Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Laufach
Am Mühlfeld 4
63846 Laufach
zur Karte
06093 97 18-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 06093 97 18-22

Öffnungszeiten

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 167 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Houzz (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (164 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 25.07.2023 KennstDuEinen.de

„- Neues Sideboard - Gute kompetente Beratung auch vor Ort - absolut weiterzuempfehlen - ...mehr

Bhoy5ewerat9bntung meldhzgxe9n
* * * * *

anonymous

, 28.06.2023 KennstDuEinen.de

„Mit dem Eichenhaus sind wir sehr zufrieden. Über Wochen hinweg haben wir zusammen mit dem ...mehr

r8B lywewe2rtvd5ung ddmelden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2023 KennstDuEinen.de

„Beratung: ausführlich, kompetent, ohne Zeitdruck, sehr freundlich Ausführung: sehr hochwertig mit ...mehr

Bewertur6kng3o 50okmerpknld9kven
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Eine Trennwand (Raumteiler) in winkliger Form wurde in meinem Wohnzimmer eingebaut. Beratung war ...mehr

xgx7Berq3wwertungori mce3eld9jepen
* * * * *

anonymous

, 07.06.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal. Fachkundige Beratung. Hohe Transparenz. Zuverlässige Kommunikation. Saubere ...mehr

Bcrzve ywertungif7z 5lkmelde4s1zn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2023 KennstDuEinen.de

„Bereits im September 2020 waren wir auf der Suche nach einem Architektenbüro für ein Umbauvorhaben ...mehr

Be3hwe5rtucjngw y melalgden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„- sehr angenehmes Verkaufsgespräch mit einem freundlichen Verkäufer mit viel Wissen und Erfahrung, ...mehr

fsvBtf6xewe1ra9stung melmmden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2023 KennstDuEinen.de

„Das EICHENHAUS ist in jeder Hinsicht eine 100% positive Erfahrung. Von der Beratung, Planung bis ...mehr

Bejfnwertuibng 6x5mg1teqghlden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Badrenovierung war super geplant und wurde 100% ausgeführt. Es war exakt getaktet und perfekt ...mehr

Bewer8jtunig8 meldiz5qebp2ln
* * * * *

anonymous

, 17.01.2023 KennstDuEinen.de

„Eichenhaus übernahm komplette Sanierungsplanung unseres 40 Jahren alten Hauses. Planung, ...mehr

Bewq9er7qtuc3ng mefgly1den
* * * * *

anonymous

, 11.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter des EICHENHAUSES haben für uns einen Esszimmer- & einen Couchtisch gefertigt. ...mehr

Bgew tg7ertung 65gqmerldqnnen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ein tolles Ergebnis: Kanzel und Abendmahltisch. Passt gut in den Gottesdienstraum und gibt diesem ...mehr

Bewergtuc3sng5br mi5leldeen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Küche wurde von Eichenhaus geplant, gebaut und eingerichtet. Qualität der Planung und der ...mehr

rBexmmgweozrtung melke9kde28hnn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren werde ich zuverlässig vom Planungsbüro und der Schreinerei sehr persönlich und immer ...mehr

Bewercvrtmung emxeloden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Vorstellungen wurden aufmerksam aufgenommen und professionell in ein Konzept gegossen und ...mehr

Beiew3a ierq ltung jmeld9bien
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Wir konnten den Eichentisch selbst gestalten, mit Fachberatung bei der Auswahl der Materialien - ...mehr

Be1skwerf92ktux8ng 4mimelden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kommen - schauen - Angebot - und einen ca. 410 Jahre alten Schrank auseinandernehmen und bei uns ...mehr

q7kdBewertml1unghv m7nxeldefn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber durchgeführt. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. ...mehr

B2ewertxdquvdng melmb4d4en
* * * * *

anonymous

, 05.01.2022 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus hat unsere Traumküche gebaut. Es ist viel mehr als ein Küchenstudio. Die Planer ...mehr

3hBewertungw37w mel1kd4ne6ow6n
* * * * *

anonymous

, 22.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit dem Team unsere Waschtischanlage und Raumteiler, Ablagen und Fensterbrett im ...mehr

Be4g7we ggfrtu1nnrngfs9z meldeh3kpn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und Service bezüglich Muster- Ansichtsstücke (Parkett). Kooperative ...mehr

Bewnertunlslog omelod0bc2en
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus versorgt uns seit 2014 regelmäßig mit Designmöbeln und Zubehör wie Hauseingang, ...mehr

Bd21eweretund3ug grz3meld4en
* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Firma Eichenhaus hat für uns den gesamten Umzug von unserer Wohnung in unser Haus bewältigt. ...mehr

Beswemrmtunbxog mtwtelden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2021 KennstDuEinen.de

„-Super Beratung -tolles Endergebnis -immer wieder gern

8ai3Be9 wcertung meoc3ldd9len
* * * * *

anonymous

, 11.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir wollten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die hervorragende Beratung bedanken. Wir sind ...mehr

xaiaBewertuntpimg nlme 3kldeaen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die exzellente Beratung durch Herrn Limbach. Die Planung der Kücheninsel war ...mehr

B7eweqywrt2oung29 memiqlden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für Ihre sorgfältigen Planungen und auch nochmal ein herzliches Dankeschön auf diesem ...mehr

Benu5lwertziumjlung 3pw6mel3bxuden
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug hatte gleich mehrere Projekte für das Eichenhaus Team parat: Aufbereitung unseres ...mehr

0jlBewertioungb m7elizvqden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das EICHENHAUS hat eine Gleittüre und eine Zimmertüre bei uns montiert. Wie bei den Aufträgen in ...mehr

Bewer94it59ung6hq me7od8lde gcn
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir schon seit Wochen diese wunderbar hergerichteten Räume mit dem tollen Fußboden genießen ...mehr

e653Berhrweertun3eg meldeptn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis hin zur Montage ein rundherum gelungenes Projekt. Alles prima gelaufen. Die ...mehr

Bewakiertung uvimhd1efltden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Zeitplan wurde gut eingehalten. Arbeit gut erledigt. Habe die Firma schon an Freunde ...mehr

Beniswelrtung melsd3ee5cln
* * * * *

anonymous

, 18.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr sorgfältige Bestandsaufnahme und Erfragen der Wünsche und Vorstellungen, problemloses Eingehen ...mehr

Bew y6rertphnungr mxnvzely0zxden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde ein Raumteiler mit integriertem Aquarium installiert. Hervorragend geplant von Herrn ...mehr

Bezf5wszvertungsu melljjxdtu83en
* * * * *

anonymous

, 08.11.2020 KennstDuEinen.de

„Arbeiten: Wanddurchbruch, neue Böden, neue Türen, neue Wände, Malerarbeiten, Sanitär, Küchenumzug ...mehr

Be3wer0etung e3twmel8ghdebn
* * * * *

anonymous

, 03.11.2020 KennstDuEinen.de

„Tolle Planung und Beratung von Anfang an . Arbeiten schon seit mehreren Jahren mit dem Schreiner ...mehr

Bhlsewertuncign5n mureldz3 den
* * * * *

anonymous

, 17.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren äußerst zufrieden mit der Planung und Durchführung unserer Holztreppe. Absolut kompetente ...mehr

seBewg48le6lprtunwgwg meldhren
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches und kompetentes Personal von Empfang, zum Berater bis zu den Monteuren. Absolute ...mehr

fBew kefrtung m3rxelfraden
* * * *

anonymous

, 14.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Leistung, sehr gute Qualität, sehr freundlich, sehr entgegenkommend.

Bewert5untwtg melg dsne3s1sn
* * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es fing mit einer Top Beratung an. Das Projekt wurde jederzeit professionell begleitet. Die ...mehr

wqs0Bewertuwang m9elrb9pdren
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben von EICHENHAUS eine Kücheninsel bauen lassen. Ich freue mich jeden Tag wenn ich in die ...mehr

9B8j6sewertusmnic1g9kb melden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Betreuung war optimal. Das Zeitfenster wurde korrekt eingehalten. Der Preis war für die ...mehr

Bewaertunhwl7g mxlkbew kfldelkn
* * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind einfach begeistert. Vom ersten Besuch an hat hier alles gepasst. Herr Werner führte eine ...mehr

Be4vykw 6avertq1ewung hmeleden
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung und Betreuung. Die Entfernung der alten Haustür wurde professionell von den ...mehr

54kaBewerzytungr04 meldk2eyp5gn
* * * *

anonymous

, 11.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Zimmertüren. Besonders loben wir das Engegement, den ...mehr

Bewe49hrt4brunyg mefeylden
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Durchweg positiv und sehr zu empfehlen. Qualität und Betreuung außerordentlich zufriedenstellend. ...mehr

Bewku ertuow0n g mdeq5lden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service, sehr freundliche Mitarbeiter, 1A-Qualität. Immer wieder!

Biopewpertu4keengdwk ejhmelden
* * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Kundenspezifische Anfertigung eines Esstisches, massiv aus Nussbaum Eingehen auf individuelle ...mehr

Be5awertunnjg 4mel3yd68pen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus hat uns einen traumhaften Tisch gebaut, der genau unseren Vorstellungen entspricht. ...mehr

inBjgrnewertung b9xxmncee9lden
* * * *

anonymous

, 11.11.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma „Eichenhaus“ hat uns eine Schiebetür zur Abtrennung des Treppenhauses im Reihenhaus, eine ...mehr

Beccwt0ner0tung j0meldhgen
* * * * *

anonymous

, 04.11.2019 KennstDuEinen.de

„Für unseren Neubau waren wir auf der Suche nach passenden Möbeln für unsere Küche/ Esszimmer. Im ...mehr

z4dlBc56lewertung m0e4qldcen
* * * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung Saubere Arbeit Pünktlicher Liefertermin

30Berwertu8nga89g meldren
* * * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Über 20 Jahre sensationell gute Planungen und Ausführungen in bester Qualität und mit ...mehr

i1dBewe7gdrtbpu nz1ng mele2hwden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr solide und schöne Treppe, Preis-Leistung ok, vom ersten Angebot bis zur Fertigstellung verlief ...mehr

B4tssewers0 tungf 58me4ilden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 KennstDuEinen.de

„Leistungen und Qualität der ausgeführten Arbeiten sind sehr gut. Die Massivholzdielen wurden ...mehr

bBewertuneixogj mej0olde2n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Wünsche/Vorschläge wurden mit mir besprochen und auf "Machbarkeit" überprüft und besprochen. ...mehr

Bewqjaert2 eung meldsqgewfen
* * * *

anonymous

, 07.05.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Sanierung des Badezimmers fand während unseres Urlaubs statt. Die Handwerker haben sehr ...mehr

Be3ew8nler7utungmo1 dmelden
* * * * *

anonymous

, 06.05.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Badmöbel gefallen uns sehr gut, wir sind sehr glücklich darüber und die Montage hat auch zu ...mehr

ewiBeweg1ruba1tun 9bcg melbv8gden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Jens Anders und sein Team haben mich beim Umbau meines Fitnessstudios von der ersten Minute an ...mehr

vn Bewu5jertuxjs4nog meldnr44en
* * * *

anonymous

, 25.04.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Ideen zum neuen Bad wurden optimiert und planungstechnisch umgesetzt. Da wir einen Teil der ...mehr

Buewljpevq22rtungx melmpden
* * * *

anonymous

, 20.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Firma Eichhaus hat unseren Umzug von großer Eigentumswohnung ins eigene Haus bestens ...mehr

B00ewc8u1ertungibgb melhrrdmqsen
* * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Beratung, über die Verlegearbeiten der Parkettdielen, bis zur Abnahme waren wir sehr ...mehr

Bb2ewer54wvtun2ng mvzweldeu n
* * * * *

anonymous

, 09.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ganz hervorragende Qualität der Arbeit mit bester Betreuung über die gesamte Zeit - alle Termine ...mehr

Be2werntung mfyeldine6crn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„Diè Planung und Gestaltung der neuen Praxisräume war von Anfang bis Ende einfach nur hervorragend. ...mehr

Bewsertuno6e g pdrm1veldeu8n
* * * *

anonymous

, 26.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind (wieder) mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Aber auch die Handwerker vor Ort arbeiten sehr ...mehr

B7d82ewerftun322g mgey9lden
* * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Eichenhaus kann ich nur empfehlen. Von der Planung, Beratung, Kostenvoranschlag und ...mehr

sBewprq3ertuang 64mer5lden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche ist ein absoluter Traum. Wir und jeder andere, der unser Haus betritt, ist von der ...mehr

Bewel0i1rt9ung miusdeldyfwd5slen
* * * * *

anonymous

, 07.10.2018 KennstDuEinen.de

„Für mich wurden gemacht: Ein japanischer Kleiderschrank und Hifi Möbel mit Brennholzfach. Ich bin ...mehr

Bewnlerturxng meq1ykldeejvddn
* * * * *

Tischlerei Thomas Maul GmbH & Co. KG

, 03.08.2018 Houzz

„Die Eichenhaus AG liefert uns Gleitschiebetüren in höchster Qualität zu. Wir sind überaus zufrie...mehr

Bewegitr8i8ytsycrunm3g m aeelden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Hat alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden.

3buBhewnv1ert2w3yun75xg melden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2018 KennstDuEinen.de

„Unser neuer Esszimmer Tisch wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit angefertigt.

Bhbe9ewertung2 mekblpnjjdes9n
* * * * *

anonymous

, 15.04.2018 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus kann ich (nach nun mehreren Projekten) wirklich weiterempfehlen: Wie immer gut ...mehr

Bpewer9tu0ng m4eldecaan
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Es war wunderbar bei Ihnen! Herr Werner hat uns so toll betreut, wir waren begeistert von ...mehr

iB8qgejxscwer9r6tung meld86kyen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Küche nach unseren Wünschen. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, die ...mehr

Bew36e4eoretun15wg m46elden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben die Bauleitung unseres kompletten Wohnungsumbaus inkl. Anbau ans Eichenhaus vergeben und ...mehr

fsvB9k8ewertuhgng me63i4l1x5aden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Empfehlung war sehr gut. Es wurde ein Tisch nach Vorgaben und Wünschen gebaut. Das ...mehr

71hBedwertunzgq2 meldee038n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Ideen der Planung waren mehr als sensationell. Alles lief Hand in Hand. Alles sehr hochwertig ...mehr

Bewertung7 mbe3eslv qbdden
* * * *

anonymous

, 05.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter mit einer Engelsgeduld. Würde jedem das Eichenhaus empfehlen. ...mehr

Bewevyprtuukng 96lm3n7ef5tlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2018 KennstDuEinen.de

„Seit Mitte Dezember wohnen wir jetzt in unserem Häuschen und fühlen uns richtig wohl - einen ...mehr

Bfekxpbweretunag5hg mel74den
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ein großes Lob an Sie... Wir und besonders unsere Tochter sind begeistert von ihrem neuen ...mehr

4lh4Bew 01ertun3g 44bpmeloup5den
* * * * *

anonymous

, 26.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung Freundlich und hilfsbereit Sehr zuverlässig Nachvollziehbare Preise Diese ...mehr

Bekwerj33tuns9tygb me8lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2017 KennstDuEinen.de

„Vom Erstkontakt bis zur Montage alles bestens. Sehr professionelle Abwicklung das Auftrages.

Bh3yewzertungh mz3eldv4en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Liebes Eichenhaus-Team: Nochmals herzlichen Dank für die gute Beratung und den wunderschönen ...mehr

Bewetdk5rth2unz ag mv0yaeldekwn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, fachliche Beratung. Termine wurden pünktlich eingehalten. Ausführung tadellos.

Bwp ercxpwerns84tung meyerld3peen
* * * *

anonymous

, 16.11.2017 KennstDuEinen.de

„Zugesagte Leistungen komplett eingehalten, bei Bedarf werden kleinere Mängel darüber hinaus ...mehr

xBewerznw3tucnpwng meltden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, lobenswertes Fachwissen, Flexibilität vor Ort, ausführliche Beratung, gute Hinweise ...mehr

Bewnuse79z5rtunzg2w meldtken
* * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir konnten uns ein Unikat machen lassen nach unseren Wünschen und den Fortgang beobachten. Super ...mehr

Bvkvewertung fme5gb2lpdexkhon
* * * * *

anonymous

, 22.10.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung, Durchführung, Lieferung !!! Unsere Esszimmer sind ein Traum, genauso wie ...mehr

Bewera1otunrgg llm9someltbs0den
* * * * *

anonymous

, 10.10.2017 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus bietet eine hervorragende Beratung und eine termin-und kostentreue Umsetzung durch ...mehr

85Bese66wertuprcn g mpelden
* * * *

anonymous

, 02.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden vor Ort gut beraten. Man hat sich viel Zeit genommen. Die Ausführungen der Möbel sowie ...mehr

Boqkceqwertunvw0tgn7t9 meldetn
* * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben von der Firma Eichenhaus AG ein neues Schlafzimmer bekommen. Die Handwerker waren ...mehr

B42e6ewipzertundc g meh4lden
* * * *

anonymous

, 27.09.2017 KennstDuEinen.de

„Das Eichenhaus ist sehr empfehlenswert! Man wird gut betreut und beraten. Jeder individuelle Wunsch ...mehr

rzkBewelmarnstung b26cmnk elden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team der EICHENHAUS AG hat uns fachmännisch beraten, Termin wurde eingehalten, Betreuung ...mehr

Bzpeyq wecqrrto8ung melden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Firma Eichenhaus hat bei mir ein Eichenparkett verlegt sowie drei Türen montiert. Der gesamte ...mehr

Bewertupqwngkb6 ueafmetd3lde235n
* * * * *

anonymous

, 08.08.2017 KennstDuEinen.de

„Bodenverlegung und Türmontagen verliefen absolut reibungslos. Bereits die Beratung im Vorfeld war ...mehr

Bewerllfuth8uwxjyng me3nyldeb12n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2017 KennstDuEinen.de

„Es hat sich alles ein wenig hinausgezögert, wir mussten öfters nachhaken. Ansonsten waren wir sehr ...mehr

Bqewerdktpzauwlng meolden
* * * * *

Weber Gärten

, 31.07.2017 Houzz

„Die Fa. Eichenhaus bietet Top-Lösungen und einen "Aus einer Hand" Service. Herr werner ist ein komp...mehr

01akBeweezmbrt3uw3ng meowlden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hervorragende, persönliche Betreuung, Abwicklung und Qualität. Sehr gut ausgebildetes Personal!

Bgcd1ewekrrtung mel658dumexlzn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen wurden ...mehr

Besjwermbtbung mteldefdn
* * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Ansprechpartner haben sich kompetent und kreativ der Aufgabe Wohnungseinrichtung gewidmet. Es ...mehr

Bewf6ertunb7zegd me1kfold6en
* * * * *

anonymous

, 28.06.2017 KennstDuEinen.de

„Badsanierung! Wir würden die Firma Eichenhaus jederzeit wieder beauftragen, bei uns Arbeiten ...mehr

teqnBewc7ertungx tmelvflden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Bis zum Aufbau der Möbel hat man sich in einem angenehmen Ambiente viel Zeit für uns genommen und ...mehr

Bewert cltwung 9tme9l1iyden
* * * * *

s_schmedding

, 18.03.2017 Houzz

„Tolle Beratung. Optimale Betreuung vor und während der Bauphase. . . Wir waren rundum zufrieden! W...mehr

Bewertungpg mneelrqdvainen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro

Wenn Sie Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro in Laufach anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 06093 97 18-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro in Laufach zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro auf der Karte von Laufach unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro in Laufach während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Eichenhaus AG - Schreinerei & Planungsbüro weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis