HOENSCHGMBH Bestattungsdienst

0341 24 41 44 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bestattungen Leipzig
*****

Weitere Kontaktdaten

Waldbaurstr. 2A
04347 Leipzig, Schönefeld-Abtnaundorf
  • 0341 24 41 45

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 75 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.5

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 21 Bewertungen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

4.5

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 50 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir möchten uns bei Ihrem Beerdigungsinstitut recht herzlich bedanken, besonders bei Herrn Caspari.1 Er hat uns in der Zeit des Abschiednehmens so liebevoll begleitet. Hilfreich hat er uns zur Seite gestanden.\nMit viel Einfühlungsvermögen hat er die Trauerfeierlichkeit zu einem würdigen Abschluss gebracht. \nWir sagen Danke an Herrn Caspari\nIm Namen meiner Schwestern\nUrsula Wesenberg1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 112 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN, FÜHLTEN UNS VON HERRN BACH SEHR GUT BETREUT UND BERATEN. DIE1 TRAUERFEIER WAR WUNDERSCHÖN, AUCH EIN HERZLICHES DANKE AN UNSERE TRAUERREDNERIN FRAU HÖRIG UND DIE MUSIKER.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 117 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir waren sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.Elke und Gebhard\n\n

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 185 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Haben uns gut betreut gefühlt. Danke

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 205 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

3.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Die Beratung von Herrn Bach (Filiale Gohlis) war sehr nett, takvoll und umfassend. \nAlle1 getroffenen Absprachen betreffs der Urnenbeisetzung in Weimar haben sehr gut geklappt.\nWir waren sehr zufrieden. Vielen Dank!\n\nWas das Preis-Leistungsverhältnis betrifft, können wir leider keine Aussage treffen, da wir keine weiteren Angebote eingeholt hatten.\n1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 209 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

...es war eine rundum in jeder Hinsicht perfekte, freundliche und immer auf eigene persönliche1 Wünsche eingehende Betreuung durch Hoensch Bestattungsdienst, insbesondere hervorzuheben die ausgezeichnete Betreuung und Organisation der Leistungen durch den Filialleiter Grünau, Herrn Rainer Casus Caspari.\nHoensch Bestattungsdienst kann man in jedweder Hinsicht in solch schwierigen und ungewöhnlichen Situationen im Leben, wenn ein Mensch von uns geht, weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für diese aufopferungsvolle Betreuung-wir waren sehr, sehr zufrieden. Ingrid und Achim Mahn 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 239 Tagen

Angebot

5.0

Service

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

\nNach dem so unfassbaren Unfall vor zehn Monaten wurde mir der Bestattungsdienst Hoensch1 empfohlen. Eine Entscheidung, die ich nie bereuen sollte und mir ein kleiner Trost war. Ein sehr freundlicher, einfühlsamer junger Mitarbeiter, Herr Kern – ihm gilt mein ganz besonderer Dank – beriet mich und ließ mir geduldig alle Zeit der Welt für die vielen Entscheidungen, die zu treffen waren. Bisher hatte ich ja noch nie damit zu tun und musste nun so unerwartet meine Tochter beerdigen, die bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam. Behutsam geleitete Herr Kern mich auch dahin, dass ich die Kraft aufbrachte, von ihr persönlich Abschied zu nehmen. Auch meine Wünsche wurden alle erfüllt, insbesondere was den Ablauf der Trauerfeier betrifft. Herr Kern empfahl mir einen Trauerredner, der uns mit einer sehr einfühlsamen Rede überzeugte. Nicht zu vergessen, dass die Beerdigung nicht in Leipzig, sondern in der Heimatstadt Berlin stattfinden sollte. Die Überführung nach Berlin, sowie die Mitnahme von Technik, denn auf der Trauerfeier sollte ein Video abgespielt werden, die ihnen unbekannte Trauerhalle, alles musste bedacht und genau vorbereitet sein. Die Trauerfeier war dann so gelungen, dass viele Gäste äußerten:.. besser hätte es nicht sein können…, auch die vielen Kleinigkeiten, wie eine Gedenkprogrammkarte für alle Anwesenden, oder die Herzglasschale, in die jeder Anwesende eine kleine Kerze stellen konnte, sowie die bereitgestellte Kondolenzliste trugen zu einer würdevollen, feierlichen Trauerfeier und Abschiednahme bei.\nNun ist einige Zeit vergangen, hin und wieder hatte ich noch eine Frage, Herr Kern hat mir auch im Nachhinein immer zur Seite gestanden. So kann ich sagen, bei diesem furchtbaren Schicksalsschlag doch wenigstens bei diesem Bestatter das Bestmögliche erfahren zu haben. Für die anteilnehmende Begleitung über die schweren Wochen bis hin zur Beerdigung möchte ich, auch im Namen aller Angehörigen, an dieser Stelle ganz herzlich danken. S.N.\n\n1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

76 Bewertungen

*****

leachy

, 25.08.2019

„Der Service war vom ersten Anruf {am Wochenende} bis zur Trauerfeier kompetent, hervorragend und von Einfühlsamkeit geprägt.
Wir wurden rundherum bestens betreut, jede Kleinigkeit wurde bedacht und die Mitarbeiter haben gut mitgedacht {Getränke am Eingang, denn es war sehr heiß}.
Unsere Fragen wurden unverzüglich, freundlich und kompetent beantwortet und alle Wünsche fanden Berücksichtigung.
Im Nebensatz erwähnte kleine Details wurden sofort aufgegriffen und umgesetzt.
Aufgrund unserer Erfahrungen können wir ihren Service uneingeschränkt nur weiterempfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

HOENSCHGMBH Bestattungsdienst

HOENSCHGMBH Bestattungsdienst in Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf erreichen Sie unter der Telefonnummer 0341 24 41 44. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten HOENSCHGMBH Bestattungsdienst an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei HOENSCHGMBH Bestattungsdienst nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leipzig: Lassen Sie sich die Adresse von HOENSCHGMBH Bestattungsdienst auf der Karte von Leipzig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu HOENSCHGMBH Bestattungsdienst in Leipzig. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu HOENSCHGMBH Bestattungsdienst nicht umsonst war.

wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis