Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mey Torsten Dr. Praxis für Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Leegebruch
Rqcoobe2qrt-Kovmych-Pl69m9antz 2 4012078
1 56 4757 76 7 btz6Le q1me3ge3hpvbruch
zur Karte
50 4343 3 40 9034  22 7 55  2060 35 2 3 42 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (1 Bewertung)
Opendi (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.08.2020 golocal

„Wir haben sehr gute Erfahrung mit Dr Mey gemacht. Er ist als Arzt sehr kompetent soweit wir es einschätzen können. Man kann mit jedem Problem zu ihm in die Praxis kommen. Das macht für uns einen guten Hausarzt aus.
Mit dem Personal in der Praxis gibt es immer wieder Probleme,leider. Man bestellt ein Rezept einen Tag vorher z.Beisp., dann ist die Hälfte nur drauf an Medikamente. (Leider ist es nicht ein Einzelfall, anderen Patienten haben auch diese Erfahrung gemacht ) Man muss dann nochmal in die Praxis und es kam noch nicht mal eine Entschuldigung. Es kann ja mal passieren sowas ,aber es ist nicht das erstmal.
Man sollte vielleicht mal mit dem Personal über solche Probleme reden ,z.Beisp., bevor sie das Rezept
aushändigen nochmal überprüfen. Das Aushängeschild einer Praxis ist das Personal,daran sollte man denken.
Die fünf Sterne sind für Dr.Mey
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8uqn7qzg3g mwob7elden
* * * * *

michael köpke

, 11.09.2018 Opendi

„es ist ein sehr guter arzt. ich gehe gerne zu dr. mey.ich kann nur positives berichten. er ist nett ...mehr

B4e2eewerytadung meloadespdon
* * * * *

Fam. Anders

, 18.02.2015 Opendi

„Ein sehr, sehr guter Arzt.!!!
Man kann mit problemen kommen, er hat immer ein offenes Ohr führ ...mehr

Bewo96ertu69nt9ng me6qewldl7mxen
* *

anonymous

, 10.12.2012 DocInsider

„Kein Text

Bvjpey0werntun5aggo melden
* * * *

anonymous

, 02.04.2012 Opendi

„nett kompetent zuvorkommend und höflich. Dr. Mey versucht zu allen Problemen Lösungen zu finden und ...mehr

Begn4qwer04dbtey7sux1orng melde3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis