Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

Sindelfinger Str. 21
70771 Leinfelden-Echterdingen, Musberg
zur Karte
0711 9 75 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0711 9 75 14 11 50

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

hertelm

, 25.10.2023 golocal

„Wenn für 2 Schräganlagen "Horizontal-Jalousie MINI 25 mm Alu-Lamelle; Anlagenbreite 600mm, Anlagenhöhe 1800mm- entspricht ca. 2,0 qm- 794,94 EUR bezahlt werden müssen,
dann kann man von dieser Firma nur abraten. Ohne Kostenvoranschlag landet man hier bei einem Beutelschneider. Nie wieder. Die Konkurrenz ist wesentlich günstiger.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwergtvun g nmelden
*

b.Hofer

, 26.05.2023 golocal

„Reparatur unserer beiden Elektro Jalousien dauerte 5 Wochen und kostet über CHF 500.00. (inkl. 13% Teuerungszuschalg (???) für ein Elektroantrieb, Kabel, Adapter und Leiterkordel. Danach kam diese verstaubt, ungereinigt zurück. Was für ein miserabler Service!! Die Kontaktdame Frau K. von MHZ Schweiz sagte, dies sei normal und MHZ reinige die Lamellenstoren nie, ob ich wisse was das für ein Arbeitsaufwand gebe!
Dem sagt man Service: Permium Ware überteuert verkaufen und Service bieten für schlechter als überhaupt vorstellbar.. Die Herren der Gschäftsleitung MHZ Hachtel GmbH & Co sollten mal eine Schule machen was das Thema Kundenservice angeht. NIE mehr MHZ!
Weiterlesen Text ausblenden

93zBew8cthertung ms02elihi0dwk3en
* * * * *

patric.lehle

, 10.01.2021 golocal

„Tolle professionelle Beratung und super schnelle und saubere Montage. So habe ich mir das vorgestellt. Kann die Firma nur weiterempfehlen was ich auch machen werde! Vielen Danke.Weiterlesen Text ausblenden

B7qtewertuf781n1xsig m0felde1n
*

udbo68

, 20.10.2020 golocal

„Hab meine Markise im Mai bestellt , Lieferzeit 6 Wochen, ok ! Hab diese bis zum heutigen Tag nicht erhalten, und auch keine Antwort wegen Bezug und Verspätung bekommen.Weiterlesen Text ausblenden

2dBewertun g mqsuoel457dewcyn
* * * * *

To_Sta

, 28.06.2020 golocal

„Gute Plissees. Ich nutze meine Seit vielen Jahren ohne Probleme. Der extra Sonnenschutz funktioniert super und Preis/Leistung ist auch spitze!

Bewesrkot8eur91ng muaroelden
*

Keran

, 23.06.2020 golocal

„Firma ist nicht in der Lage gemäß Auftrag zu liefern.Beanstandungen aufgrund falscher Teile werden erst nach mehreren Wochen geliefert.Wer problemlose Lieverungen und einen reibungslosen Kauf will, sollte sich eine andere Firma suchen ! Unrechtsbewusstsein fehl am Platz.Kunde kann doch warten !!!! Nicht
Empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Be4dewertudhorncu8eg meld3j84e1n
*

JKarl

, 03.10.2016 golocal

„14 Stück Außen Raffstore Model 5985 Kom.: Micro Nova, MHZ-Servicefälle-Nr. 2520169 v. 22.07.2015, Nr. 2537726 v. 13.11.2015

Nach einigen Jahren reißen die Bänder unserer MHZ-Außenjalousien - und eine nach der anderen Jalousie fällt herab.

Auch nach einer Kulanzreparatur durch MHZ sind die ersetzten Bänder bald wieder gerissen. Ursache: Ein scharfer Grat an allen Bänderdurchführungen (nur ausgestanzt - nicht entgratet bzw. ohne Schutz). Das beschädigt die Bänder, da sie am Grad streifen und dann reißen.

MHZ argumentiert mit "geprüfter Qualität" und hat eine weitere Kulanzreparatur verweigert.

Auszug aus der MHZ-Stellungnahme:
-----------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxxxx,
wir bedauern die Schäden an den Anlagen. Letztlich hatten wir, wenngleich unglücklicherweise auch zeitversetzt, entsprechend reagiert und die Instandsetzung als auch die Mehraufwände kostentechnisch übernommen. Warum die Anlagen bauseitig ausgefallen sind können wir nicht beurteilen, haben aber auch mit unserem letzten Schreiben auf den Vorteil einer regelmäßigen Wartung hingewiesen.
-----------------------------------------------------------------------------------

Die regelmäßige Wartung wird das Problem leider nicht beseitigen...!

Wir werden alle Außenjalousien nun vollständig durch ein anderes Fabrikat ersetzen. Bei unserem Neubau werden wir MHZ nicht einsetzen (bei ca. 200 m Außenjalousien wollen wir kein Risiko).

Josef W. Karl
Weiterlesen Text ausblenden

Bwsvewertuang 4mel fode nn
*

Sonnenbrand

, 15.05.2016 golocal

„Kunden sind nicht dumm!

Innerhalb von 6 Jahren bereits 2 defekte elero-Motoren (Montagsproduktion?) für MHZ-Hülsenmarkise. Marktpreis eines solchen Motors < 200 EUR - "äußerster Kulanzpreis" von MHZ 248 EUR!
Der Motorwechsel durch Fachhandwerker kostet auch noch mal schlappe 250EUR.., ein teures "Vergnügen".
MHZ- kein zweites mal!
Weiterlesen Text ausblenden

fstxBewer322tung megbl666zdevn

Bernd B.

, 11.02.2013 Yelp

„Das Rätsel ist gelöst: Die ganze Serie wurde offensichtlich ungenau produziert. Durch die Fehlstanzung wurden die Zugbänder immer wieder ...mehr

Bjrlewengrtud9nsijg mmelden
*

Kameramann

, 10.12.2011 golocal

„Nachdem sich meine Sekretärin immer wieder über die Jalusien ärgert, und ich immer rübergehen muss, um die irgendwie runter zu kriegen, möchte ich andere informieren, wie wir uns regelmäßig über die sehr teuren MHZ-Jalusien (1700.- Euro für 4 Stück) und über den schlechten Service ärgern. Dass der Kaufhofmitarbeiter falsch beraten hat, (klar, dass man da keinen hochklassigen Fachservice bekommt, aber wie die Frauen manchmal sind, sie kaufen einfach was, ohne die Männer zu fragen) ist Pech. Als die Jalusetten geliefert und angebaut wurden, haben wir bemerkt, dass diese nachts nicht vor Blicken von aussen schützen, weil sie lauter kleine Löchlein hatten. Nach ca. 2 Jahren waren alle Jalusien hin. Sie klemmten, oder hatten Verschleiß an den Zugbändern. Im Werk bekam ich immer den Hinweis, ich solle mich an meinen Fachhändler wenden. Es wurde mir auch nicht verraten, wie oft man diese Jalusien auf und abziehen kann, bis sie verschlissen sind. Bei uns im Büro werden die Jalusien zwei mal am Tag betätigt. Hochgerechnet dann so ca. 650 Betätigungen im Jahr. Nach 2 Jahren sollten wir dann neue kaufen, weil niemand die Zugbänder und andere Kleinteile auswechseln wollte.
Wieder mal eine Lehre:
Lieber alle Jahre billigere Jalusien neu kaufen, als so teure wie bei MHZ .
Für den MHZ-Preis könnten wir sicher 5 Jahre lang billge Jalusien jedes Jahr wechseln.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevwevrtupc8ng bmeklden

Informationen

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG

MHZ Hachtel GmbH & Co. KG in Leinfelden-Echterdingen-Musberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0711 9 75 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MHZ Hachtel GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MHZ Hachtel GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leinfelden-Echterdingen: Lassen Sie sich die Adresse von MHZ Hachtel GmbH & Co. KG auf der Karte von Leinfelden-Echterdingen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MHZ Hachtel GmbH & Co. KG in Leinfelden-Echterdingen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis