Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Bretzinger Silke Dr.med.vet.

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Lauingen (Donau)
W1itteq1lg0lsbachp zpefrplatz 63186
298 499 74 86 1 4935 g1jaLcu1kauin xk0gedjn
zur Karte
09072 44 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
17:00 18:30

Dienstag

09:00 11:00
17:00 18:30

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
16:00 18:30

Freitag

09:00 11:00
17:00 18:30

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra Hanusch

, 19.01.2024 golocal

„Dr. Bretzinger ist für mich ein überragender KoiDoc. Er geht sehr liebevoll mit den Fischen um. Er nimmt sich alle Zeit, die er für die Untersuchung, die Beratung und die Behandlung benötigt. Man hat nie das Gefühl, dass er unter Zeitdruck steht. Und das tut er wahrlich, da es nicht viele KoiDoc’s gibt. Dr. Bretzinger hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme. Er gibt kostbare Ratschläge, ohne aufdringlich zu sein, oder etwas verkaufen zu wollen. Für uns ist Dr. Bretzinger durch seine Art und seine fachliche Kompetenz ein ganz wertvoller Mensch, von denen es leider viel zu wenige gibt. Wir sind Dr. Bretzinger sehr dankbar für alles, was er für unsere Koi getan hat. Wir hatten Anfangs große Probleme mit unserem Teich und Fischverluste. Erst mit Dr. Bretzinger bekamen wir alles in den Griff. . Sogar unserem Sanke, der ein großes Loch durch eine bakterielle Infektion hatte, geht es durch Dr. Bretzinger wieder sehr gut. Die Wunde ist verheilt und es ist sogar ein Ansatz von Schuppen zu sehen. Wir können Dr. Bretzinger zu 100 % ausnahmslos weiterempfehlen.
Familie Hanusch aus dem bayerischen Wald
Weiterlesen Text ausblenden

Bjxx6ewfer1tu1eng meldeknn
* * * * *

Anton K59R2

, 10.03.2023 golocal

„Sehr kompetent und freundlich

edBewmwphertjuung9m qmelden
* * * * *

Alex Huber

, 08.02.2018 golocal

„Top Tierarzt

Be5wewv rtorqoungijx iczmelden
* * * * *

Wolfgang Stühle

, 07.02.2018 golocal

„In fachlicher Hinsicht ist Dr. Bretzinger absolut top und unverzichtbar. Seine jahrelange Erfahrung ist von unschätzbarem Wert, die man sozusagen obendrauf mitkriegt. Als Mensch ist er einfach ein feiner Kerl, der immer ein freundliches Wort übrig hat. Er kann selbst komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich erklären. Daher uneingeschränkt und jederzeit zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgsperur tuo3undwg meldeaxn
* * * * *

timpis

, 22.01.2018 golocal

„Immer ein nettes Wort auf den Lippen. Geht sehr liebevoll mit den Fischen um

Bey7wertungu m1eolae5oden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tierärzte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis