Hotel Adler Leipzig

5590 53 2894 1 52 9982  593 92 7 419 3 0  6 8756 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Hotels Leipzig
**

Weitere Kontaktdaten

Puortfxitzer St riwq. 16521390
10 8444 2283 31 68 Lgof8e8eigpzig, 2Sellerhause9snaf-Srnsgtün6mz

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

2 Bewertungen

*

Thomas Neubert

, 04.08.2017

„Vorweg gesagt. Diese Unterkunft hat null Sterne verdient. Wieso? Dann lest bitte unsere Erfahrung vo m 02.07-04.07. 2017.
Bei Ankunft schien noch alles ok obwohl es ca 10min dauerte bis jemand an der Rezeption erschien. Wir hatten dann die Zimmer 204 die Kinder 301. Nach kurzem Gepäckabladen ging es für uns weiter zu einem Termin. Zurück im Hotel so gegen 21.30 Uhr stellten wir als erstes fest das unsere Zimmertür Nr 204 offen stand. Da wurde wohl noch einmal was auch immer gerichtet. Von den Kids aus 301 kam die Meldung in der Dusche ist alles kaputt. Heisst eine Scheibe der Duschtür fehlte komplett und die Lüftungsabdeckung lag auf dem Boden. Was hinter dem Schacht sichtbar war übertrifft jeden Ekel. Das betrifft die Reinheit der Zimmer auch. Wir haben auf diese Mängel noch am ersten Abend aufmerksam gemacht nachdem sich jemand fand. Selbst die Bar haben wir nach ca 15 min verlassen da niemand in Sicht war. Über das Frühstück kann man sagen einfach arm. Der Kühlschrank daheim bietet mehr. Mal abgesehn das man warten muss weil zu wenig Tische, ist man ein Bettler wenn man um 8.45 Uhr noch nach Rüherei fragt. Da sind saubere Tassen fast Nebensache. Nimmt sich nix mit der Zimmerreinigung. Kommt halt anderes Geschirr. Passt net zusammen aber macht ja nix. Unseres und das vom Nachbartisch hätte man auch vom Flohmarkt bekommen. Auf die Frage nach einem Preisnachlass bekamen wir von der Dame nur zu hören das da nix geht der Hausmeister krank sei. Sonntag soll der Chef da sein. Mal gespannt. Ich rate nur jede kleine Pension ist xxxmal besser.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

redbeard

, 21.02.2008

„Das Hotel Adler Leipzig ist ruhig und dennoch zentral gelegen. Direkte S-Bahn Anbindung (Der S-Bahnh of Sellershausen befindet sich unmittelbar neben dem Hotel). man erreicht den Hauptbahnhof und die Innenstadt innerhalb von 5 Minuten bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, während das Messegelände 10 Minuten und der Flughafen 20 Minuten entfernt liegen. Was uns gefallen hat: sehr freundliches Personal, das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, gut eingerichtetes und ruhiges Zimmer, 24 h besetzte Rezeption. WLAN-Zugang im ganzen Haus sowie der Internet-PC in der Lobby haben wir kostenfrei genutzt, was will mann mehr! Der Aufenthalt war rundherum perfekt!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

HRS-Gesamtbewertung exzellent (5.8/10 Punkte)

Gesamt-Bewertung von HRS-Gästen nach ihrem Aufenthalt:

Über uns

Weitere Infos

  • Ausbildungsberufe

    Hotelfachmann/-frau

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bar, Hotel

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
wtv Leipziger Medien GmbH

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
Hinweis