Café 100Wasser LEGA GmbH Gaststätte

 0 73 4 6421 3 4922  161 6015   7 19 348  2 007 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Leipzig
****

Weitere Kontaktdaten

09 B96k9arfußhay3gäßchd9w9en 79115
500 9584 061 60 099 Leti0rgpzipg, 3Ze7mwintrufm

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

6 Bewertungen

*****

Rammer-Slammer

, 12.05.2013

„Frühstück zu günstigen Konditionen (5,55EUR) gepaart mit sympathischer Bedienung und dem typischen D ekostil von Hundertwasser sind mehr als einen Besuch wert. Zum Frühstück: Brötchen, Saft, herzhafte und süße Aufstriche, Eier, Lachs, Cornflakes, Süßspeisen...
Neben Frühstück ist dieses Café aber auch einfach zum Cocktails oder Bier trinken zu empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

sachse1985

, 02.10.2012

„Wir waren an einen Sonntag zum Brunchen dort :)
Das Personal war sehr freundlich, die Preise für he iße Schokolade oder Café usw. sind ok. ca. 2,50EUR für eine große Heiße Schokolade.
Das essen schmeckte auch gut und die Auswahl war ausreichend und es wurde immer recht schnell nachgefüllt. Einen Minus Punkt gibt es leider dafür das es sehr sehr eng war. Besonders die 2er Ecken war sehr eng. Da musste man sich schon manchmal durchdrängen um ans Buffet zu kommen :-/
Sonst war aber alles ok :) Parkplätze gibt es genau davor und Sonntags sind diese kostenlos :)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

B-Ball-Brain

, 15.05.2012

„Das 100Wasser ist die beste Preis-Leistungs-Frühstückslocation, die man in Leipzig finden kann. Für 5,55 EUR bekommt man frische Brötchen, Säfte, verschiedene Aufstriche, Wurst- und Käseplatte, Lachs, Salate, Rührei, Nachspeisen und vieles mehr. Absolut empfehlenswert!!!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Schnelle-PC-Hilfe

, 27.11.2011

„Wir waren nun schon mehrfach zum brunchen dort. Preiswert, vielseitig und verdammt lecker und frisch !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

diana118

, 23.10.2010

„Am Wochendene gibts lecker Brunch zum kleinen Preis und mit großer Auswahl an kalten und warmen Esse n, Vorreservierungen aber empfehlenswert. Man speist dabei in etwas ungewöhnlicher Atmosphäre, die geprägt ist vom Kunststil Hundertwassers, wie es der Name auch schon verrät.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Atellov

, 27.03.2008

„Eine klasse Kneipe.
Gerade bei Veranstaltungen des Sports trumpft sie mit ihrer Leinwand auf.
Das Essen ist lecker, doch vor einigen Jahren waren die Portionen größer, bei gleichen Preis. Dies stört mich etwas.

Das Ambiente ist typisch Hundertwasser ohne dabei zu übertreiben. Gerade wenn man die Toiletten zum ersten Mal betritt, vergisst man schnell den Rest der Welt.
Die Stühle sind von toll bis grauenvoll - dies liegt am Stil von Hundertwasser. Mittlerweile wurden in der oberen Etage Korbstühle aufgestellt. Trotzdem ist es immer wieder abenteuerlich, welchen Stuhl man diesmal bekommt - dies ist positiv gemeint.

Die Kellner sind nicht aufdringlich, aber lassen sich auch zuviel Zeit und bei viel Verkehr, verlieren einige Wenige den Überblick - man sollte also Zeit mitbringen und alles auf einmal bestellen. Ansonsten droht der Hungertod oder man trinkt das Bier des anderen.

Ich gehe wirklich gern ins Hundertwasser, aber nur wenn ich auf Stimmung aus bin. Entspannen kann man sich dort nur durch Spaß an der Gesellschaft. Zurücklehnen und genießen ist nur zur frühen Nachmittagsstunde möglich.

Wenn die Portionen wieder größer werden und die Bedienungen besser, dann gibt es die volle Punktzahl. Letzteres hat sich ja schon gebessert, deswegen:
4+
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis