Enthält Inhalte aus LinkedIn

Autohaus Groenewold GmbH KFZ-Reparaturwerkstatt

0491 9 29 20-0 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Kundendienste Leer (Ostfriesland)
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Sa 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Große Roßbergstr. 3
26789 Leer (Ostfriesland)
  • 0491 9 29 20-21

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

3 Bewertungen

*****

Hannes1305

, 07.06.2015

„Top!

Unzumutbarer Beitrag?
****

bgroenewold

, 15.05.2015

„Guter Service, nette Mitarbeiter , etwas teuer

Unzumutbarer Beitrag?
*

widdorfer-katze

, 17.07.2008

„Im Autohaus Groenewold, Fachwerkstatt für Renault, habe ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
An meinem Kfz ist nach der Wagenwäsche an der Heckklappe ein Buchstabe der Typ-Bezeichnung abgefallen, diese sind werksmäßig nur geklebt.
Da der Wagen noch Garantie hatte, wollte das Autohaus den Schaden auch kostenlos ersetzen.
Als ich den Wagen einen Tag später wieder abholen wollte, musste ich feststellen, dass nicht nur der eine fehlende Buchstabe, sondern alle ersetzt wurden. Das wäre an für sich ja nicht schlimm, aber um die Buchstaben waren Klebereste eines flüssigen Klebers vorhanden und die Heckklappe war total zerkratzt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass die Buchstaben vorher unsachgemäß mit Sekundenkleber befestigt waren und ein rückstandloses Ablösen nicht möglich war.
Dies ist auf jeden Fall gelogen. Da der Wagen noch Garantie hatte, macht es ja gar kein Sinn, selber an dem Wagen zu pfuschen. Außerdem hätten die Klebereste, wenn die Geschicht wirklich stimmen sollte, ja durch die neuen Buchstaben, die sich weder in Größe noch Form von den vorherigen unterscheiden, ja wieder abgedeckt sein müssen.
Außerdem war der ursprünglich abgefallende Buchstabe noch in meinem Besitz und hier war kein Sekundenkleber sichtbar, sondern nur Reste des werksmäßigen Klebebandes. Dieses wird erhitzt und auf den Lack gedrückt.
Da mir die Dame am Empfang nicht helfen konnte und wollte, habe ich mich nochmal schriftlich an das Autohaus gewandt. Dies blieb ohne Erfolg, also schrieb ich den Kundenservice von Renault direkt an und beschwerte mich über die Firma. Renault schrieb mir daraufhin zurück, dass das Autohaus, in Person Herr Groenewold, daran interessiert sei den Vorfall aufzuklären und ich mich mit ihm in Verbindung setzen sollte. Also vereinbarte ich mit der Empfangsdame des Autohauses einen Termin und erschien auch pünktlich. Da wurde mir dann aber recht rabiat mitgeteilt, dass Herr Groenwold an keinem Gespräch interessiert sei und zudem auch nicht im Hause sei. Ich konnte ihn aber durch die Scheibe seines Büros sehen.
Somit ging ich zum Anwalt und ließ von einem Sachverständigen den Schaden schätzen.
Leider ist die Rechtslage aber wohl so, dass der Streitwert nicht der Wert einer Neulackierung und Instandsetzung ist, sondern der Buchstaben. Diese kosten aber nur 10 Euro, so dass ein Gerichtsverfahren keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte.

Also, ich kann jedem nur raten, die Finger von der Werkstatt zu lassen. Hier ist absolut kein Kundenservice vorhanden. Ich wurde regelrecht beschissen und anschließend noch verar****.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
Samstag

Angebot einholen

Termin anfragen

Weitere Informationen aus

Beschreibung

Wir sind ihr Ansprechpartner, wenn es um die Entwicklung anspruchsvoller Software geht.Unser Team besteht derzeit aus 9 Vollzeitmitarbeitern deren Kerngeschäft die Entwicklung von Appsfür iOS, Android und Windows ist. Aber auch bei der Erstellung von Webseiten, Shopsystemen und Einsatz von CMS, CRM und ERP stehen wir Ihnenmit Rat und Tat zur Seite. Professionelles Hosting auf Servern in Deutschland runden das Angebot ab.Sie haben ein interessantes Projekt, bei dem Sie Unterstützung mehr…


Branchen: Computer
Gründungsjahr: 2008
Anzahl Mitarbeiter: 11-50 Mitarbeiter
LinkedIn-Profil ansehen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis