In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Scholtalbers GmbH Mitsubishi

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Leer (Ostfriesland)
Am Emsdeich 30
26789 Leer (Ostfriesland)
zur Karte
0491 9 27 77-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (280 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jeverland

, 04.05.2021 golocal

„Hallo,Ich sehr zufrieden, nette Bedienung und guter Service, hundertprozentige Arbeit gehe schon lange Jahre von Emden hierher.freundliche Grüße konrad SchmidtWeiterlesen Text ausblenden

bBewertuknew5sg meld4e7sen
*

Sabine C.

, 11.12.2020 golocal

„Macht einen großen Bogen um dieses Geschäft!!! Es wird gelogen das sich die Balken biegen. Zusagen werden gebrochen,dem Kunden das Wort im Mund umgedrehrt und zum guten Schluß wird einfach nur der Hörer aufgelegt.
Unprofessionell und absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bekncwerz1s7tung 2ku4mevinl8den
*

Lepo

, 03.04.2019 golocal

„Ich kann der Deichbestie nur zustimmen. Ich habe das auch erlebt. Viel Gelaber und Zusagen bis das Geld auf deren Konto ist.Kunde ist König kennt dieses Autohaus nichtWeiterlesen Text ausblenden

Bej2wertun3l3gg0m76 mvrrteld1uen
*

deichbestie

, 01.04.2019 golocal

„Habe dort - gemeinsam mit einem Zeugen aus der KFZ-Branche - einen Neuwagen gekauft und bar gezahlt.
Vor Unterzeichnung des Kaufvertrages wurden folgende Zusicherungen gemacht:
Bei Übergabe/Abholung des Neuwagens (wiederum im Beisein eines Zeugen aus der KFZ Branche) sollte eine umfangreiche Erklärung/Einführung des KFZ stattfinden, Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten sowie Fussmatten (zusätzlich) vorhanden sowie mindestens 10l Benzin im Tank sein.
Fakt:
- bei Abholung des KFZ erfolgte KEINE Erklärung/Einführung
- Benzin reichte keine 16 km
- Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten (abgelaufen) waren gebraucht, abgenutzt und nicht zu öffnen
- mehrere nicht von mir genehmigte Werbeaufkleber (Heckklappe, Frontscheibe, Türrahmen) befanden sich am Wagen (lt. §303 StGB) Sachbeschädigung, weil der Wagen bereits bezahlt und auf mich angemeldet war
- Zusage der Fussmatten wurde verleugnet
Reklamation und Beschwerde (im Beisein eines Zeugen aus der KFZ Branche) bei der Geschäftsführung:
- Fehlende/Mangelnde Erklärung/Einführung des Wagens
- Mangelhaftes/fehlendes Zubehör (Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten, Fussmatten)
- Sachbeschädigung infolge nicht erlaubter Aufkleber
Fazit des Gespräches:
- Zubehör gehöre nicht dazu und müsste zusätzlich käuflich erworben werden!
- Einführung/Erklärung wurde seitens Geschäftsführung abgebrochen, weil er friere!
- Entfernung der Aufkleber sollte nur erfolgen, wenn ich auf die Fussmatten verzichte (Erpressung?)
- auf die 10l Tankinhalt wurde gar nicht reagiert
...
Es fällt mir zu dieser erbärmlichen Lachnummer NICHTS mehr ein:
Ich erhielt folgendes:
- ein Päckchen mit Warndreieck (wiederum benutzt) mit dem Aufdruck einer anderen Firma!
- gebrauchte Fussmatten aus einem - zum Verkauf stehenden - Wagen
...
Schon traurig, dass ein Autohaus, welches sich mit - angeblich - vielen positiven (negative können ja gelöscht werden) Bewertungen darstellt, sich ein solches ARMUTSZEUGNIS ausstellt! (Ich gehe mal davon aus, dass ein renommiertes Autohaus NEUES und UNBENUTZTES Zubehör vor Ort hat - zumal dort wieder Werbeaufdrucke zu finden sind - (wobei ich mich frage ob das korrekt ist, denn ich mache letztendlich Werbung - egal in welcher Form - und das Autohaus setzt es wieder von der Steuer ab ... lach)...
Last but not least:
Muss ich nicht haben ... denn ein Geschäft, welches keinen Wert auf Kundenzufriedenheit sondern lediglich auf Profit legt, brauche ich nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

y1sBew5e8ertungiv mam8kelg1 jden
*

anonymous

, 25.01.2016 autoplenum

„Ich habe im Juli 2015 einen Mercedes C220CDI Classic (Bj. 2006) für sportliche 9990,- gekauft. ...mehr

Be0awerteczun29bgrd1 meldeiw1n
*

anonymous

, 01.10.2011 autoplenum

„Ich habe bei dem autohändler nur negative erfahrungen gemacht.... Wenn man ein auto dort bar kaufen ...mehr

Bewrpz2er2ectuwgng mv6wpelrkiden
* * * *

anonymous

, 20.10.2010 autoplenum

„Habe einen gbrauchten Nissan gekauft und Ohen nachfrage zwei Jahr Garantie erhalten. Als nach 3 ...mehr

wz4Be793wertukxng m9ieldwvplen
*

anonymous

, 06.07.2009 autoplenum

„Ich hatte meinen Mitsubishi Lancer am 01.07.09 aufgrund von Startschwierigkeiten in diese Werkstatt ...mehr

Beh0bnwer6rtungdsgh 1me1lden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Mitsubishi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis