Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Sattelmair Hendrik Dr.med.vet. Tierarzt

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Leegebruch
uyR10i8rgngseftr. 53
181 6 7 8886 087 pLeegcebpaorucy3qh
zur Karte
5610 193 93 50 04 33 552 5 03  2 3  413 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Xenia Merlin Helga

, 16.06.2020 golocal

„Wir sind mit Hund und Katze bei ihm, und immer wieder begeistert, von allen was er macht. Ob Operation, impfen oder Kontroll Untersuchungen. Wir haben vollstes Vertrauen zu ihm.Weiterlesen Text ausblenden

Bew3uaveikr04tung4p4e mfelden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 11880

„Sehr guter Tierarzt mit viel Fach - Kompetenz. Er hat meinem Hund im September 2009 durch die Entfer...mehr

Bew9kx6ev6rjdtungr8yd melgv3xden
* * * * *

heinz kleinke

, 03.01.2012 golocal

„Sehr Fach kompetenter Tierarzt, der meinem 12 1/2 Jahre altem Parson-Jack-Russel-Terrier durch die Entfernung eines 800gr. schweren bösartigen Nierentumors noch ein mal 2 1/2 glückliche Jahre geschenkt hat. Als wir ihn dann mit knapp 15 Jahren ziehen lassen mussten, war er für uns auch am Sonntag da um ihm auf seinem letzten Weg bei zu stehen, da für ein ganz besonderes Dankeschön.
Auch unsere 4 Monate alte Beagle Hündin Amy, werden wir in seine liebevollen Hände geben, da wir sie dort sehr gut betreut und behütet wissen.

Mit bestem Dank

Fam. Heinz & Gerlinde Kleinke
Leegbruch
Weiterlesen Text ausblenden

Befbgwertuinyorsg mpeldezn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis