Emil & Moritz Gastronomie

2520 923 174 31 3 92 72 3 960 299  6 9 852  0 730 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Leipzig
***

Weitere Kontaktdaten

m0Brlhjzühbjul 31
3410 14 951 80 339 L8eiw1r0pzixg, Zre21gntmrum

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

6 Bewertungen

****

Metalman

, 19.07.2019

„Eine gute Schnitzelgaststätte war im Urlaub dort und mit dem Essen zufrieden. Die Schnitzel waren gu t zubereitet. Es gibt 3Fleichsorten je Schnitzel ich hatte mich für Schwein entscheiden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Barkie1

, 02.12.2018

„Heute durch Zufall in diesem Restaurant gewesen nach einem Fußballspiel. Freundliche Bedienung, gute s Essen, nette Gäste. Wir empfehlen es weiter, haben uns sehr wohl gefühlt,mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Gunther Wagner

, 22.08.2018

„Wir waren noch nie so enttäuscht wie von diesem "Lokal". Ich wollte meinen Geburtstag in Leipzig fei ern u entschied mich für das Emil & Moritz in Leipzig. Eigentlich hätte ich schon stutzig werden müssen, dass in dem Lokal nur ein Tisch besetzt war...an einem Samstag. Der 1. Blick auf die Speisekarte warf die Frage auf, warum es in einer Schnitzelwirtschaft ganze 6 Schnitzelgerichte gab. Wir gaben unsere Bestellung auf u warteten 40 Minuten auf das Essen! Was dann kam hatte mit Essen bzw. Schnitzeln gar nichts zu tun. Schnitzel mit Mozarella überbacken: das Schnitzel war kalt, der Mozarella ein Batzen hartes Zeug, der Salat sauer/Essig. Das andere "Schnitzel" war ein schwarzer verbrannter Klumpen, den man nicht definieren konnte. Außerdem waren die "Schnitzel" so klein, dass es eher nach einem panierten Minutensteak aussah. Nie wieder!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

aoertel

, 17.09.2017

„3 Versuche und wieder festgestellt, dieses Lokal sollte jeder Gast meiden. Sehr schlechter Service b is zum Essen sind wir nicht gekommen, da schon die Getränke 40 Minuten auf sich warten ließen. Schön, das Leipzig viele andere Lokale hat mit richtig gutem Service. 17.9.2017mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Stefan Karamischew

, 30.10.2016

„War gestern beim Spiel Dortmund gegen Schalke im Emil&Moritz. Als eingefleischter Schnitzel-Fan, hat te mir das Schnitzel mit Mexico-Soße geordert, blieben keine Wünsche offen. Trotz des gut gefüllten Restaurants war der Service immer auf Augenhöhe. Wenn auf Grund hohen Arbeitsaufkommens die Wartezeit auch mal etwas länger dauert, ist das kein Problem, denn auch Köche und Kellner sind nur Menschen. Auf jeden Fall bis zum nächsten Mal! SBKmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

FazeDirekt

, 11.05.2016

„Hallo Liebe Freunde der Gastronomie,

die Einrichtung des Emil & Moritz ist sehr ansprechend, welc he durch die Dekoration harmonisch abgerundet ist (Echte Lorbeerbäume und Gemüse etc.). Die Qualität der Speisen hat sich deutlich verbessert. Die Schnitzel sind nicht mehr fettig und ansonsten macht auch alles Andere einen frischen Eindruck. Die Temperatur des Getränkes ist entsprechend der Bestellung und der Service ist locker, mit Charme und Witz bei der Sache. Die Preise sind erschwinglich. Die Wartezeiten human. Via Sky gibt es Sport zu sehen. Für Fußballfans ein muss!

Mein Fazit: Ich empfehle es und gebe 4 Sterne. Besucht das Emil und Moritz in Leipzig Höfe am Brühl!

Direkt bei McDaneben ;)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis