Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Eisträumerei Inh. Cornelia Kwapil Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Cafés Leipzig
Rliec93bec33ntkstazr. 212 1083
 0 4 523 261 237 Leeufsippzijnvog, Reuxbdnitzdo7g-Thmpnjonbk ieq irg
zur Karte
1450 13 64 4 871 49 03 6 85 2 0 1 0143 97 64 45 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

13:00 20:00

Mittwoch

13:00 20:00

Donnerstag

13:00 20:00

Freitag

13:00 20:00

Samstag

13:00 20:00

Sonntag

13:00 20:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)
*****

Albert Rühl

, 16.11.2022 golocal

„Das Eis ist perfekt und schmeckt sehr lecker. Sehr schöne frische Sahne.

Unzu90umutvggbar1er Bonnoeitrag?
***

Alt Leipziger

, 28.06.2020 golocal

„Das Eis hat gut geschmeckt wie bei vielen Eisdielen auch,nur habe ich mich sehr gewundert in der online Eiskarte waren die Preise niedriger als auf der Eiskarte in der Eisdiele,ein weiderer Besuch kommt für mich nicht in Frage.mehr weniger

Udrxwnj2ffzumutbarer Beetlait0ulzrag?
****

toepfie

, 06.05.2019 golocal

„bei dem schönen Wetter fuhren wir in die Eisträumerei. Leckeres Eis aus eigener Herstellung.
Zu jedem Eisbecher kann man seine Eissorten wählen. Wir aßen leckeres, Johannisbeereis, Erdbeereis und Vanille. Man kann draußen sitzen, aber auch drin. Das Personal sehr freundlich. Der Straßenverkauf ist auf der anderen Straßenseite, wurde heute von uns nicht genutzt~war aber gut besucht.
Na wo es gutes Eis gibt, das spricht sich schnell herum.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
mehr weniger

zwUnzumu1wjtbarer jBeisvtraqu7bg?
*****

ektomorf

, 20.12.2013 golocal

„Tolle Eisdiele in Leipzigs Osten! Preislich und geschmacklich absolut empfehlenswert.

Unzumut80barer6lr wnBeitra0a2gk?
*****

Sir Thomas

, 01.09.2013 golocal

„Jawoll ! Ein Etablissement, das seinen Namen zu Recht trägt. Nach längerem Besichtigungs-Fußmarsch durch das großzügig besonnte Leipzig gar dringend und mit den Worten: 'ich brauch mal einen richtig großen Becher' eingekehrt und freundlichst beraten worden. Die Eissorten-Auswahl an der Theke (ca. 10) kommt nicht an mein heimatliches Eiscafe ran, doch sind der Kreativität im Hause Eisträumerei anscheinend keine Grenzen gesetzt.

Also: Zitrone, Heidelbeer, Mango und - für den neugierigen und fortgeschrittenen User: Bier (!) Genauer: Radeberger. Bedienung: 'Uuii, das schmecken Sie raus?' In der Tat (steht außerdem auf der sehr ausführlichen Eiskarte unter Kaltgetränke. Nach dem ebenfalls dort aufgelisteten Rothaus Tannenzäpfle hat es definitiv nicht geschmeckt)
Also, ein reiner Bierbecher wäre nix für mich, jedenfalls nicht in Eisform. Aber Geschmack und Qualität aller genossenen Sorten sind über jeden Zweifel erhaben. Aufgrund Anregung durch die sicherlich zahlreiche Kundschaft wird in der Eiswerkstatt des Hauses regelmäßig ein 'Wunsch-Eis' kreiert. Caipirinha und Schwarzbier (hoffentlich Köstritzer oder Eibauer) hab ich leider verpasst. Zur Zeit läuft Birnen-Holunder-Sorbet, solange der Vorrat reicht.

Eisbechervariationen inkl. Kinderbecher in großer Vielfalt, Shakes, Eiskaffee, italienische Kaffeevariationen aus Varese, etliche Teesorten, Wasser, Fruchsäfte, Wein, Sekt und die genannten Biere. Ferner im Angebot: selbstgebackener Kuchen, Waffeln, Panini und Quiche.

Der Hochgenuss erfolgt wahlweise im Lokal oder auf der Terrasse. Wobei die Riebeckstraße nicht die allerlauschigste Umgebung ist, aber man kann es sich hier wirklich verdammt gut gehen lassen.

mit vorzüglicher Hochachtung, Sir Thomas
mehr weniger

Unzum4kutbareadr Bjieijpstragsu?
*****

nicole.petruschke

, 28.05.2013 golocal

„das eis ist ein wahrer gaumenschmaus. das personal immer freundlich und die auswahl einfach grossartig. sogar eissorten die man noch gar nicht kannte gibt es dort. es wird nie langweilig im sortimentmehr weniger

Unwvgzumy5putai8mbarer Be2it3rag?
*****

Lensen

, 18.10.2012 golocal

„Ein kleiner, schöner Eisladen in Leipzig der noch noch relativ jung ist.
Vom Personal wurde ich immer zuvorkommend bedient. Das Eis und auch die Eisbecher sind sehr lecker.

Immer wieder gut und lecker.
Am besten an den nächsten warmen Tagen selber einmal hin gehen!
mehr weniger

U6nsnzumutjm1xbarer 3Beitosxirtag?
*****

bigfive

, 10.10.2012 golocal

„DER Eisladen in Leipzig! Beim Eisträumerei kommt man wirklich ins Träumen. Die Auswahl ist groß und das Eis wirklich eine Klasse für sich! Die Bedienung ist sehr freundlich. Ich nehme mein Eis meistens vor Ort zu mir, das Ambiente ist sehr angenehm (kleiner Laden, aber sehr sauber und schön). Wer das leckerste Eis der Stadt möchte, muss hierher!mehr weniger

Unfnz umutbkqakare84r tczBeitrag?
*****

DJ Müsli

, 04.10.2012 golocal

„Klein aber fein. Gute Auswahl, aber kein unüberschaubares Angebot. Das beste Eis, das ich in Deutschland bisher gegessen habe.mehr weniger

Unzumu wztbafl6rw671er Be1x7yitraf5ng?
*****

Mondschaf

, 02.10.2012 golocal

„Sehr leckeres, selbst hergestelltes Eis, wirklich freundliche Bedienung und angemessene Preise. Die Portionen sind mehr als großzügig bemessen und kinderfreundlichkeit wird ganz, ganz groß geschrieben.mehr weniger

Unzumutyn5bi14bar924ier Bewitragvj8?

golocal Bildergalerie

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Getränke, Kuchen, Torten, Kaffee, Eisbecher, Heiße Schokolade

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis