Casablanca Pension, Bowlingbar

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Leipzig
Omrwssiepq5tu44zkysttrr. 71033206
 0 44 13 644 07 Les1ifiupamzig, Schö43slnefeld-rAebtnaum1ndorxjhkf
2 90 453 5194 61 195 92 06 153 8264  5808 542 09  5 6 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*

GotBeer

, 21.03.2017 golocal

„Also ich glaube, die schreiben ihre Bewertungen selbst.
Keinerlei Kompetenz im Service und Küche alles aus der Packung und noch dazu
sehr teuer.
Der Kollege der uns bedient hat, war selbst schon bis oben bedient. Vom Fisch die Finger lassen, allerdings war Steak (bissl trocken) okay.
mehr weniger

Un5yzuppr8m4udhtbarerxsl Beitrag?
*

Dick Turpin

, 18.03.2017 golocal

„Für Reservierung bei einer sehr freundlichen Dame am gleichen Tag, einen Tisch bekommen mit der Aussage " wir freuen uns auf sie"!
Sehr dekorativ schönes Lokal, war nur wenig besucht und auch die großen Aquarien beeindruckten uns sehr.
Als das Essen dann kam (Fischplatte) verging uns die gute Laune. Der Fisch roch nach alten Fisch, obwohl keineswegs frisch sondern 100% TK (Tiefkühlware) und das angebrannte TK Gemüse war teilweise schwarz. Industriell vor gefertigte Kartoffeln rundeten das Bild ab! Nachdem ich mit meinem Essen vor zur Theke ging und den Koch (Roberto) freundlich darauf hinwies, das dieses Essen einfach entsorgt gehört, entgegnete dieser folgendes. Der Fisch und das Gemüse sei alles frisch, lediglich die Kartoffeln werden geliefert. Da das Gemüse Bratgemüse sei, gehört es angekohlt. Im Grunde, so mein Eindruck, interessierte mein Gerede in nicht im geringsten. Der Chef sei eh im Krankenhaus und selten da. Die freundliche Kellnerin von der Reservierung sagte uns wieder sehr freundlich, dass wir diesen "Essen" doch freundlicherweise zu bezahlen hätten. Ach so, wir hatten das Essen nicht angerührt!!!
ES IST ERSTAUNLICH WIE EIN SO SCHLECHT GEFÜHRTES LOKAL SO ÜBERLEBEN KANN! Ich kann nur empfehlen, dieses Lokal zu meiden!
mehr weniger

Unzuei71mutbaxrr9ser2 Be2fpitrag?
*****

a.michl70

, 13.09.2016 golocal

„Geniale Küche, wer Fisch mag wird begeistert sein,wer nicht der ist danach überzeugt sein. Sehr Gastfreundlich,immer wieder gerne.mehr weniger

Unw2zumutbf1kareuervmfn Beitrvxf2ag?
****

Fallinho

, 08.08.2015 golocal

„Ziemlich versteckt in Schönefeld-Abtnaundorf liegt dieses Hotel/Bowlingcenter/Restaurant/Bar.
Das Ambiente ist eine Augenweide. Durch alle Räumlichkeiten zieht sich das maritime Thema (z.T. sehr detailverliebt). Es ist wunderschön von außen und innen anzusehen. Es gibt viele Aquarien, die Angestellten sind durchweg freundlich und die Terrasse ist wie ein Segelschiff konzipiert. Es ist einfach mal eine willkommene Abwechslung.
Passend zum Thema gibt es ein reichhaltiges Angebot an Fisch aber auch Standards wie Schnitzel. Mittagskarte mit Preisen zwischen 6EUR-7EUR zum "reinschnuppern" gut geeignet.
Bewertung der Hotelräume nicht möglich, da wir nur zum Essen/Trinken dort waren.
mehr weniger

Un0zumub1tba2c7orer0 3r5uBeitrag?
****

DerGeschmack

, 30.10.2012 golocal

„Ich war mit meiner Familie einmal beim Casablanca zum Abendessen. Die Kellnerin war freundlich und hilfsbereit, und wir konnten uns schnell entscheiden, was auf den Teller kommen sollte, ich entschied mich für Forelle. Der Fisch war in Ordnung, jedoch waren noch einige Gräten drin.mehr weniger

Unzumufbmztenhtbarexpg r gp54Beitprag?

Informationen

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Restaurantfachmann/-frau
    Koch/Köchin

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Betriebsfeiern, Bowlingbahn, Familienfeiern, Fischrestaurant, Gastraum, Seminare, Frühstück, bowling, Barkasse, Festlichkeiten, Halbpension, Aquarien, Freisitz, U-Boot

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis