Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Leimen
Heltenstr. 16
69181 Leimen
zur Karte
06224 7 50 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:30

Dienstag

08:00 12:30
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 12:30
14:00 19:30

Freitag

08:00 13:00

Termin


Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 55 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (29 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Praxis ist mir von einer Freundin empfohlen worden und ich bin so dankbar darüber. Ich empfehle ...mehr

Bew70efpertung mmelr4iidl1ven
* * * * *

anonymous

, 27.03.2022 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen in dieser Praxis war ich rundum sehr zufrieden. Ich bekam einen herausnehmbaren ...mehr

Bew4ywelrtung m4el94ldefpfsn
* * * * *

anonymous

, 04.01.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team Dr. Mutzek / Dr. Daum überzeugt nicht nur durch überzeugende Kompetenz, sondern auch über ...mehr

B722ewewh7zrtunhpnjg megjldpen
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Fairer Preis Guter Service

Be08wceno3drtqung meldgen
* * * * *

anonymous

, 12.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Arbeit. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und kann die Praxis ohne ...mehr

Bewzg2ertusng skrmelde7e 0yn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen sehr zufrieden! Eine komplette Zähne Sanierung. Die Praxis kann und werde ich ...mehr

Bewertgcun0e2cg 8gmelrrdq5en
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde kompetent beraten und behandelt. Mit den Leistungen bin ich sehr zufrieden. Eine ...mehr

ykzuBqr6ewerntung mrele34den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Es war alles zu meiner Zufriedenheit Könnte preiswerter sein

Bewertuuxnkjdvg z9r1meslde6n
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Bin schon lange Patientin hier – von Anfang an habe ich stets gute Beratung erfahren und es wird ...mehr

vsB eld0werotullejng melden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war heute bei Herrn Mutzek in Behandlung und habe mich, wie immer, sehr gut aufgehoben gefühlt. ...mehr

jBelxugwea7irtu93jlnysg melden
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung 1A Implantatbehandlung Nach Zahnabbruch sofortiger Termin und Behandlung ...mehr

mdkaBeuiwert2tung 74meldbfqqen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2020 KennstDuEinen.de

„Diese Praxis ist einfach super !!! Ich komme schon viele Jahre hierher, stets gut behandelt , sehr ...mehr

tjcB8vvoewery6vtsung me0v3lden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Von meinen bisherigen Zahnarztbesuchen in dieser Praxis kann ich nur Positives berichten: kaum ...mehr

iBsfbeweskl1r2gtu149kng melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bekam 3 Kronen (neue) Ja, mir gefällt die Praxis sehr gute – Behandlungen – gut gearbeitet. DANKE!

Bewc5eatrtunvg m8qeldi34en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen und Betreuung war ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich ...mehr

Bhs2kewcgaertun46pgngew meldjgen
* * * * *

anonymous

, 08.10.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden für alle Punkte 5 Sterne !!! Meine Prothese im Oberkiefer sitzt immer noch gut. Auch ...mehr

Bew7i2ert6lungqjo mek0ldefn
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Nach jahrelangem Schieben eines mehr als notwendigen Termins beim Zahnarzt, bin ich über Empfehlung ...mehr

t9j6Be0wertu3k9ng fme3xlden
* * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„My experience at this Dentist Office has been great. I am pleased by the experience and superior ...mehr

Beweromsptun6jggvdna cd62melde2oidn
* * * * *

anonymous

, 28.09.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Doktor Mutzek für sehr gute Behandlung und Zahnersatz. Doktor gibt sich viel Mühe und ...mehr

hBewermdptuvtng 4melde01tn
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Gute Beratung und sehr gute professionelle Behandlung. Die ...mehr

z3uBewae5mebsj9rtesv ung sdnumelden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Atmosphäre, einfühlsame Zahnreinigung, sehr zu empfehlen!

Bsewerlktmubr9ng meld7t4en
* * * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Freudlichkeit, einfühlend, serviceorientiert, achtsam, emphatisch:) Zahnreinigung & Bleaching

Bewerrvvotzunigb9u zj60melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich schon länger in Behandlung bin und immer sehr zufrieden war, möchte ich meine erste ...mehr

Bewtx1werc9tun4g me65tldwwhen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Zahnarzt, super nettes Team, ich fühle mich hier super aufgehoben und bin sehr ...mehr

Bewe4jhartungycc 6spme5481ldepun
* * * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt war ich sehr zufrieden. Es ging fast alles schmerzfrei.

Bewertu2bping3 mqelpedx4wsen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurden Zahnreinigungen gemacht. Bin seit ein paar Jahren Patientin. Bin sehr empfindlich im Mund ...mehr

sv7bBeucwertung melk4x3d7kuen
* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und genauso gut behandelt. Gibt nichts auszusetzen. Frau Hermann ist klasse.

Be6sweodr3s8tunwpfgq7 melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Arzt ...mehr

Bhew16erq tuvnng meswlden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2019 KennstDuEinen.de

„Super Atmosphäre, super Team, freundliches Miteinander, vorurteilsfreier Empfang. Ernst nehmen des ...mehr

B96ewerezt40ung8vj meldeoutgn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehmer Umgang mit den Patienten.

Bewertuupngtq k2 melrtzdden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 40 Jahren Patient von Herrn Daum bzw. seinen Vorgängern. Ich habe alle ...mehr

oBeweropetung48 melnw ade5zn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin super zufrieden mit der Behandlung meiner Zähne. Hatte keine Schmerzen nach der ...mehr

Bed3werthfsung xe8m0pioeldhfen
* * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allen Dienstleistungen sehr zufrieden. Auf meine besonderen Bedürfnisse wurde stets ...mehr

yl6Boewertung 8pmem5lam den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Arzt, arbeitet sehr ordentlich. Erste Adresse für Zahnimplantate, jederzeit zu ...mehr

ieaBefawertudh3ng mzwlueldven
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal. Professionelle Zahnreinigung, sehr sorgfältig ausgeführt. Optimale Beratung ...mehr

B 7sie werm5wtung vmrelden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super nett, super Ergebnis, top beraten!

Bewe1xgurt2e3zugpn 2g meldu653en
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Termine sind immer zeitnah möglich. Sehr freundliche Mitarbeiter und Chefs.

Bf6mewervtung 0mel1rdeju6hn
* * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Stets weiterzuempfehlen. Freundlichkeit - keine langen Wartezeiten - immer erreichbar. Sehr gute ...mehr

5p3B6pwewn mertuoeeng mel41h5den
* * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Kochenaufbau und Implantate gelungen (perfekt). Unbedingte Weiterempfehlung! Dr. Mutzek ist sehr ...mehr

B0hjewergtufyng merlde3n
* * * * *

anonymous

, 08.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, angefangen mit der Beratung über den Umgang bis zum Ergebnis. Hochprofessionell. ...mehr

2xlpBew9oertu j3vn4g melden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Der Backenzahn meiner Tochter wurde trotz Spritzenphobie problemlos betäubt und konnte gezogen ...mehr

Bewerptkunabng maelgvden
* * * *

anonymous

, 11.04.2019 KennstDuEinen.de

„Umfassende, detaillierte Bestandsaufnahme; neutrale Beratung über Behandlungsslternativen; perfekte ...mehr

Beweb c5rug9tungo0c meldye4pn
* * * *

anonymous

, 27.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bin schon langjährige Patientin in der Praxis. Die zahnärztliche Betreuung ist immer super. Wenig ...mehr

Bewefgrqp3tunglem myu2heldewn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ein super kompetenter Zahnarzt, der gut zuhört und auch ehrlich ist. Auch wenn das vielleicht etwas ...mehr

5Bewertqwu3gng me2ldexpn
* * * *

anonymous

, 10.02.2019 KennstDuEinen.de

„Umfassende und sehr freundliche Beratung Schnelle Termine, in Notfällen sofort Angenehme Atmosphäre ...mehr

Bte w ert7mung mehclden
* * * * *

anonymous

, 05.02.2019 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde unten und oben Protese mit 3 Implantate gemacht. Die Leistungen sowie die fachliche ...mehr

Bx9e0u1nwehrtung mexlde3n
* * * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Fühle mich sehr gut beraten! Vielen Dank!

Bewe3rtb2ipungai08 mea2ld7bgen
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„• Ruhige Atmosphäre in der Praxis • Beruhigender sehr guter persönlicher Kontakt • Gute Erklärungen ...mehr

Bewdertu678ng jmelg8 delcn
* * * *

anonymous

, 31.01.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Praxiseröffnung bei Dr. Mutzek in Behandlung und bei jeder Behandlung vollends zufrieden. ...mehr

Bqe3pjzwertust59ng m9yteld8hvien
* * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Im Prinzip bin ich sehr zufrieden. Keine lange warten Wartezeiten! Ich kann den Dienstleister sehr ...mehr

Bewei2rtungf qrmen6jldemn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Angenehme Gespräche und gute Informationen. Mit den Leistungen bin ich mehr als zufrieden. TOP - ...mehr

43itBewemq5rtunl2g m7gqdeloden
* * * *

anonymous

, 28.01.2019 KennstDuEinen.de

„Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal. Herr Dr. Mutzek nimmt sich Zeit für seine ...mehr

prg9Beuhewertkvoluhng melst8aden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, kompetente Beratung.

Be04l4weer1tunu1wmg8 melden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 DocInsider

„Kein Text

0B7mewhgertung mel wldexcn

Qype User (Leibni…)

, 18.12.2008 Yelp

„Ich bin jetzt schon seit Jahren Patient dort und völligst zufrieden!! Tolles Team, erstklassige Behandlung und Planung.
Was ganz witzig ...mehr

Bewerq2tvuncgwmo2 meldjden
* * * * *

tiger666

, 24.11.2008 golocal

„Dr. Mutzek ist einer der besten Zahnärzte Deutschlands. Er ist ein Entertainer, ein Psychologe und ein Zahnarzt ALL IN ONE! Ein Patient ist keine Nummer, sondern ein special guest, der wirklich sehr gut behandelt wird. Vielleicht sollten andere Ärzte ein Stück von Ihm und seiner Art abschneiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewjerc8kts51xung m2xeldomen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte

Wenn Sie Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte in Leimen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06224 7 50 31 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte in Leimen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte auf der Karte von Leimen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte in Leimen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Daum Olaf Dr., Mutzek Gerrit Dr. Zahnärzte weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Zur Startseite
schließen Hinweis