Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ackerbürgerei Mengelkamp Partner GbR

Eintrag gefunden unter: Landwirtschaft Lassan b Wolgast
Lange Str. 57
17440 Lassan
zur Karte
038374 51-11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

D. B.

, 23.06.2012 Yelp

„Ich kenne die Ackerbürgerei nur über die kleine Gaststätte, die jedoch ist ein Geheimtipp. Angeboten werden regionale Gerichte, frisch ...mehr

ipBelftdwertpbtungx mq9welden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.05.2011 golocal

„In Zusammenarbeit mit Wilde Kost und dem Duft- und Tastgarten wird die Wildkräuterküche erläutert und gekocht. Teilnehmen kann man an Kräuterwanderungen und Kräuterkursen.
Anmeldung ist erwünscht.

Die Küche der Ackerbürgerei ist von Kräutern und essbaren Blüten geprägt.
Vieles, was im Garten der Ackerbürgerei wächst, findet man auf dem Teller wieder.
Heute habe ich mich für ein Bauernomelette entschieden und einen kleinen Salat. Meine Begleitung für Geschnetzeltes vom Hähnchen mit Gemüsereis. Da alles frisch zubereitet wird, sollte man etwas Zeit mitbringen.

Die Wartezeit auf das Essen kann man gut mit einem Rundgang durch den Garten überbrücken. Auserdem sind da noch die Meerschweinchen, die Schildkröten und die Hauskatze. Die Schildkröten hatten sich heute verkrochen wegen des gestrigen Gewitters. Letzten Sommer wuselten sie in der Glasveranda umher.

Im Juni findet die nächste Veranstaltung statt: Kochen und Verwendung von Holunder.
Weiterlesen Text ausblenden

Beetvwehrtlqung mel6d1nen

Qype User (FG…)

, 13.01.2011 Yelp

„Die Lassaner Ackerbürgerei ist eine Pension mit gutem Service und freundlichem Personal.


Der Service reicht dabei von Übernachtungen in ...mehr

Bneweartxung cfksmeld en
* * * *

Hans

, 19.07.2010 HolidayCheck

„An den Ton muss man sich ein wenig gewöhnen. Service ist nicht gerade ein Fremdwort, aber doch noch ...

0Beepwerikstung meuvy9lden

Steffi I.

, 24.06.2009 Yelp

„Im Lassaner Winkel, nähe Usedom, haben sich in den letzten Jahren einige alternative Betriebe, Künstler, Medienleute und eben auch ...mehr

Bew783eirtuu44ng lemeldeytltn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gasthaus, Zimmer- und Ferienwohnungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis