„Besuch bei EURONICS XXL in Lauterbach war insgesamt eine zufriedenstellende Erfahrung. Die Zuverlässigkeit des Teams war beeindruckend, besonders die …Bemühungen von Herrn Auer, der sich intensiv um mein Anliegen gekümmert hat. Es ist immer erfreulich, auf Mitarbeiter zu treffen, die sich um das Wohl der Kunden kümmern und stets gewillt sind zu helfen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Nach meiner Erfahrung mit EURONICS XXL Lauterbach fühle ich mich verärgert und enttäuscht. Der Kauf eines Kaffeevollautomaten ging dort nicht ohne Kom…plikationen über die Bühne. Mir wurde eine jährlich 60 Euro kostende Wertgarantie Versicherung angeboten, inklusive einer Zusage für kostenlose Reinigungsprodukte nach Bedarf. Bei der ersten Anforderung verlief noch alles reibungslos, doch beim zweiten Versuch wurde diese Zusicherung abrupt zurückgezogen. Man erklärte mir, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hätte, indem er solch ein Angebot machte. Für mich hat das den Anschein von arglistiger Täuschung und fühlt sich nicht rechtmäßig an. Daher rate ich jedem, bei ähnlichen Angeboten Vorsicht walten zu lassen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Also hier kann ich wirklich nur ein ganz dickes Lob aussprechen.Ich hatte ein paar Probleme mit meinem Mobiltelefon welches ich dort gekauft habe,ein …wirklich freundlicher Kaufmann kam direkt auf mich zu und konnte mir in allen Belangen auf eine sehr kompetente Art und Weise weiterhelfen HR milot hodolli ist sein Name wie ich später erfuhr als er mir seine Visitenkarte gab super so etwas findet man heute selten.gerne wieder”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe bei diesem "Fachgeschäft" online einen neuen Fernseher mit Marktabholung gekauft.
Aufgrund der schlechten Organisation dieses Geschäfts, …war der Fernseher falsch im System verbucht und sie hatten nur noch ein Ausstellungsstück vorrätig. Ich wäre grundsätzlich dazu bereit gewesen, ein Ausstellungsstück zu kaufen, allerdings nicht zum vollen Preis eines Neugerätes, wofür ich ja bereits bezahlt hatte. Nachdem ich im Geschäft angerufen hatte und minutenlang in der Warteschlage hing, ohne angenommen zu werden, kam es zu insgesamt 5 Mailwechseln in denen sich das Geschäft trotz wiederholter Nachfrage mehrfach erklärt hat mir preislich nicht entgegenzukommen.
Es handelt sich um einen Fernseher mit einem Neupreis von 1.600EUR + Geräteversicherung 240EUR. Dieses Geschäft hat von mir erwartet, dass ich zu diesem Preis ein Ausstellungsstück annehme, dessen Zustand und bisherige Laufzeit ich nicht nachvollziehen und das Geschäft auch nicht belegen kann. Der Gipfel meiner Diskussionen war, dass der Kundendienst mir aus "Kulanz" einen Tankgutschein von 30EUR angeboten hat, damit ich das Ausstellungsstück zum Neupreis annehme.
Ich habe mich selten bei einem Einkauf derartig geärgert und so wenig Interesse an der Zufriedenheit eines Kunden erlebt.”
WeiterlesenText ausblenden