Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gebrüder Schwarte oHG

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Leer (Ostfriesland)
Hauptstr. 79
26789 Leer (Ostfriesland), Loga
zur Karte
0491 97 77 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Linda Rammonat

, 06.09.2020 golocal

„Seit dem 31.07.2020 haben wir jetzt unser Auto und sind sehr zufrieden.
Wir möchten dem Autohaus Schwarte in Leer "Danke" sagen für einen tollen Handel. Unserem Verkäufer, Herrn Beninga, herzlichen Dank für gute Beratung und tolle Verkaufsgespräche (eben gerade in Zeiten von Corona). Wir sind sehr zufrieden und werden das Autohaus jederzeit weiter empfehlen.
LG L.+H. Rammonat aus Oldenburg
Weiterlesen Text ausblenden

0Bewerq9tuc0ng meazldren
*

Almost1270

, 11.01.2018 golocal

„Zunächst war ich mit dem Autohaus und dem Verkäufer mit dem ich Kontakt hatte sehr zufrieden. Ich interessierte mich für einen Vw Jahreswagen. Da ich ein etwas schwierigeren Fall hatte der schon bei vorherigen Autohäusern abgelehnt wurde da es Ihnen wohl zu aufwändig war. Ich war deshalb zunächst sehr erfreut das es bei Max und Moritz ohne Probleme möglich war alle meine Anforderungen zu erfüllen. Kontakt hatte du mit dem mitverkaufenden Verkaufsleiter in dem Bereich Gebrauchtwagen dieser war sehr kompetent und hilfsbereit. Nun zu den Punkten weshalb ich nur mit einem Stern bewerte. Ich habe am 7.12.17 den Kaufvertrag unterschrieben, das mündlich vereinbarte Lieferdatum war der 14.12.17. Da es sich um einen jahreswagen handelt der auf dem Hof steht kam mir das natürlich normal vor. Da ist mein altes Auto in Verbindung mit der umweltprämie als Anzahlung leistete brachte ich dies am 12.12.2107 zum Autohaus und habe auf quittiert bekommen das dass Auto als Anzahlung angenommen wurde. Sprich ich hatte alle meine Pflichten erfüllt. Nun habe ich vorher noch einmal angerufen ob das Lieferdatum erfüllt wird und dort wurde mit dann auf einmal gesagt das der Brief noch nicht da sei und weitere Ausflüchte. Dies geht nun schon die ganze Zeit so. Diese Bewertung schreibe ich am 6.01.2018 immernoch ohne Auto oder eine fest Aussage wann das Auto Abholbereit ist. Man merkt auch das die Verkäufer sich sehr bemühen diese können im Endeffekt wahrscheinlich nichts für di problem im Ablauf nur Kriegen sie natürlich allen Ärger ab. Vermutlich hängt es eventuell damit zusammen das die Autohauskette Max und Morit wohl als insolvent gemeldet ist was vermehrt durch die Medien bestätig wird.
Ich werde hier weiter berichten wie es mit meinem Auto weitergeht und die Bewertung gegebenenfalls anpassen und verbessern
Weiterlesen Text ausblenden

5kBediw84cxertung 9melj8zden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis