GmbH

 0 4793 4 1 56 60 2  6533 630 65 6 0120 80 363 946 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Leipzig
****

Weitere Kontaktdaten

cx3Mar1k1t 461
0 84 111 770 8919 Lei0p1z4xig, zpfZenotruh6pm

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

****

Schnattrinchen

, 13.01.2018

„Ich war schon 2x mit meiner Mutti im Restaurant Das Alte Rathaus in Leipzig zu Gast, 1x im November, 1x im Dezember letzten Jahres, Bewertungen wollte ich immer schreiben, aber die Bequemlichkeit war zu groß:-(
Beide Male haben wir das Tagesgericht "Gebratene Kalbsleber mit Apfel und geschmolzenen Zwiebeln auf Sellerie-Kartoffelpüree, Salatbukett" bestellt, 1 Gericht, aufgeteilt auf 2 Tellern. Die Portionen sind immer noch sehr groß gewesen, aber schaffbar für 2 Personen.
Die Leber war sehr zart, dieses Sellerie-Kartoffelpüree (mit in Butter gedünsteten Stangenselleriescheiben, eine sehr raffinierte Idee) einfach nur lecker.
Leider hatten die Kellner beide Male ein Problem damit, 1 Portion auf 2 Teller aufteilen zu lassen, obwohl die netten Kellnerinnen uns das beide Male im Vorfeld diese Frage bejaht hatten. Das ist sehr schade gewesen, aber beim nächsten Mal machen wir "Räuberteller"...
Das Restaurant war beide Male sehr gut besucht, aber eigentlich ist das gut für's Geschäft.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

DerGeschmack

, 30.10.2012

„Das Essen ist bei Geyers schnell und unkompliziert serviert. Die Speisen sind warm und schmecken auc h ganz gut. Die Bedienung ist freundlich und fragt auch gerne ob man noch etwas haben möchte. Das Lokal wirkt gepflegt und man kann gemütlich sitzen. Von mir gibts ne klare Empfehlung!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

lika2

, 16.10.2012

„Hier essen wir immer wieder gerne. Das Ambiente ist sehr ansprechend, das restaurant befindet sich i m Rathauskeller. Das Servicepersonal ist immer freundlich und aufmerksam, man wird meistens zügig bedient und das Essen ist auch gut. Das ist kein Gourmet-Restaurant, aber gute deutsche küche ist hier vofhanden. Werktags gibt es recht preiswerte Mittagsangebote. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

baumschulle

, 18.08.2009

„Das Frühstück ist bei Geyers einfach nur lecker. Mitten im Barfußgässchen gelegen, speißt man in ein em schönen Ambiente. Abgerundet wird das Wohlfühlgefühl nur noch durch den netten Service, der aber an warmen Tagen viel zu tun hat und es deshalb zu Wartezeiten kommen kann. Ist aber nicht schlimm.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

asterschwein

, 18.08.2009

„Das Barfußgässchen bietet viele nette Bars und Restaurants, so auch die Geyers. Das essen schmeckt, Hier wird mehr wert auf kleine, schnelle Gerichte gelegt. Gut für den kleinen Hunger. Dazu gibt´s leckere Cocktail und andere kühle oder heiße Getränke in netter Atmosphäre.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Über uns

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Restaurantfachmann/-frau
    Koch/Köchin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Familienfeiern, Menüs, Getränke, Speisen, warme Küche, Speisenkarte

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis