Bestattungen Dunker GmbH Bestattungsinstitut

820 353 484 0151 030 003 99 63 68  226 1595  3 8553 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Bestattungen Leipzig
*****

Weitere Kontaktdaten

Zwcoiy0ckqauer Sn6c1tr. 168062625
9260 44 982 1367 9 Lfo5 e5rgwipzijwg, xzbrx ßniung

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 27 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 7 Bewertungen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 391 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Mehr Menschlichkeit und Kompotenz kann man nicht rüber bringen.Einfühlsamkeit und Verständnis und1 immer ein offenes Ohr und eine Herzlichkeit wurde vom gesamten Team gezeigt.Frau Wiese die uns in den schweren Stunden intensiv zur Seite stand ein ganz großes Dankeschön.Im Oktober 2017 musste ich mich von meiner geliebten Mutti nach schwerer Krankheit verabschieden und 9 Monate später von meinen Väterchen.Es tut verdammt weh....Frau Wiese wusste immer ein Trost zusenden und fand auch immer die richtigen Worte.Also die Familie und ich bedanken uns nochmal für alles getan. Gern und mit einen guten Gewissen werde ich ihr Bestattungsunternehmen empfehlen.LG J.Moser und Familie1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 520 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Wir haben nach dem Verlust eines lieben Menschen in dieser schwierigen Zeit eine kompetente und1 sehr einfühlsame Betreuung erleben dürfen. Viele organisatorische Aufgaben wurden vom Bestattungsunternehmen Dunker übernommen und auch die Organisation und Gestaltung der Trauerfeier war einfach optimal. Vor Ort, telefonisch oder per Mail - wir hatten immer einen sehr freundlichen Kontakt und einen kompetenten Ansprechpartner. Es war für uns eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön! \n1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 526 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Sehr zufrieden. Super Unterstützung in der schweren Zeit.

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 534 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Das Bestattungshaus Dunker gibt der Trauer und dem Abschied eine Form, die der Einzigartigkeit des1 Verstorbenen gerecht wird. Die Begleitung auf diesem Weg war außergewöhnlich einfühlsam und vermitteltete uns Angehörigen das Gefühl nicht allein zu sein. Die Art und Weise des Bestattungshaus Dunker hebt sich von den üblichen Bestattungshäusern deutlich ab. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 550 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Die Bestattung meiner Mutter ist mit beeindruckender Kompetenz, Anteilnahme und Sorgfalt1 erfolgt.\nIch bedanke mich sehr herzlich bei Frau Gabriele Schmidt und Herrn Steve Molnar-Pethke.\n 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 567 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Vom ersten Gespräch bis zur Beerdigung und der Nachsorge wurde alles zu unserer Zufriedenheit sehr1 professionell durchgeführt. Ein besonderer Dank geht an Frau Sylvi Koßmann sehr kompetent und freundlich.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 574 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Besonders die einfühlsame Betreuung durch Frau Jäger hat uns beeindruckt. Sie ist stets auf alle1 unsere Wünsche eingegangen.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 590 Tagen

Kompetenz

5.0

Betreuungsqualität

5.0

Gesamteindruck

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Empfehlungskärtchen

Ich bin mit der Beratung und Begleitung in der doch sehr schwierigen traurigen und hilflosen1 Situation sehr zufrieden. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen\nVielen Dank an alle die dazu beigetragen haben meiner Mutter einen so schönen gefühlvollen und innigen Abschied zu bereiten1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

28 Bewertungen

*****

palestar

, 22.04.2018

„Wir waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Trauerfeier sehr zufrieden.
Einen besonderen Dank geht an Frau Katrin Hartung sie hat uns zugehört und ist steht's auf unsere Wünsche eingegangen. Die Gespräche während der Trauerbekleidung mit Frau Katrin Hartung haben uns sehr gut getan. Ihre kompetente und einfühlsame Art hat uns den Abschied von meinem Mann ein klein wenig leichter gemacht.
Einen Dank geht auch an Frau Werner, für die Durchführung der Trauerfeier.

Wir würden uns auf jeden Fall wieder für Fa. Dunker entscheiden.
Vielen Dank Frau Elke Hausmann und Familie
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH
Hinweis