Benzinpreissuche
×

Reiterhof Lukas

Eintrag gefunden unter: Reiten Leipzig
Vieracykein7rwin7desefhn 5 3314690
10 4 1 27 39 mLev998ipzyig, cLeubytz 4y svb3ch
zur Karte
70 613 964 61 898 8524 336  4 9752 89 9356 75 60 219 5295 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

14:30 22:00

Dienstag

14:30 22:00

Mittwoch

14:30 22:00

Donnerstag

Ruhetag

Freitag

14:30 22:00

Samstag

10:00 20:00

Sonntag

10:00 18:00

Feiertage

12:00 20:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
**

Besucher(in)

, 01.06.2021 golocal

„Reiterhof ohne Wiesen für die Pferde. Pferdeboxen sind teilweise mickrig.
2 sehr schöne Sandplätze.
Reitunterricht: 1 Reitlehrerin, die sehr viel erklärt und 1 Reitlehrein, die viel zu wenig erklärt.
Gaststätte und Essen sind gut. Reiterhofbesitzer ist zie,lich knurrig und wenig oder gar nicht service-orientiert...
mehr weniger

Unzumutbbktar0dverp92z gawBeitraga3?
*

anonym.0011

, 05.05.2021 golocal

„ich werde diesen reiterhof nicht emphelen. während einer reiterstunde in der wir in der halle ritten wurde ein 12 jähriges mädchen auf ein sehr kleines pony gesetzt was für sie schon sehr zu klein war. während des nachgurtens wurde ein mädchen von einem pferd gebissen. es hat geweint und leicht geblutet trotz allem wurde sich nicht richtig um sie gekümmert. während des trabens habe ich mir die hände aufgerieben bis ich offene blasen hatte und hab mich vor schmerz schon leicht verkrümmt. da ich aber sehr ergezig bin habe ich trotzdem weitergemacht. Außerdem war der trab wirklich durchgängig schmerzhaft. auch meine freunde berichten über einen sehr schmerzvollen und gefühlt endlosen trab. natürlich sollte man sich mit der zeit steingern allerdings sind wir zuvor noch nie so lange getrabt geschweige davon halb so lange. die reitlehrer setzten ein unerfahrenes mädchen auf ein großes pferd. dieses mädchen wurde von jemanden geführt die allerdings eine profi reiterin beim gallop gefilmt hat. das pferd worauf das mädchen saß hat sich erchrekt und somit ist die reiterin des pferdes vom pferd gefallen. die person die sie geführt hat hätte besser aufpassen sollen was mit dem pferd los ist. außerdem wurde sich hauptzächllich um die großen erfahrenen reiter gekümmert. ich finde sowas unerhöhrt vorallem das wir gleich alles konnten sollten und uns nichts erklärt wurde. ich weiß das dies keine reitschule ist aber wenn man nichtmal was erklärt bekommt? ich fande es schrecklich dort.mehr weniger

Unzumw5utblrtarer Byxveitn36rax6jg?
*****

TomTomTom14

, 13.07.2020 golocal

„Ein wunderschöner Reiterhof

Unz42xzu87q7mua6l9tbarer3 98Beitrag?
*****

Thomas Wieck

, 10.10.2018 golocal

„sehr gemütlich,preisgünstig und ruhig.

Unb 85zdumubtbarer sBeitraruhg?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis