Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

kaminplus GmbH, Dat Kaminhus

Eintrag gefunden unter: Öfen und Kamine Leck
Lecker Chaussee 20
25917 Leck, Klintum
zur Karte
40 9074 0 6 486 9252  78   9 6721 42 0287 0983 959 1854 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 50 1 7 006 2  9 91 0166 4 7 120 784 927  2 13
  • 360 054 6 6116 2 7 508 548 79 1 82  7 933 0 34 136

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

P. W. Rohr

, 08.11.2021 golocal

„Die erste Lieferung Ersatzglas für Kamin von 22.10. war am 29.10. da .
Die zweite Lieferung war auf der HP mit 3-5 Werktagen. Bestellt wurde am 29.10. 13.24.
Abgesehen von Eingangsmeldung über Zahlung per Paypal überhaupt keine Reaktion; weder Paket noch email. Eine telefonische Nachfrage ergab ausser wischiwaschi Aussage nichts Belastbares. Emails wurden bislang auch nicht beantwortet.
Nach meinen Erfahrungen ist das kein Geschäftsgebaren um noch länger Kunde zu sein!
Weiterlesen Text ausblenden

Be3qwkmeevrtung f4meldur3gen
*

ROGEuPY

, 10.07.2020 golocal

„ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN

Ich habe im Mai bei dieser Firma einen Schwenkgrill für 123,90EUR bestellt.
Lieferzeit zum Zeitpunkt der Bestellung waren 1-3 Werktage.
Ich habe sofort per Eilüberweisung (auf eigene Kosten) bezahlt. (Klarna oder SOFORTÜberweisung kennt man dort nicht.)
Doch dann passierte erstmal garnichts.
Einen Tag später kam dann eine Mail, welche den Zahlungseingang bestätigte.
Die Kosten für die private Eilüberweisung hätte ich mir also sparen können, eine normale Überweisung wäre ebenfalls am nächsten Tag dort gewesen.

Nunja, das sollte aber nicht das Schlimmste sein, was mir mit dieser unseriösen Firma passiert ist.
Ein paar Stunden später kam eine weitere Mail, welche mich darüber in Kenntnis setzte, dass sich die Lieferzeit meines Grills ändert.
Neuer Lieferzeitraum: innerhalb von 4 Wochen.
Ich dachte noch: Nunja, kann ja mal passieren. Man steckt nie drin.

Aber es kam noch viel schlimmer.
Als ich dann freitags nach Ende der vier Wochen dort anrief und mich nach den Liefertermin erkundigte, sagte mir die Dame am Telefon, der LKW sei gerade reingefahren und mein Grill ist auf jeden Fall dabei und je nachdem wie lange das Ausladen dauert, wird er noch Freitags oder eben spätestens Montag versendet.

Doch es passierte überhaupt nichts, weder freitags noch montags wurde er verschickt.
Also habe ich dienstags nochmal angerufen und gefragt was denn passiert sei.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER:

Da sagt mir die selbe Dame wie freitags, sie haben meinen Grill nicht auf Lager und es wäre ungewiss, wann und ob überhaupt nochmal eine Lieferung kommt. Ich müsste halt einfach mal abwarten irgendwann wird wohl wieder mal einer geliefert.
Hat sie mich etwa Freitags angelogen?

Als ich dann fragte wie es mit einer Rückzahlung meines vor 5 Wochen überwiesenen Geldes aussieht, folgte minutenlanges Schweigen. Ich bin mal gespannt, ob ich mein Geld nochmal sehe.


Mein Fazit zu dieser Firma:

Wer sein Geld in eine dubiose Kaminfirma investieren möchte, welche Waren verkauft, über die sie nicht verfügt, der ist hier gut aufgehoben

Ich kann kaminplus.de und das dahinterstehende Kaminhaus in keinster Weise empfehlen:

Kommunikation:
per Mail bekommt man tagelang keine Antwort. Telefonisch schwer zu erreichen und wenn, dann wird man von der Dame belogen.

Internetseite uralt und sehr langsam. Zudem treten einige Fehler auf. Diese habe ich auch dem Support dort gemeldet, aber die juckt es scheinbar nicht. Die selben Fehler sind jetzt nach 5 Wochen immer noch vorhanden.

Verkaufen Waren, welche sie überhaupt nicht haben. Und bei denen es wohl auch ungewiss ist, ob sie sie jemals wieder bekommen werden.

Rückzahlung mehr als Ungewiss. (siehe z. B. Google Rezessionen: mehrere geprellte Kunden in den letzten Monaten, deren Rückzahlung ebenfalls ungewiss ist.)

ALSO VORSICHT
Ich bin gespannt, ob ich überhaupt mein Geld zurück bekommen werde.


NACHTRAG:
Angeblich wurde laut kaminplus.de mein Geld am 01.07 zurücküberwiesen, doch auch am 10.07. habe ich mein Geld immer noch nicht zurück. Dabei dürfen Onlineüberweisungen nach deutschen Recht nur noch einen Bankarbeitstag in Anspruch nehmen. Selbst bei einer Papierüberweisung dürfen es maximal 2 Bankarbeitstage sein.
ANZEIGE BEI DER POLIZEI IST GEMACHT!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerj xtu6ng jkm3y5elmtden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetversand, Onlineshop

  • Produkte

    Kaminzubehör, Schornsteine, wasserführende Kamineinsätze, Emaillierte französische Kanonenöfen, Heiztechnik, Kaminbesteck, Kaminöfen, Luftbefeuchter, Luftgitter, Öfen

  • Marken

    Bal, BeF, Blanzek, Godin, M--design, MK, Ofen Koppe, Oranier, Renomme, BeF Home, Watts

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis