Hotel zur alten Stadtkellerei

Eintrag gefunden unter: Hotels Leipzig
Dezcsn2jsau1fedr Str. 98876
30 14 31 2772 59 sLxjueipzi88g, Euhotlq2arikun9tzshch
 0 33 64 3191 4 252 063 5 0 9277 6 880 7 4 7 21 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus zwei Quellen

5
*****

basierend auf 54 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (28 Bewertungen)
Meinungsmeister (26 Bewertungen)
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.12.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr zuvorkommend! Habe mich wohlgefühlt.

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.07.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir hatten uns ob des günstigen Preises nicht all zu viel erwartet, jedoch für eine Nacht auch nicht große Ansprüche stellten. Die Unmittelbare Umgebung verhieß nichts besonders Gutes. Jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Klein, aber fein, sauber, unser Zimmer war einfach aber geschmackvoll eingerichtet, die anderen Zimmer haben wir nicht gesehen. Das Frühstück wirklich gut. Falls man sich im Hotel aufhält, steht immer frisches Obst und Kaffee bereit. Das gibt es nicht mal in sehr viel teureren Hotels.
Wir waren angenehm Überrascht und kommen, sind wir mal wieder in Leipzig mit Sicherheit wieder hierher.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 03.05.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Eine Nacht privat. Allet Jut!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 29.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Es gab nichts zu beanstanden.Zimmer sehr sauber , Service prima und das Personal sehr freundlich.

Unzumutbarer Beitrag?
****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.03.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Eigentlich glaubt man an kaum noch etwas Gutes. Hier wird man davon überzeugt, es gibt es noch. Der Empfang war sehr herzlich. Die Bereitschaft überwältigend. Man wollte mir meinen Koffer nach oben tragen. Das Hotel, der Hammer. Mit so viel Liebe und dem Händchen nach dem Besonderen eingerichtet. Zimmer absolut sauber, ruhig und vor allem; GEMÜTLICH !!! Frühstück sehr gut. Die Brötchen sogar lecker. Alles in allem, ich bin sehr viel unterwegs, hier komme ich gern immer wieder. Wenn ich in Leipzig bin dann nur noch möglichst dieses Hotel. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.03.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Wir hatten einen kurzen, aber schönen Aufenthalt im Hotel zur alten Stadtkellerei.
Ziemlich zentral gelegen, dennoch ruhig. Saubere, moderne Zimmer. Üppiges Frühstück.
Wir kommen gerne wieder!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Spöke

, 05.11.2018 golocal

„Dieses Haus hat einen tollen Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit der Unterbringung in hellen und ansprechenden Zimmern haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.

Die Anbindung zur Straßenbahn hat Vieles erleichtert.
Das Frühstück und die Atmosphäre im Gemeinschaftsraum ließen keine Wünsche offen.

Zusammengefaßt : Besonders unter dem Blickwinkel des Preis -Leistung- Verhältnisses empfehle ich dieses Hotel weiter und werde versuchen, es beim nächsten Besuch in Leipzig wieder zu buchen.

Christine Weber
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Dietmar und Elisabeth Kynast

, 21.10.2018 golocal

„Ein etwas abseits gelegenes Haus mit guter Anbindung an die Innenstadt; ca. 10 min. mit der Straßenbahn 9.
Das Haus wird excellent verwaltet, ist absolut sauber und das Personal besonders freundlich.
Das Preis- Leistungsverhältnis is geradezu phantastisch.
Ein nachgebuchtes Frühstück war extrem üppig und in einem besonders schönen Frühstückszimmer sehr gut präsentiert.
Wir waren überaus zufrieden und können dieses Haus nur wieterempfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal Bildergalerie

Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
Unzumutbar? Hotel zur alten Stadtkellerei Leipzig
zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis