Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bremm Jürgen

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Lappersdorf
Einhauser Str. 4
93138 Lappersdorf, Hainsacker
zur Karte
0941 8 10 78 80 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:30
15:00 19:00

Dienstag

08:30 12:30

Mittwoch

08:30 12:30

Donnerstag

08:30 12:30
15:00 19:00

Freitag

08:30 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Meinungsmeister (13 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.12.2023 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super nett und kompetent.

Bewexrtzzufng mhseshelden
* * * * *

Wespen1957

, 13.05.2022 golocal

„Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt

Bewdhertugnfgvjj0 mmelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.03.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Meine Frau und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Bremm, wir genießen da die beste Behandlung, die wir uns vorstellen können. Ausführliche, ehrliche Beratung sind da selbstverständlich, die Arbeit von Herrn Bremm ist einfach überragend.Weiterlesen Text ausblenden

Bee6lwe9t5rtung igdcmet6ldilen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.01.2018 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Eine entspannte Atmosphäre, die durch ein sehr angenehmes Team und die sehr kompetente, beruhigende Behandlung seitens des Arztes erzeugt wird

Bewxmpeermrqtp54up7w ng meld34en
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 25.12.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Kurze Wartezeiten, freundliche Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Da macht der Weg zu Zahnarzt wieder Spaß.

Bewertqunjkcg97jq melne2xdefzn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Guter kompetenter Zahnarzt, informativ und gründlich! Personal freundlich und gut geschult!

Bew4ertuung meayml1idde4n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.09.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr netter, kompetenter Arzt. Auch die Angestellten sind super nett. Bin sehr zufrieden.

Be2tpwe0eo rtul 4xnyg tamelden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.06.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Bewertpjunlug f lmeln dn9wen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 11.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Weihnachten 2000 bekam ich Zahnschmerzen - das war unser erstes Kennenlernen und seitdem ist die ganze Familie (3 Personen) bei Herrn Bremm in Behandlung. Einen besseren und kompetenteren Zahnarzt gibt es für mich nicht und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich weiß von was ich spreche, denn die letzten 17 Jahre hatte ich einige größere Zahn-Eingriffe. Die offene Art und sein theoretisches und praktisches Wissen sind einfach spitze!Weiterlesen Text ausblenden

5baBewrrzertu ngl1m meln9den
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 10.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Super Zahnarzt, sehr nett und kompetent, sehr zu empfehlen

Beijweraibtunrug lmecaglden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 02.05.2017 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr zufrieden. Immer freundlich

Bewserdgtung0 meldxuvuemogsn
* * * * *

anonymous

, 12.01.2015 11880

„Zähne gut alles gut,...mehr

Bewerjtu6estnw umg mel7nfde8n
* * * * *

anonymous

, 18.10.2012 DocInsider

„gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit, alle nett und freundlich

Bewertnoung54 k0k1mel ldeihgsn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2012 DocInsider

„Kein Text

Bekl0ewe1rtung normel7de8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Schön, dass Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis informieren möchten! Ich bin als niedergelassener Zahnarzt in Lappersdorf tätig und biete Ihnen zusammen mit meinem Team alle gängigen Untersuchungsverfahren und Behandlungsmethoden der modernen allgemeinen Zahnheilkunde. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich der Implantologie inklusive zertifizierter fester Zähne. Wichtig ist mir darüber hinaus eine intensive und sehr sorgfältige Beratung. Dazu gehört für mich ausdrücklich auch, die Risiken und Kosten einer Behandlung bereits im Vorfeld mit Ihnen ausführlich zu besprechen. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie stets freundlich und kompetent zu behandeln.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Abdrucklose Kronen, Endodontologie, Hypnose, Implantologie, Keramikfüllungen, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnchirurgie, Zahnfleischbehandlung, Zahnkronen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnärzte

  • Marken

    Cerec

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnärzte
  • Info: Professionelle Zahnreinigung, Abdrucklose Kronen, Zahnkronen, Zahnfleischbehandlung, Zahnchirurgie, Veneers, Kiefergelenkbehandlung, Keramikfüllungen, Implantologie, Hypnose, Endodontologie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis