Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Leeraner Taxenruf

Am Emsdeich 32
26789 Leer (Ostfriesland)
zur Karte
0491 41 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Samstag

06:00 20:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

h.schwankl

, 08.01.2018 golocal

„Nachdem ich eine gute Erfahrung machen durfte, haben wir heute am 08.01.18 um 17.40 Uhr eine SEHR negative Erfahrung machen müssen.
Nach 10 Stunden Zugfahrt haben wir am Leeraner Bahnhof, ein City Car des Leeraner Taxirufs bestellt. Man sagte uns zu,daß in 30-40 Minuten ein Taxi kommen würde. Nach einer ohnehin bereits sehr langen Wartezeit von 40 Minuten rief ich nochmals an und meldete mich mit meinem Namen. Der Herr am Telefon hörte meinen Namen und.....LEGTE AUF!.
Ich versuchte es nach einer Minute nochmals und... man ging nicht mehr ans Telefon!...Nach einiger Zeit versuchte ich es nochmals und es ging wieder der selbe Herr ans Telefon.Nachdem ich sehr schnell meinen Namen und Betreff nannte um eine Antwort zu erhalten, teilte mir dieser Herr nun nach all dieser Wartezeit mit, daß das Taxi nun wohl noch 30 Minuten dauern würde....!!!Nach bereits 40 Minuten Wartezeit!Ich gehe davon aus,daß dieser Herr schlichtweg vergessen hatte, ein Taxi zum Bahnhof zu senden.Dies wäre dann eine Wartezeit von mindestens 70 Minuten oder länger gewesen. Jedoch musste ich leider ohnehin schon öfter die Erfahrung machen, auch beim Konkurrenzunternehmen Seichter, daß scheinbar lieber Fahrten angenommen werden um sich diese Fahrten zu sichern,(auch mit dem Wissen dann zu spät zu kommen) anstatt den Kunden ehrlich Bescheid zu geben,daß es etwas länger dauern kann und ihm somit die Wahl lässt, selbst zu bestimmen ob er so lange warten möchte oder lieber ein anderes Unternehmen ruft.
Weiterlesen Text ausblenden

Bwkeewbier3tungzxr megya lden
*

anonymous

, 08.01.2018 11880

„Sehr unzufrieden!08.01.2018. Anruf von Bahnhof Leer um 17.50.Lt Zentrale in 30bis 40 Minuten da.Nach...mehr

Bewertunnf6blg smec6ldmen
* * * * *

Tim Martin

, 01.08.2015 golocal

„Er ist ein guter Fahrer einfach mitfahren

B0ew5nertf606udrxng melduyjten
* * * * *

kids023

, 29.07.2015 golocal

„sehr zufrieden

B4t9wewers1rjtun8w2g meeyqklden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis