Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Baufirmen/image_10.webp

Schieck Andre Dachdeckermeister

Eintrag gefunden unter: Dachdeckereien Lauter-Bernsbach
Alte Str. 22
08315 Lauter-Bernsbach, Oberpfannenstiel
zur Karte
03771 55 40 33 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Buntspecht Buntspecht

, 13.12.2023 golocal

„Telefonisch immer erreichbar. Auch wenn die Auftragsbücher voll sind, versucht die Firma einen immer dazwischen zu schieben und kommen meist schon 1 Tag später. Super! Machen ihre Arbeit gewissenhaft und gut.
Bin zufrieden. Zwar nicht ganz billig, aber für gute Arbeit muss man eben heutzutage zahlen. Dass man die Rechnung noch am selben Tag im Briefkasten hat und innerhalb von 5 Tagen begleichen muss, finde ich etwas übertrieben. Fazit: zuverlässig, organisiert und zufrieden mit der Arbeit. Auch immer sehr nett und freundlich. Aber nicht ganz preiswert und man muss Ruckzuck bezahlen.
++++++++++++++++++++++++++++
Update:
Erzgebirge, 24.12., starker Sturm. Bekomme Anruf von meiner Nachbarin: eure Fallrohre bläst der Sturm bald weg. Oh je! Angeschaut den Schaden und tatsächlich: die Fallrohre der beiden Dachrinnen sind nur noch nicht zu Boden gegangen, weil die Leitung der Dachrinnenheizung alles noch einigermaßen zusammen hält. Aber sie schwanken bedrohlich hin und her, stoßen gegen die Hauswand und drohen das Küchenfenster zu beschädigen.
Rufe bei Dachdecker Schieck an. Klar, geht niemand ran. Es ist Sonntag und Weihnachten. Habe ich mir schon gedacht. Rufe auch am 1. Weihnachtsfeiertag an;
spreche erneut auf den Anrufbeantworter, bitte um schnellstmögliche Hilfe, damit weiterer Schaden vermieden wird und keiner zu schaden kommt. Kein Rückruf. Nichts. Haveriedienst gibt es nicht im Ort, obwohl der von Nöten wäre. Heute, nach dem 2. Weihnachtsfeiertag kommt Firma Schieck von selbst, übel gelaunt, so, wie ich es gar nicht kenne. Der Chef wäre "verschnupft" (also verärgert, weil ich auf den Anrufbeantworter gesprochen hätte zur Weihnachtszeit). Kurz und schnell beheben sie den Schaden provisorisch, aber damit wäre es nicht getan. Beide Fallrohre sind so geschädigt, dass sie ausgetauscht werden müssten. Nach der Frage, ob sie einen Kostenvorschlag machen könnten, da die Versicherung bei Sturmschäden sowieso eine benötige, lehnten sie ab. Für mich würden sie eh keinen Auftrag mehr annehmen, weil ich zu Weihnachten auf dem Anrufbeantworter im Büro gesprochen hätte. Wie bitte? Ich dachte ich verhöre mich! Ein Sturmtief nach dem anderen jagt über Deutschland und Dachdecker Schieck möchte keine Anrufe auf dem Anrufbeantworter im Büro bekommen, den er am Morgen nach dem 2. Weihnachtsfeiertag erst abgehört hat! Und Kostenvoranschläge würde er eh nicht mehr schreiben, nicht nur für mich nicht, sondern im Allgemeinen nicht mehr. Ohne Kostenvoranschläge würde man besser "fahren".

Eigentlich war ich mit diesem Dachdecker immer recht zufrieden - doch mit diesem Auftritt am heutigen Morgen und mit dieser Antwort, ist die Firma für mich in Zukunft ein No Go. Wie kann man nur so verständnislos gegenüber Kunden sein? Eine Firma die einen Auftrag ablehnt und keine Kostenvoranschläge mehr schreibt, scheint es wohl nicht mehr nötig zu haben zu arbeiten.
Auch die Unfreundlichkeit schreckte mich ab. Von Dritten hörte ich noch am selben Tag, dass es ihnen genauso ergangen war. Wenn es nur "kleine" Aufträge sind, hat die Firma kein Interesse daran und lehnt ab.

Deshalb muss ich von anfänglichen 3 Sternen auf 1 Stern reduzieren. Für mich keine gute Firma mehr. Werde ich absofort meiden. Und meine Fallrohre lasse ich von einem Bauklempner neu machen. Der sagte
noch heute zu und will einen Kostenvorschlag machen.
Weiterlesen Text ausblenden

brgrBeweprtung mtoes f8l 5aden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Schieck Andre Dachdeckermeister

Schieck Andre Dachdeckermeister in Lauter-Bernsbach-Oberpfannenstiel erreichen Sie unter der Telefonnummer 03771 55 40 33. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schieck Andre Dachdeckermeister an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schieck Andre Dachdeckermeister nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Lauter-Bernsbach: Lassen Sie sich die Adresse von Schieck Andre Dachdeckermeister auf der Karte von Lauter-Bernsbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schieck Andre Dachdeckermeister in Lauter-Bernsbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis