Parkeisenbahn Auensee Leipzig

0 9273 674 341 8  4 045 246 81 641 191  075 7571 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Freizeitanlagen Leipzig
****

Weitere Kontaktdaten

Gust3a95dev-6dd0Esnbche05r-Str. 8
590 84 1 65 1 79 Ll bei4fp5pzicbjyg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

****

heidi1972

, 30.10.2012

„Mit der Parkeisenbahn (früher Pioniereisenbahn) bin ich schon als Kind gerne mitgefahren. Der Auense e ist ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie! Und die Fahrt mit der Parkeisenbahn jedes Mal ein schönes Highlight. Eine Fahrt rund um den See dauert etwa 10 Minuten, der Preis dafür gering und gerechtfertigt. Es geht recht zügig voran, sodass man vor allem im Sommer durch den Fahrtwind eine schöne Abkühlung bekommt. Die "Schaffner" wirken manchmal etwas durcheinander, sind aber trotz allem ganz nett. Die Sicht auf den See ist toll und man kann sich während der Fahrt schon mal ausgucken, wo man später gerne hin spazieren möchte.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

emely02

, 12.10.2008

„echt klasse für familien, für kinder ein riesen spass aber auch die erwachsenen kommen da nicht zu k urzmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

willy

, 30.09.2008

„Da waren wir schon einige male
ich kann nur sagen dies ist ein Erlebnis wert
für Kinder super sc hön und alles sehr Kinder freunlich
was wir nicht gedacht hätten
darum 5 Sterne
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

peacemaker9999

, 30.09.2008

„Traditionsreiche Kleineisenbahn die schon seit jahrzehnten ihre Runden um den gemütlichen Auensee dr eht. Top geeignet für Kleinkinder und Familienausflüge. Im Moment werden 2 Lokomotiven betrieben.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis