Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Alla Stazione, Pizzaria

Eintrag gefunden unter: Pizza Langenhorn
Dorfstr. 28
25842 Langenhorn
zur Karte
04672 77 74 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (8 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Siegmar W.

, 29.07.2018 Yelp

„Moin, gestern waren wir zum 3. Mal im Restaurant. Das Essen, 4 x Pizza in verschiedenen Variationen und 2 Nudelgerichte von der Karte wäre ...mehr

Bewvylwe2lirwyjtung m7b7velpquden

Louisa J.

, 08.07.2016 Yelp

„Bei diesem Restaurant sollte man unbedingt vorher reservieren, sonst läuft man Gefahr entweder weggeschickt zu werden, oder in einem ...mehr

ujytBewes4hyrtun3 ng m4dieg6lden

schneckedieschneck

, 15.02.2015 Yelp

„Allgemein
Es war ein Traum .. wir waren das erste mal bei euch und kommen sehr gerne wieder .. es war soo lecker.. einfach der Hammer .. es ...mehr

Bewkert1lxdung52k d1bzmeldlen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2012 11880

„Gutes Essen in ansprechendem Ambiente. Immer eine Reise...mehr

Bewertruvlywng6 mevvldewikn
* * * * *

Matze249

, 21.05.2012 golocal

„Bester Italiener in der Umgebung !!! Äußerst lecker !!! Leider kein Lieferservice allerdings ist Abholung möglich. Liegt allerdings etwas außerhalb und ist daher nur mit dem Auto zu erreichen, oder mit der Bahn, den ein Bahnhof liegt genau gegenüber. Genug Parkplätze gibt es auch!Weiterlesen Text ausblenden

xu6Bewewg9rtm8igunswdig sqfmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis