Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Etzel Versicherungs- &

Alte Zennstr. 4
90579 Langenzenn
zur Karte
09101 53 79 70 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 13:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 13:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 118 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (118 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.01.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente, seriöse Finanzberatung, macht mehrere Vorschläge und gibt gute Empfehlungen ab. Wartet ...mehr

Bevwerzgitublng melz4pdkjyen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung für die Berufsunfähigkeitsversicherung für meinen Sohn war super. Frau Ekel war ...mehr

Bek wertunb3t6g myi el8tde9cn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Aufmerksamkeit und garantierte Rückmeldung bei nicht Erreichbarkeit zählen zu den ...mehr

z2Bebwe3rarmtxiung melden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„- Immer ansprechbar, sehr hilfsbereit - freundliche und ausführliche Beratung - auch nach der ...mehr

2t4Beo4we0oyrtungmhv tmelden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Etzel hat uns stets sehr kompetent und umfassend beraten und ist immer auf uns und unsere ...mehr

B pzewerk5twusng maelden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„- Immer ansprechbar, sehr hilfsbereit - freundliche und ausführliche Beratung - bin seit 14 Jahren ...mehr

Bewe4rmrt2dlmudfang6 mel ut8den
* * * * *

anonymous

, 02.02.2017 KennstDuEinen.de

„Vor vielen Jahren bin ich schon mit Heidi bekannt geworden. Immer war ich mit den Erfolgen mehr als ...mehr

Bem4zcwvh2er4et1ung m4yncelden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2016 KennstDuEinen.de

„Wir gratulieren Hr. Steudtner ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen. An seiner Kompetenz haben ...mehr

Be8wef8c7rtu4wng 4meld1iten
* * * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Komplettes Programm in Sachen unabhängige Finanzdienstleistung. Der Service geht sogar über die ...mehr

f1Bewef4grtungq dmzroelden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2016 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für sehr guten Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Wir hätten ...mehr

Bewerxtunvof g ymel5fm4de3wn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2015 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns von Frau Rödig und ihrem Team rundum sehr gut betreut und beraten. Persönliche Ziele ...mehr

fr3bBewqertuu5ing m7j5weldepks9n
* * * * *

anonymous

, 25.03.2015 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut und nicht nur verwaltet.

Bewertmdungso mm6el ozdetu0mn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin nun seit mehr als 3 Jahren bei Frau Rödig. Frau Rödig berät fachlich kompetent und ...mehr

Bee6pwewhrtw3vkunmig nnmelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2015 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig nimmt sich sehr viel Zeit für die Eingangsberatung um zusammen zu ergründen was ...mehr

Bgaehkwert2ioungfh meldexyn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2015 KennstDuEinen.de

„H. M. 91334 Hemhofen Seit 20 Jahren schätze und nutze ich die Beratung von Frau Rödig, und bin sehr ...mehr

Bejyv6wert2ung memte1lo2de1n
* * * * *

anonymous

, 08.02.2015 KennstDuEinen.de

„Obwohl an mir noch nicht viel verdient war, bin ich umfassend beraten worden. Im Rahmen dessen was ...mehr

Bew5b4nergt1esiunwg meld2wen
* * * * *

anonymous

, 07.02.2015 KennstDuEinen.de

„Bei Heidi und ihrem gesamten Team ist man in den besten Händen, rund um Finanzen und ...mehr

wxs2Becw7hwertunfbng umtbelden
* * * * *

anonymous

, 29.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bisher habe ich Finanzberater immer etwas skeptisch behandelt, bis meine Kleine Süße mit Heidi ...mehr

wpB48iewegm5erip02tung me6n6ylden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„W. A., Fürth 90768, vom 03. 12. 2014 Über die individuelle Beratung bin ich sehr zufrieden. Habe ...mehr

B2on4ewfijueijqrw42tung md 0belden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca 10 Jahren schon bei Heidi als Kunde und super zufrieden mit ihren Service und ...mehr

Bm3e hapwertu641rnte9g meldekfn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und ich bin froh, den Tipp erhalten zu haben. Auch unserer ...mehr

Bew5c5ertu 34nrxrxg me6whldeen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig und ihr Team sind freundliche und kompetente Berater. Ich bin froh, den Tipp bekommen zu ...mehr

Bewertsg0un7s4g m5buedlieden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2014 KennstDuEinen.de

„Man muss sich um nichts mehr kümmern. Es wird einem alles abgenommen in diesem ganzen Wirrwarr der ...mehr

Bewer9rwtq2u1ngt98q m00qyelden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2014 KennstDuEinen.de

„Wir fühlen uns bei Frau Rödig total gut aufgehoben und haben volles Vertrauen in Ihre Beratung! -Es ...mehr

xnBewe4u3rtung nxmeljde36n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, stets hilfsbereit, kompetent, vertrauenswürdig, vorausdenkend, innovativ, ...mehr

Bews5ekeijrtgung hmv65elden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2014 KennstDuEinen.de

„Mit Heidi Rödig habe ich/haben wir eine vertrauensvolle und kompetente Beraterin in einem der ...mehr

Bewertfpi8un8cgc mduleldev0ven
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Diese 3 Attribute findet man im Finanz- und Versicherungssektor eher selten. Ich habe sie gefunden. ...mehr

7pcBesn5mwerztunh67g melde6t0rn
* * * * *

anonymous

, 23.11.2014 KennstDuEinen.de

„Fühle mich jedes mal super beraten und bei Heidi und Team sehr, sehr gut aufgehoben. Ich kann Heidi ...mehr

Be wertungc me575l5ide6yyn
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Heidi Rödig ist bereits seit über 10 Jahren unsere Partnerin in Bereich Finanzen/Versicherungen. ...mehr

Bel9udw53ertyqbyung melsdeq 0n
* * * * *

anonymous

, 20.11.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig betreut mich nun seit 1 Jahr in Sachen Altersversorgung und ich kann meinem Ruhestand ...mehr

lhBewbokertsmdqung56xs z744melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Alles OK. Es gibt nichts negatives zu berichten. Fachlich wie menschlich vollkommen in Ordnung.

Betowp6ertv55u42ng mels2rden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig ist eine freundliche und kompetente Beraterin. Wir kennen und vertrauen Heidi nun seit ...mehr

Bew mwertenkkurl8zng melj6hedesgkn
* * * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind glücklich so eine kompetente und zuverlässige Finanzberaterin zu kennen. Heidi erklärt ...mehr

Beweleb0rwogytunybg meldeufn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2014 KennstDuEinen.de

„Heidi betreut uns jetzt schon 5 Jahre, mittlerweile auch unsere beiden Kinder. Sie hat bisher immer ...mehr

Basewertung w mejljdel95n
* * * * *

anonymous

, 12.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Fr. Rödig und Ihre Firma über das Internet gefunden und können Sie wirklich nur ...mehr

Bewerntd1tupsng mnme lrbden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Vor fast zwei Jahre habe ich Frau Rödig durch die Empfehlung eines Freundes Kennengelernt. Zuerst ...mehr

bw Bewbern4httung meceldezgn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2014 KennstDuEinen.de

„Dank der guten Beratung und kompetentem Finanzplan haben wir den Traum vom Eigenheim erfüllen ...mehr

Bewerv38tu0vn6n33r1g mpoxoel4354den
* * * * *

anonymous

, 22.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nach 2 Jahren zuverlässiger Betreuung über die Planung, Bauphase, Einzug und darüber hinaus durch ...mehr

Bhewerte7unkzag mg9edlden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Heidi durch die Empfehlung einer Freundin kennengelernt. Heidi und ihr Team betreuen uns ...mehr

Bewv1he09vrrv3tu5ahwng mebc9lden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bei meinem geplanten Immobilienkauf stand Frau Rödig mir von Anfang an tatkräftig und unterstützend ...mehr

Bswewer51tung1whg meql5dm3den
* * * * *

anonymous

, 23.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Heidi Rödig als sehr, sehr freundliche, kompetente Finanzberaterin kennengelernt. Wir ...mehr

B 2sew1ieuegrtunqg mtkelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Heidi ist eine sehr freundliche, kompetente Finanzberaterin, die sich immer ausreichend Zeit zum ...mehr

5Beb4sw7nertujmngg4n melden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig regelt seit vielen Jahren unsere Finanzen und wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, ...mehr

Bewerft4b3un93g m3elde4n
* * * * *

anonymous

, 23.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 10 Jahren kenne ich Heidi und bin seitdem immer bestens beraten. In allen Fragen rund um meine ...mehr

Bo48ewertb7uong xmce4jelden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2013 KennstDuEinen.de

„SEit mehr als 10 Jahren kennen und schätzen wir Heidi und Ihre unkomplizierte entspannte Art uns ...mehr

Beweri8dtukksdngrs melidefgdun
* * * * *

anonymous

, 24.10.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich vor gut einem Jahr Frau Rödig kontaktierte stand ich finanziell gefühlt vor dem aus. Sie ...mehr

Bewe0jrtulxnngd6g8juu melqqden
* * * * *

anonymous

, 23.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben zu Frau Rödig ein Vertrauensverhältnis für unser Anliegen aufbauen können. Sie hat uns ...mehr

Bewvskevqrtupw3png meldxj20e0n
* * * * *

anonymous

, 21.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Heidi Rödig schon seit sie nach Langenzenn gezogen ist. Ihre Beratung und Fachkompetenz ...mehr

4Bew8o1er3t6hau8jng melden
* * * *

anonymous

, 12.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Heidi schon länger, noch bevor sie sich als Finanzberaterin in die Selbständigkeit ...mehr

B efw61ert1nrcung melde6exvn
* * * *

anonymous

, 24.09.2013 KennstDuEinen.de

„Das Leben genießen können, weil Versicherungen und Finanzanlagen stimmen ist ein gutes Gefühl. Frau ...mehr

mBetwert7tttung uen9me8taxlden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„Heidi betreut und berät mich schon seit meinem Ersten Monatsgehalt als Azubi und ich bin mehr als ...mehr

Bek5sowertung merpc6lwdadue7u8n
* * * * *

anonymous

, 22.09.2013 KennstDuEinen.de

„.. .sehr zu empfehlen! ! Zuverlässige, kompetente, äußerst sympathische "Beraterin"; Richtet sich ...mehr

Bewe8rt8v1uz avnun4fg mxgaelden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren bin ich bei Heidi Kundin und rundum zufrieden. Sie hat meine Finanzen in Ordnung ...mehr

Bewazertunjag4 m5vtezlden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte dieses Jahr meinen ersten Termin bei Heidi, war jetzt schon 4mal dort um meine Finanzen ...mehr

Bf7ewertdpuncg xb3qmeldein
* * * * *

anonymous

, 07.08.2013 KennstDuEinen.de

„Heidi hilft uns wirklich in allen Lebenslagen. Jedes noch so kleine Anliegen wird kompetent und ...mehr

Benlvwerhhectawrunlg meldeen
* * * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig ist eine kompetente, zuverlässige und sympathische Finanzberaterin. Sie deckt die ...mehr

h5Beepbapwertua3qpng meli5rden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Aufgrund der vielen und sehr guten Bewertungen haben wir Frau Rödig kontaktiert. Ich muss sagen, ...mehr

4Bewes mbrtun0u1g mewildefen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig berät nunmehr seit Jahren meine Familie Freunde und mich. Über diese große Zeitspanne ...mehr

Bewwepvgrtnalung me6or1ldoen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig hat uns in unserer Finanzplanung weit nach vorne gebracht und uns verschiedene ...mehr

eBewertunjg g0m9m9yelde3fn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich mich 2012 auf die suche nach einer kompetenten Finanzberatung gemacht habe, bin ich auf ...mehr

Bzsewuertungxdl meldtmv0e2yxgn
* * * * *

anonymous

, 16.03.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben Frau Rödig vor mehr als 10 Jahren kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns ...mehr

zBewery1atung7boc m5eldo3en
* * * * *

anonymous

, 06.03.2013 KennstDuEinen.de

„Als ich 2009 unvermittelt in eine Lebens- und dadurch auch in eine Finanzkrise geriet, ist mir ...mehr

Beiwertunsygrg mgew8lden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes, Kompetentes Team! Sehr zuverlassig und sympatisch. Die Beratung hat uns den Traum vom ...mehr

hB7diewe7rt86ung mell6gden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2013 KennstDuEinen.de

„Meine Frau war selber lange Zeit in der Finanzbranche tätig, was uns zu den Glauben führte, dass ...mehr

Bewertzm2uni8xg c m864temlden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wie so viele sind wir über eine Empfehlung an Frau Rödig gekommen, zuerst einmal skeptisch ...mehr

Buewdde1rtung qe me0lden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Heidi nun seit einem guten Jahr, was mir in all den Jahren nicht gelungen ist beim Thema ...mehr

3hB058ewertunlgku mexb lden
* * * * *

anonymous

, 30.12.2012 KennstDuEinen.de

„.. .die Spaß macht. Das Thema Finanzen/Versicherungen/Vorsorge wird bei uns schon lange nach hinten ...mehr

Bba0xewertung amvuebovuldoen
* * * * *

anonymous

, 26.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Heidi Rödig 2011 durch meine Partnerin kennengelernt. Heidi brachte erst einmal ...mehr

Be8pwertwriauvn76bgg4r3 melden
* * * *

anonymous

, 20.12.2012 KennstDuEinen.de

„Gerade mal drei Termine waren nötig, um unsere Finanzen einigermaßen zu sichten und nötige ...mehr

Bev4lwxertvungr o0btmelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Heidi in den vergangenen 5 Jahren kennen und schätzen gelernt. Inzwischen ist Sie mir ...mehr

Bewfertungv mesdld95etin
* * * * *

anonymous

, 11.12.2012 KennstDuEinen.de

„Heidi Rödig ist nun seit 2008 unsere private Finanzberaterin. Bei uns hat damals nach unserer ...mehr

Bewwhgverrtjl 1ung meld966eizun
* * * * *

anonymous

, 29.11.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Mann ist am 02. 05. 2012 plötzlich gestorben und hat mir ein finanzielles Kaos hinterlassen. ...mehr

6fhBqe3werwttung meldeyn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Sein nunmehr über 10 Jahren ist Heidi meine Anlaufstelle für alle Fragen im Bereich Finanzberatung ...mehr

iBinxje wertutdng melsw3den
* * * * *

anonymous

, 27.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Heidi schon seit 2006 und sehe in ihr eine sehr kompetente, freundliche, zuverlässige und ...mehr

Beweretung53 otmelt4d ven
* * * * *

anonymous

, 05.10.2012 KennstDuEinen.de

„Aus einem finanziellen Engpass hin zu einer größeren Investition… Einen solchen Weg hätten wir ...mehr

Bel04vwertt16hungz me65lden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2012 KennstDuEinen.de

„Wer meint, das Finanzberatung eine bierernste Angelegenheit seit muss, der ist bei Heidi Rödig ...mehr

Beww9 iertthdmu7ngu4 meldem7n
* * * * *

anonymous

, 28.08.2012 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank Heidi für deine Beratung, Unterstützung und Hilfe in all unseren Versicherungs-, ...mehr

Bes 0werttmungq 3xmelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Heidi schon einige Jahre, Sie ist eine sehr kompetente Finanzberaterin mit Herz und ...mehr

teBew6rdmeartu6glhng 94xbmelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2012 KennstDuEinen.de

„Seit 2004 kümmert sich Heidi Rödig um unsere Finanzen und Versicherungen. Hierbei wurden wir von ...mehr

eBtiewwver7i2tung mhdelden
* * * *

anonymous

, 12.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe Frau Rödig durch gute Freunde kennen gelernt, sie hat alle meine Verträge auf Vordermann ...mehr

jBe8bweml75rtuxng melecv7den
* * * * *

anonymous

, 22.06.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Heidi Rödig kenne ich nun schon seit ein paar Jahren. Von Anfang an beeindruckte sie mich mit ...mehr

Bw0lewert0stucng mewwlpbden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig berät uns stets hervorragend bei unseren Finanzangelegenheiten; ist sehr freundlich, ...mehr

9eBew1wbyertunidbgqbzw mw46melden
* * * * *

anonymous

, 10.06.2012 KennstDuEinen.de

„mit frau rödig haben wir sehr gute jahrelange betreuung in allen finanz- und versicherungslagen. ...mehr

82kwBhewzwiebpzr1xystung melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig berät sehr kompetent und unabhängig. Geht sehr gut auf die Wünsche Ihrer Kunden ein. Mit ...mehr

Bewe5kr9r0tbr ung micel5den
* * * * *

anonymous

, 23.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig hat mir bei dieser Odyssee sehr geholfen und mich mit Wissen und Können zum richtigen ...mehr

Bewgaewrtu6 ng melcrq4demfn
* * * * *

anonymous

, 20.05.2012 KennstDuEinen.de

„Heidi Rödig ist eine absolut kompetente und liebenswürdige Finanzberaterin, die mir sehr gute ...mehr

s9pBewertungc g mwexjhslden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 10 Jahren haben meine Familie und ich unseren Finanzhaushalt in die Obhut von Heidi ...mehr

Bewez41rtuna8m6gpr znsmeldpxen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kümmert sich Frau Rödig perfekt um mein Finanzhaus. Sie ist sehr kompetent, immer ...mehr

Bewertmutlszng ra9me1k4lci1sden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig berät uns die letzten 9 Jahre sehr kompetent und zuverlässig in den Breichen ...mehr

Bewejudurtsdzung lm6chnefolden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Frau Rödig schon seit etlichen Jahren und sehe in ihr eine sehr kompetente, freundliche, ...mehr

nj 8Bew1ce7rnsytuem3ng melden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Heidi privat schon weitaus länger, als sie mit ihrem Unternehmen selbständig ist. Daher ...mehr

Bewhucertunmm6g ifmlmepoldg0en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Frau Rödig schon seit vielen Jahren und habe mich überzeugen können, durch Beratungen die ...mehr

2ztBewer782tungair mel3dexn
* * * * *

anonymous

, 23.04.2012 KennstDuEinen.de

„Auf der Suche nach einer Finanzierungsberatung für unseren Hausbau haben wir in Fr. Rödig die ...mehr

6ncBewezrytkung melsden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2012 KennstDuEinen.de

„Vor der Zeit der Betreuung meiner Finanzen durch Fr. Rödig war ich heillos unterversichert und auch ...mehr

yBewez9lyrtutfnmg melp2den
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir werden seit dem Jahr 2006 von Frau Rödig in allen Finanzangelegenheiten betreut. Sie ist ...mehr

B8xl5ewertungsp met2flwc69delm7n
* * * * *

anonymous

, 08.04.2012 KennstDuEinen.de

„Frau Rödig hat es geschafft, dass ich mir trotz meines hohen Alters und meiner schmalen Rente noch ...mehr

Bev3wlertinung6mp maelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2012 KennstDuEinen.de

„Heidi Rödig war der rettende Engel, der vor 3 Jahren (auf Empfehlung! !!) in mein Leben trat, um ...mehr

yBewertu5jzng mk1nel7d4zfen
* * * * *

anonymous

, 11.03.2012 KennstDuEinen.de

„Ich kenne Fr. Rödig seit 3 Jahren und seitdem ist meine Finanz- und Versicherungswelt wieder in ...mehr

Bewev8rtux18ongsf moncge1pzslden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung von Frau Rödig sehr zufrieden. Ihr Konzept ist gut strukturiert und gut ...mehr

Bewvji7ert3rungeibd mtfellden
* * * * *

anonymous

, 04.02.2012 KennstDuEinen.de

„Wir kennen Frau Rödig seit knapp einem Jahr. Ursprünglich hatte sie uns ein Freund empfohlen, als ...mehr

Bemdxwertgo2ung m2 eb9gluden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Etzel Versicherungs- &

Wenn Sie Etzel Versicherungs- & in Langenzenn anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 09101 53 79 70 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Etzel Versicherungs- & in Langenzenn zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Etzel Versicherungs- & auf der Karte von Langenzenn unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Etzel Versicherungs- & in Langenzenn während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Etzel Versicherungs- & weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis