Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bergman Clinics Fachklinik für Venenerkrankungen

Abtsee 31
83410 Laufen, Abtsee
zur Karte
08682 9 17-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08682 9 17-110

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Hodengandalf

, 26.01.2015 golocal

„Bin genesen!

l0hBl1eweret6ung meldyf5en
*

tantehilda

, 04.03.2014 golocal

„Anreise Sonntag 14.00 Uhr, Aufenthalt 08.12.-11.12.2013, bei der Voruntersuchung wurde festgestellt dass die Blutwerte schlecht seien, Montags 8.30 Uhr OP Vorbereitung und Blutabnahme (musste durch eine 2. Schwester durchgeführt werden, da bei der 1. Schwester in die Spritze kein Blut mehr floss), um 11.00 Uhr kam das OK, OP findet statt, zuständige Schwester sagte mir ich solle mich ab 14.00 Uhr für die OP bereit halten, nachfrage bei der Schwester um 16.00 Uhr wegen OP, sie sagte mir sie weiß nicht wann ich dran komme, Anruf um 18.00 Uhr von der Schwester ich soll Essen, da würde ich zur OP abgeholt,
um 19.30 bin ich zur Schwester gegangen wegen OP und wurde wieder vertröstet. Um 20.00 Uhr Abends war es soweit und ich wurde zur OP Vorbereitung gebracht, OP von 20.30 bis 22.00 Uhr Nachts.
Viele Schmerzen bei der OP, es wurde oft Nachgespritzt und über Infusionen Schmerzmittel zugefügt bis nichts mehr ging, schlechte Betreuung bei der OP, OP wurde abgebrochen, nach der OP wurde ich im Rollstuhl vom Krankenpfleger in den Vorbereitungsraum gebracht wo sich keine Krankenschwester befand, der Krankenpfleger war genervt und hat geflucht weil es schon 22.00 Uhr war, er sagte mir ich soll mich aufs Bett setzten und meine Kleider anziehen (ohne Hilfe)die er mir brachte, später wurde ich von einer Nachtschwester abgeholt.
Meine Frage ist wo bleibt die Nachbetreuung nach der OP (Erholen, Spazieren gehen, viel Trinken) um 22.00 Uhr.
Weiterlesen Text ausblenden

wdvBewereftunsgc mj02elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Bergman Clinics Schlossklinik Abtsee in Laufen im Berchtesgadener Land ist das führende Venenzentrum Oberbayerns. Die hohe medizinische Kompetenz ihrer ausgezeichneten Spezialisten hat der Klinik einen Ruf weit über regionale Grenzen hinaus verschafft. Die Klinik behandelt klassische Krampfadern, offene Beine (Ulcera cruris) stationär wie ambulant. Auch Lasertherapie und Radiowelle sowie die Extraluminale Valvuloplastie (ExVP) werden angeboten. Der Park und die Sonnenterrasse mit Wintergarten machen den Klinikaufenthalt besonders angenehm. Stationär, ambulant oder kurzstationär. Erklärtes Ziel des Venenzentrums ist die Kombination bester medizinischer Qualität im Fachgebiet Phlebologie mit persönlichem und angenehmen Ambiente. Weitere Infos unter www.venamed.de

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Venenzentrum Oberbayern, Venenklinik, Offenes Bein, Venenerkrankung, Krampfadern, Besenreiser, Krankenhäuser, Krankenhaus, Schlossklinik, Abtsee, Capio

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Info: Venenzentrum Oberbayern, Venenklinik, Offenes Bein, Venenerkrankung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis