Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brand Moden

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Leidersbach
Hauptstr. 68
63849 Leidersbach
zur Karte
06028 9 74 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:30 16:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 30.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit meinem Sohn wegen eines Hochzeitsanzuges da. Mein Sohn wies auf den Anzug unten in ...mehr

Bebw2b9eolotrtgungut melden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an Frau Sauer unsere Brautkleidberaterin und an unsere Schneiderin . Beide waren ...mehr

85Bewe23e8rovtunxg f8kmelden
*

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir eine 1/2 Std. Im Geschäft waren hatte man es nicht nötig uns überhaupt zu fragen ob wir ...mehr

Bewertu06ungukmm 0ofmelw5dek1n
* * * * *

anonymous

, 05.05.2023 KennstDuEinen.de

„Brautkleid gekauft. Super Beratung durch Frau Baum. Zuerst gab's mal ein Gläschen Sekt. Ich habe ...mehr

Bewerztr7tm4kung mdbu7elpzkndehxn
*

anonymous

, 13.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Termin zum Brautkleid raus suchen. Beim anmelden war die Dame schon sehr genervt. ...mehr

Bewerlv7otungeji mc0eldwntoe96n
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und bin mit ALLEM! Sehr zufrieden! Die Beratung war perfekt ...mehr

lBjew95eemxrtung 7nmelden
*

anonymous

, 18.12.2020 KennstDuEinen.de

„Als schwangere hat man hier keine Chance. Ich wurde mit der Empfehlung weg geschickt mir besser ...mehr

Bewer0omtuiinonegxde mqoxelden

Kristina L.

, 27.01.2020 Yelp

„Als ich dort ankam (montags mittags, Termin war ausgemacht) wollte keiner für mich zuständig sein. Es war um die Mittagszeit. Die Dame ließ ...mehr

B88eqjyuwecdnlrtung meldie38tn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl an Hochzeitsanzügen ist groß, ich wurde prima beraten und wurde komplett für meine ...mehr

kiqpBewertddzuc ng meld17nje0un
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Das größte Brautmodengeschäft im Umkreis Aschaffenburg/Würzburg/FFM, riesige Auswahl, sehr nette ...mehr

B5kerwer1tungg mellden
*

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einem Brautkleid. Begonnen hat die Beratung, indem wir mit noch an ...mehr

aBz4 mewertvb9ungenw3 mu4 elden
*

anonymous

, 20.01.2019 KennstDuEinen.de

„Habe einen einegntlich guten Anzug gekauft. Leider schob sich die Anzughose immer wieder unter die ...mehr

x tfB ewertungxr9q mq2qec0lden
*

anonymous

, 20.01.2019 KennstDuEinen.de

„Trotz Zusage der Verkäuferin, dass es ein Unikat sei, wurde das Ballkleid mindestens zweimal ...mehr

Bewertuun37g mhs7eld6ewx4n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2018 KennstDuEinen.de

„Danke für die super Beratung und das tolle Brautkleid

Bnqs7ewertunglb m0uesnxjldeenkn
* * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren am 2. 12. 17 bei Brand Brautmoden. Unsere Beraterin TANJA war super. .. es war alles ...mehr

Bewl3ernt4ung1k medolden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die beste Verkäuferin und Beraterin dass wir je gekannt haben Christiane Heckenstein. In 15 minuten ...mehr

Benjwqterqoluts55ung m8xvjelden
* * * *

Bina Lach

, 19.04.2017 golocal

„Samstags in der Brautmoden-Abteilung zwar viel los, dennoch sehr geduldige und freundliche Beraterin. Große Auswahl

Bewexgrotung62nt my6ueldeuvt1n

Sara C.

, 27.02.2016 Yelp

„I came here with my husband's family for my wedding dress. We were super excited and expected an amazing experience. Sadly that was not the ...mehr

6Beiqlw9qertuffvcng meszlden

Cornelia S.

, 05.11.2011 Yelp

„Nächstes Jahr werde ich heiraten und heute war es endlich soweit: Das Brautkleid sollte in Angriff genommen werden. Da man dies rechtzeitig ...mehr

eBewertung mkersl26sdgtjen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2009 KennstDuEinen.de

„hier nimmt man sich für das anliegen der kunden und berät in jeder hinsicht. ..große auswahl und ...mehr

csBel1y3w1sloertungn mel3cuaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Brand-Moden GmbH mit Sitz in Leidersbach ist Deutschlands größtes Braut- und Festmodengeschäft. Auf über 8000 m² Verkaufsfläche, die sich auf vier Ebenen verteilt, wird Brautmode und Abendgarderobe höchster Qualität für Damen und Herren präsentiert. Neben Brautkleidern wird außerdem der passende Brautschmuck angeboten. Die umfassende Trauringkollektion des Hauses überzeugt dabei sowohl durch Qualität als auch Design. Neben schicker Hochzeitsmode verkauft die Brand-Moden GmbH zudem Abendkleider und Herrenmode für festliche Anlässe wie Gala-Abende oder Tanzbälle. Des Weiteren betreibt das Unternehmen ein Fashion-Outlet mit trendiger Freizeitmode. Ein gut sortierter Onlineshop rundet das Angebot ab.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Brautmode, Brautkleid, Brautausstattung, Abendgarderobe, Abendkleider, Brautschmuck, Festmode, Herrenmode, Abendmoden, Brautschuhe

Brautmode, Brautkleid, Brautausstattung, Abendgarderobe, Abendkleider, Brautschmuck, Festmode, Herrenmode, Abendmoden, Brautschuhe

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis