Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flair Hotel Neeth

Eintrag gefunden unter: Hotels Lehmkuhlen
Preetzer Str. 1
24211 Lehmkuhlen, Dammdorf
zur Karte
04342 7 88 78-9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (30 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Harald E.

, 30.09.2022 Yelp

„Wir waren für etwa eine Woche da. Das Restaurant ist hervorragend, die angebotenen Speisen Immer frisch und Superqualität
Die Zimmer sind ...mehr

6lrBewertujfprng0w m1eldexvn2n

Manuela H.

, 26.06.2022 Yelp

„Super Essen! Wirklich lecker und frisch. Eine Reservierung am Wochenende ist auf jeden Fall ratsam.

Bei schönem Wetter kann man draußen ...mehr

gdBhewertuwmmdng imemrlden
* * * * *

Erida

, 19.06.2018 golocal

„Wir hatten vorher im Restaurant des Hotels Neeth reserviert und das war auch gut so. Es war recht voll, aber für uns war ein wunderschön dekorierter Tisch reserviert.
Das Essen war ausgezeichnet; mein Mann und ich wählten Fisch, unsere Bekannte hatte ein Steak. Das Steak war auf den Punkt genau gebraten, der Fisch ausgezeichnet.
Die Portionen waren nicht so groß, wie man das an der Küste gewohnt ist, dagegen sind die Beilagen, wie z.B. die Bratkartoffel-Portionen, echt mächtig. Die hat keiner von uns geschafft.
Die Bedienung ist sehr freundlich und echt bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Sie fragte mehrmals, ob alles in Ordnung sei. Auch nach dem Essen bot sie uns mehrere Kleinigkeiten, wie Nachtisch, Kaffee, Cappuccino oder auch Alkoholisches, an.
Wir waren sehr zufrieden.
Die Preise sind höher als in anderen Restaurants, aber bei diesem Essen m.E. durchaus angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjekgrtung hcyemeldvseb4n
* * * * *

peso5

, 06.12.2013 golocal

„Sehr angenehmes Haus mit freundlicher Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

hk fBewwkyertung meltdkaceed78pn
* * * *

helggi1

, 25.08.2013 golocal

„Sehr gepflegtes Restaurant,die Preise sind höher, dafür ist die Qualitätvaber auch entsprechend gut, sehr zu empfehlen.

Bewterts0xung71 m6yeldwccen

roseniris

, 19.09.2007 Yelp

„Dieses Restaurant kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden sehr gastfreundlich und aufmerksam bedient. Das Essen, wir wählten ...mehr

udBewerteunfgn me6xtzlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Arrangements, Brunch, Catering, Doppelzimmer, Dusche, Einzelzimmer, Festsaal, Fitnessraum, Frühstücksangebot, Garten, Gutscheine, Halbpension, Internetanschluss, Minibar, Restaurants, Sauna, Seminarräume, Suiten, TV, Terrasse, WC, Wellness, Wintergarten, Übernachtungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis