„Leider war meine Erfahrung mit Janssen Nanno Umzüge enttäuschend. Während der Besichtigung meines Haushaltes informiert mich der Mitarbeiter, dass er …nichts aufschreiben muss, er hat alles im Kopf. Den Keller schaut er sich nicht an. Nach Korrektur eines Angebotes für meinen Umzug wurde mir mitgeteilt, dass plötzlich keine Kapazitäten verfügbar seien. Auf meine Beschwerde reagierte die Spedition mit einer Terminbestätigung, die jedoch weit nach meinem eigentlichen Umzug lag. Mein anschließendes Schreiben an den Inhaber blieb zudem unbeantwortet, was mein Gefühl verstärkte, nicht ernst genommen zu werden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr gute Spedition der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit hat sich vorher wie abgesprochen gemeldet und kam sogar eher. Obwohl es sehr eng be…i uns zuging alles gut geklappt. Also alles in allen spitze gern wieder.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir hatten von 1/2011 Preise vorliegen für verschiedene Plattenformate. Einen groben Anhalt +/-20% konnten wir damit gut kalkulieren. Für eine Fracht …wurde dann statt ungefähr 40EUR stolze 120EUR berechnet - unter 30kg Platte mit 1,4x2m x 10cm für unter 300km. Wir baten um Klärung und Berichtigung der Rechnung - es erfolgte keine Rückmeldung - die Mahnung wurde dann ein halbes Jahr später geschickt. Erst wurde behauptet das keine Preise hinterlegt sind - dann ist das Angebot (welches nie widerrufen wurde) zu alt, Mitarbeiter nicht mehr in der Firma. Die Mail mit den angeblich nicht vereinbarten Preisen (die wir extra von unserem IT Mann aus dem Archiv haben holen lassen) wird abgetan mit - "Sie berufen sich doch nicht auf Preise von 2011" - nein - tun wir nicht - wir erwarten aber auch keinen 3-fachen Preis!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir haben für unsere neue Terrasse Möbel per Internet bei "Gartenmoebel.de" bestellt und (leider) auch gleich bezahlt. Am Freitag vergangener Woche …rief ein Mitarbeiter der Spedition "ESG-Ems Spedition GmbH, Nanno Janssen" aus Leer an. Er kündigte die Lieferung für Montag an. Leider war es bei dem Telefonat nicht möglich, die Lieferzeit auf vormittags oder nachmittags einzugrenzen. Besonders ärgerlich war die Arroganz und Ignoranz des Mitarbeiters bzgl. meiner Bitte, dass sich der Fahrer vor Zustellung der Ware telefonisch z.B. per Handy nochmals melden solle. Wir selbst sollten am Liefertag nochmals anrufen, die Spedition täte dies nicht !!! Wir halten dieses Verhalten für extrem kundenunfreundlich und auch unzumutbar, einen ganzen Tag lang unter Investition eines Urlaubstages auf die Lieferung unserer bereits bezahlten Möbel zu warten.
Obwohl wir am Montag den ganzen Tag zu Hause verbracht hatten, kam weder die zugesagte Lieferung, noch eine Benachrichtigung!
Ein derart kundenunfreundliches Verhalten habe ich bisher noch nie bei einer Spedition erlebt, obwohl wir in den letzten Tagen mehrere Lieferungen unterschiedlicher Spreditionen erhalten haben. Ich ärgere mich sehr, dass wir die Möbel schon bezahlt haben...”
WeiterlesenText ausblenden