Benzinpreissuche
×

Cafe Madrid

Eintrag gefunden unter: Cafés Leipzig
Kw1l8postek3sirgassbu8e 3415
60 4 1 30 9 tLeipztvyif24jg, qZceeu0qntrum
zur Karte
9420 523 0 4 1 6 0 89 11 209 8813 47 86 8 58 3 741 83 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

RBNGAm98

, 18.07.2021 golocal

„War schon öfter in diesem Restaurant. Leider wurde ich bei meinem Besuch am 10.07.21 schwer enttäuscht. Ich hatte für eine Familienfeier 14 Tage vorher telefonischeinen Tisch für den Freisitz reserviert. Es wurde dabei auch eine Schlechtwettervariante besprochen, was kein Problem darstellte. Am Eingang wurden wir am 10.07. dann von einer sehr unfreundlichen Empfangsdame angeherrscht, dass sie schon seit 2 Jahren keine Reservierungen für den Freisitz annehmen würden. Auf meine Nachfrage, wie das sein könnte reagierte sie sehr pampig und sagte wir können nur einen Tisch im Restaurant bekommen. Sie war auch in keiner Weise bereit uns umzusetzen falls im Außenbereich doch noch ein Platz frei würde. Als ich in meiner Enttäuschung zu meiner Familie sagte, dass wir dann vielleicht doch lieber in ein anders Restaurant gehen sollten sagte sie vollkommen hysterisch " Dann gehen sie doch". Nur dank zweier freundlicher Kellner sind wir dann geblieben, da es Samstag schwierig ist auf die Schnelle freie Plätze in einem Restaurant zu finden. Der eine sehr nette Kellner hat dann auch gleich einen Tisch für uns im Freissitz fertig gemacht. Deshalb kann ich das ganze Theater vorher nicht nachvollziehen. Die Restaurantleitung sollte mal darüber nachdenken, ob sie wirklich solche unfähigen Leute, wie diese Dame ( bei aller Personlknappheit) beschäftigen muss, da dies geschäftsschädigend ist. Wir kommen jedenfalls nicht wieder.mehr weniger

Unre3tz58umutban 1rerecg 6l93Beitrag?
***

fischermarion

, 21.06.2020 golocal

„Das Essen war ausgezeichnet.
Die Duzerei der uns bedienenden Kellnerin fand ich allerdings sehr anmaßend und deplaciert.mehr weniger

Unzuvphmuxtbarer Beit2frnagmxx?
*

gostephb

, 07.05.2019 golocal

„Leider eins der wenigen Restaurants bei dem Kinder unerwünscht sind.
Spielen außerhalb des Stuhls...auf dem Boden 30cm vom Tisch entfernt...ohne das Personal deutlich zu behindern...führt am Ende dazu vom Restaurant verwiesen zu werden.
Schade. Deshalb mit Kleinkind nicht zu empfehlen.
mehr weniger

Unzfnrumutfb46a8arer Bekit9a3rag?
*****

Samadhi

, 21.03.2016 golocal

„Ein Stück Spanien im Bereich des Paulaners Leipzig.
Sehr authentisch und ausgesprochen lecker.
Wer Tapas mag, kommt hier voll auf seine Kosten!
Aber die Speisekarte bietet noch vieles mehr.
Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tolle Atmosphäre und nettes Personal.
Absolut zu empfehlen!
mehr weniger

Uzcnzumutx9b arew4or Beitradxsyg?
*****

schnuckiputzi

, 22.05.2013 golocal

„Ich war hier schon oft zu Gast. Jedesmal war es ein Genuss. Ich denke, das es hier die besten Tapas von ganz Leipzig gibt. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Der Laden ist immer voll, am besten also reservieren. Ich denke , ich bleibe dieser Location treu.
Empfehlenswert.
mehr weniger

Unzumut42b4kas3rer Beitrl 4agc?
****

sachse1985

, 02.10.2012 golocal

„Hallo,

beim MC Cormacks handelt es sich um einen „Irish Pub“ welche recht dunkel gehalten ist aber dennoch schön gemütlich. Es gibt so gut wie jedes Bier zur Auswahl genauso wie sehr viele Whiskey Sorten. Sollte man sich also als Genießer nicht entgehen lassenmehr weniger

Unzucul5mu8tbarer 6rc7Beiitdbxprag?
****

langeproject

, 30.01.2011 golocal

„Die Karte war genau das, was ich für so ein Lokal erwartet hatte. Diesmal leider nur zum Sonntagskaffee, aber hier komme ich auf jeden Fall nochmal mit netter Begleitung her! Eine super freundliche Bedienung und ein wirklich guter Service tragen zu wohlfühlen bei. mehr weniger

nwjaUnzumutbareqroq Beitrhhagl?
****

Zeizer

, 27.10.2009 golocal

„Leckeres Quick Lunch für wenig Geld...d.h. ein Buffet mit 2 Hauptspeisen, 1 Vorspeise und leckeres Dessert. Abendessen war leider nicht möglich da es sehr gut besucht war... also merken, das nächtste mal vorher reservieren!mehr weniger

Unzpqumutbarh6erd85 8 Beizitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis