Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Asal Sonja Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Laufenburg (Baden)
uhk6geb2xwleg 19
5327 69 97 2 5 acL43aufenbur41hg (5mnBadennu), H0owuocchn3sal
zur Karte
9300 7 17 186 003 0 99 567 7 96 50 82  1 862 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Britta Vomhof

, 16.08.2019 golocal

„Ich bin in diesem Friseursalon leider richtig abgezockt worden. Diese Dame machte ihre Arbeit soweit gut. Ich wollte die Haare 2cm kürzer und dann noch eingefärbt haben. Sie machte mir eine Pflegespülung und eine kurze Kopfmassage. Dann der Schock bei der Abrechnung. Es wurden stolze 145 Euro verrechnet. Man sollte bevor es los geht unbedingt die Preise anfragen. Bei Salons in Bad Säckingen oder Waldshut hätte ich sicher um einiges weniger gezahlt ( nach deren Preisliste).Weiterlesen Text ausblenden

sBev9wertundwa8g8l me5mnlden
* * * * *

Sabrinaschmi

, 26.09.2015 golocal

„Sehr schöne Atmosphäre wunderbarer Service und kompetente freundliche familiäre Bedienung jederzeit wieder. Haarschnitt und Strähnen sind super geworden Danke auf bald SabrinaWeiterlesen Text ausblenden

3c Blazee1rrfwerix1tuung melden
* * * * *

Karin7689

, 18.04.2015 golocal

„TOP Service, sehr zufrieden, schönes modernes Geschäft

tBlewertung ubyxm5eld5gg9en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis