Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hasenjäger Baustoff GmbH

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Langenhagen
es71H1oyans2n9-Bwx8ö28 ckler-Str. 497 6
 3 2180 8 895 7151 Lanfgep10nhagfe74d3n
zur Karte
1540 835 1 1931 353 2327 8 180  1 50 4 45 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 75 21 7871   2 9507 50 6020 9537 581  4 5318 283- 366 44 0
  • 2610 7495 31 041 214 3717 4  9654 6806 078 4845 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 16:30

Samstag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 135 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (135 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ein super Baustoffhändler, mit nettem und vor allen Dingen Personal, die fachliche Kenntnisse und ...mehr

kBt80ewecjurtukang meld1iqen
* * * * *

anonymous

, 20.11.2023 KennstDuEinen.de

„Von Auftragsannahme bis zur Fertigstellung erfolgte alles sehr professionell. Änderungswünsche ...mehr

fzerB68se6w9g2ertanjpung melden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche kompetente Beratung und super nette Monteure. Und auch die Türen erfüllen alle ...mehr

6fBe82eweyurtung b8jvmeltsrden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung mit geduldiger Erklärung auch für Nichtfachleute.

Bewecp8rtu0g40nywjeg ukmeldvimen
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Habe bei Hasenjäger eine neue Haustür gekauft. Von der Beratung bis hin zum Einbau bin ich absolut ...mehr

Bewerkxb7tunlksygxfr0 mezkb5ldezn
* * * * *

anonymous

, 30.06.2023 KennstDuEinen.de

„Diese Firma kann man uneingeschränkt empfehlen. Im Rahmen eines Austausches der Haustür und ...mehr

d72kBewertnung mxey1epildoq3en
* * * * *

anonymous

, 29.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt und innerhalb kürzester Zeit die Reparatur erledigt. Völlig unkompliziert und ...mehr

Bqczzei3rbwer2eotun1v5g melde n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mehreren Kostenvoranschläge für eine Haustür eingeholt, Beratung, Service & Umsetzung und ...mehr

Berupgwertung3 men2lj2shde9n
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 KennstDuEinen.de

„Für defekte Garagentorfernbedienung umgehend Ersatz beschaft und Installationsanweisung gleich mit ...mehr

Bewenwrti37tyayunewh8gs5 melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Male bei Fa. Hasenjäger bestellt - wie bisher immer hervorragender Service und ...mehr

Bewe61zorkntdyium4lng mfvelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin auf die Firma Hasenjäger durch einen Arbeitskollegen aufmerksam gemacht worden, der dort ...mehr

Ba4x8ewermxtudxng mewfxzldear2n
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ein Problem mit unserem alten Hörmann-Hallentor. Kurzer Anruf bei Hasenjäger, Monteur ...mehr

Bezgh7wbpcelorlstung meld416en
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Projekt Hörmann Garagentor: gutes konstruktives Beratungsgespräch im Vorfeld (Betonung liegt ...mehr

Bedwumfekrtunq 8g melden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2022 KennstDuEinen.de

„Hörmann nannte Sie für Lieferung und Montage. Ich hätte mich sonst nie an einen Baustoffhändler ...mehr

9ketBeower tung m7021eldren
* * * * *

anonymous

, 31.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei der Firma Hasenjäger im Mai 2022 nach einer guten und umfassenden Beratung durch ...mehr

Bewetnwrbxtuunngg1hp muelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2022 KennstDuEinen.de

„Neue Sektionaltore Nach knapp zwei Tagen Einbauzeit wurden bei uns zwei neue Sektionaltore verbaut. ...mehr

Bebqxe2qawweh ortung mehklde6n
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Von der Bestellung bis zur Montage eine sehr gute Leistung. - Kompetent - Freundlich - Flexibel - ...mehr

Bewiert3gyfung m1q9le9mldekvn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, Preisleistungsverhältnis top, Abwicklung des Kaufs perfekt.

Besbweirtu7jng melfdegln
* * * * *

anonymous

, 13.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hier mein herzlichen Dank, wir haben eine sehr nette Planung und super sauberes schnelles Arbeit ...mehr

Bewertudungy0 05rimey93fl7i1tden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, faire Preise und schnelle Lieferung. Die von mir gebuchten Montageleistungen wurden ...mehr

iBewnc8sertufcshng metrldduen
* * * * *

anonymous

, 14.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nach einer sehr guten Beratung Vorort wurde ebenfalls der Einbau des neue Garagentoreinbau sehr gut ...mehr

xBbieyywertungt9e me5lden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Händler erkennt man dann, wenn es um die Lösung von Problemen geht. Daumen hoch für dieses ...mehr

Bewwt77ert0lung mgngeltde5fan
* * * * *

anonymous

, 10.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und Kompetente Monteure. Haustür und Kellertür einwandfrei eingebaut.

Bewertuf1nczbpg me0stlhrdvrt7en
* * * * *

anonymous

, 20.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, aufgeschlossenes Team. Ich empfehle den Einkauf bei Hasenjäger Baustoff GmbH

Bbetnwesrtvgvunfvng melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Schnelle, problemlose Abwicklung. Das Team ist kompetent wie aufmerksam und unterstützt in ...mehr

mdBewe1rt3xung m0 elde8ten
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Habe eine kompetente und freundliche Beratung erhalten. Von Bestellung bis Einbau super kompetent ...mehr

Beweyujr0atung 8m 6el 0fden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind auf der Suche nach einer neuen Haustür eher zufällig bei Hasenjäger gelandet. Unser Glück! ...mehr

Bxknewyzoertung mel917bdmepx n
* * * * *

anonymous

, 05.09.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente und umfassende Beratung. Zügige Lieferung und Montage termintreu zum Vereinbarten ...mehr

Bewertus5wn7gxsbp y2ycmeldxen
* * * * *

anonymous

, 29.08.2021 KennstDuEinen.de

„Super organisiert, sehr schnelle und tadellose Montage, sehr freundliches Team. Alle Vereinbarungen ...mehr

Be wbl8er5eb6tuwbwng mlelden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kundenfreundliche Kommunikation. Tolle Organisation der Arbeiten vorab; schnell und effizient ...mehr

Beww3jertu4btngi6hz mel2ed4pen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2021 KennstDuEinen.de

„Die beiden bestellten Hörmann-Sektionaltore mit Antrieb wurden zum vereinbarten Termin und im ...mehr

meqBeoxeuwertujndgv8wh melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 KennstDuEinen.de

„Professionelle Arbeit. Im abgestimmten Zeitraum. Sehr sauber

Beoaweretung movkjeljy7nde4826n
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Von Beratung über Einbau, Freundlichkeit aller Mitarbeiter einfach sehr gut.

Bewwoertaungyjp mizelfdden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Schon beim Anruf freundlicher Empfang, es wurde geschaut, was für Ware auf Lager war und obwohl wir ...mehr

Be wero3v2tuvng mell2sbd1en
* * * * *

anonymous

, 11.06.2021 KennstDuEinen.de

„Netter, kompetenter Sachbearbeiter, hervorragend arbeitende Monteure, besser geht nicht! Jederzeit ...mehr

Bewervqcctutbng g4mield0ten
* * * * *

anonymous

, 13.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bei Hasenjäger habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service und die Beratung sind ...mehr

c74vBeewern7t8bgung mhnelden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2021 KennstDuEinen.de

„Bester Baustoffhandel in der Region. Faire Preise, gute Beratung und schnelle Unterstützung bei ...mehr

wprBewerqvtung79 m0eldrien
* * * * *

anonymous

, 23.12.2020 KennstDuEinen.de

„Durch Empfehlung eines Nachbarn sind wir auf die Firma Hasenjäger aufmerksam gemacht worden. Von ...mehr

Bheypugwhjperttn0ung mel5m49den
* * * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir hatten die Firma Hasenjäger übers Internet gefunden. Herr Stefan Finke hat uns sehr gut und ...mehr

Bevgwktertvxhhung m9aj7eyh5lden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2020 KennstDuEinen.de

„Hörmann Sektionaltor und Hörmann Haustür Fachlich sehr kompetente und angenehme Beratung durch ...mehr

Beipwbxmertn5tun9k9g meleqden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Eine super freundliche , absolut kompetente Beratung durch Herrn Reiner Spiller. Alleine Herr ...mehr

Berveweftr5bf9tunkg mel4syoden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2020 KennstDuEinen.de

„Schneller Beratungstermin, zeitnahe kompetente Montage inkl. Entsorgung des alten Garagentors. Sehr ...mehr

Bseopxpwertuung m8e6iywlden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„Gute und freundliche Beratung, schnelle Montage inkl. Entsorgung des alten Garagentors. Alles in ...mehr

Beycfwe2rtluung melcddc en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2020 KennstDuEinen.de

„Von der niveauvollen Beratung durch Herrn Hasenjäger bis zur Montage der fünf Schiebeläden war ...mehr

mBewer6mtugrng m0uelr hden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Die kompetente fachliche Beratung von Herrn Hasenjäger und sein offenes Ohr für meine eigene Idee ...mehr

B4k1egwervnrt8ung m11spelden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit dem Baukonzept Deister war hervorragend, wie auch die Beratung und Montage. ...mehr

Bewertun8iglg 4m1helol0desbn
* * * * *

anonymous

, 09.06.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Hastenpflug hat uns wiederholt hervorragend und außerordentlich engagiert betreut und zu sehr ...mehr

Bnewertucdh6ng mee5wld2tyevn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind recht neuer Kunde bei der Hasenjäger Baustoff GmbH. Bei unseren ersten Aufträgen wurden ...mehr

27yBkjewertoun2ydqg wvcmelden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben in 4 Wochen von Anfrage bis zum Einbau das neue Tor bekommen. Sehr saubere Arbeit und ...mehr

iBetwertkyung ecdvmielden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Das Tor und die Montage hat sehr überzeugt! Es begann mit einer guten Verkaufsplanung und einer ...mehr

Bewe3arrtungg ggrmeolldden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind aus München und sind über den Schnäppchenmarkt auf einer wunderschöne Imotherm Türe inkl ...mehr

Bewuxekert9unrggs15 9cngmelden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Einbau von 2 Hörmann-Sektional-Garagentore Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Finke. ...mehr

Bew5aert8cunqpdng meuzldoen
* * * * *

anonymous

, 05.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, aufgeschlossenes Team. Saubere u. beanstandungsfreie Arbeit.

B0mew6erftung mdnuelq9n5den
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Die erfahrene und an-der-Praxis-orientierte Beratung durch Herrn Stefan Finke haben wir sehr ...mehr

Bvewgceqlrkg7tung meld8rben
* * * *

anonymous

, 22.11.2019 KennstDuEinen.de

„Schnelle, kompetente, freundliche Beratung durch Herrn Spiller. Auch die "Büroleute" freundlich und ...mehr

3B6qieweertung m2m ye lden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Fachgerchter Enbau. Super Monteure. Super pünktlich. Sehr zu empfehlen. Gerne ...mehr

Beh bw1oe8sr7rtung menl30kden
* * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Durchweg positiv. Terminierung, Einbau eines Sektionaltores von einem Monteur. Sehr sauber ...mehr

mxnBewe5w4rstuyvbong meldexdwn
* * * *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner sowohl am Tresen als auch im Lager

pzlhBewecrt u9heng meldecln
* * * * *

anonymous

, 08.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bestellt und bekommen: Sektionaltor, Haustür und Nebeneingangstür. Alles wie besprochen und ...mehr

Bew41ee7r 50tjuung me jzrlden
* * * *

anonymous

, 27.03.2019 KennstDuEinen.de

„Auf der abf-Messe kamen wir in Kontakt, wurden sehr gut informiert und machten einen zeitnahen ...mehr

Bewert6ivunzcg efm eldeqn
* * * *

anonymous

, 07.03.2019 KennstDuEinen.de

„Es war nötig! Die alten Tore funktionierten nur noch eingeschränkt, oder gar nicht. Außerdem gefiel ...mehr

Be2werxgottrhvungl mfelden
* * * *

anonymous

, 23.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter, besonders Herr Hasenjäger selbst. Preisliche Erfahrung ...mehr

1 sBewertugngv p1memylden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und ausführliche Beratung. Einbau der Haustür war pünktlich und sehr professionell. Die ...mehr

6pB pmewverth9fucung melden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung Lieferung und Montage termingerecht Tor und Tür funktionieren einwandfrei Montage ...mehr

Bewertuq58pn0yreg 0cm7xbeld7en
* * * *

anonymous

, 19.12.2018 KennstDuEinen.de

„Es wird immer schwieriger zuverlässige, verbindliche und kompetente Handwerker zu bekommen und das ...mehr

Boewertunbg m9c6elfeldbqen
* * * * *

anonymous

, 21.11.2018 KennstDuEinen.de

„Von Bestellung bis zum Einbau alles super funktioniert ! Kompetente Beratung, fachgerechte Montage ...mehr

Bewe2opjrn0trjusng meldevn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Einbau termingerecht ohne Mängel. Alle Fragen prompt geklärt bzw. per mail ...mehr

Bew erctujfng m5l8el89den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, mit dem Einbau unserer neuen Haustür. Von der Beratung angefangen, bis zum ...mehr

x2trBecwexbrtung keameldei5xn
* * * *

anonymous

, 08.07.2018 KennstDuEinen.de

„Besser geht nicht ! Der Einbau einer Hauseingangstür war in allen Phasen der Abwicklung ...mehr

B 41pewerxtung ba10meldmhtqe3gn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Einbau der Hörmann Garagentore und einer Garagentür von Firma ...mehr

Buewertung mzheltcvdv6efm n
* * * * *

anonymous

, 04.06.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau neuer Fenster in unserem Haus funktionierte reibungslos. Das Monteurteam war sorgfältig, ...mehr

bBem1wer30tu4ng mel88den
* * * *

anonymous

, 22.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ausführliche, gute und ehrliche Beratung - das hat uns sehr geholfen. Einbau war pünktlich und ...mehr

Beweeermtbtuxg9nfayg melas5wden
* * * *

anonymous

, 22.03.2018 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der neuen Haustür von Inotherm hat bestens geklappt und wurde perfekt ausgeführt. Gerne ...mehr

Bev9cowevzrtgo96ung b3uhml0elden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Termintreue und der qualitativ sehr guten Montage uneingeschränkt zufrieden! Den ...mehr

Be1hwer6k3tunyscg mqiuelifhsden
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Angebot und Lieferung mit Montage sind ohne Beanstandungen pünktlich ausgeführt worden.

Bewertuubngr wgmeld0e on
* * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, Terminierung und Ausführung. Super Qualität, nach den Arbeiten immer alles ...mehr

Bewejvhrt8brua7ng mb 5el8rcden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Gute Terminabsprache Guten Ausführung, sauber, zügig. Die Qualität stimmt.

Bs3zewertung9tsg c5merlc9den
* * * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super Team, gute Beratung, Schnellste Lieferung, Top

Bewertu05nng mwefuflql4kd4en
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super Beratung/ Ausführung! Nochmal Vielen Dank für die Super Arbeit. !

7sBew1er9tung meld3ce n
* * * * *

anonymous

, 09.11.2017 KennstDuEinen.de

„Danke, hat alles super geklappt, Beste Grüße Maren Giloy

Bdc7eweirtubbng m1ne6e7ilden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung durch Verkaufsleiter Finke im Ausstellungsraum, Termintreue und saubere Montage ...mehr

0aBew6eortung2t melde 0hen
* * * *

anonymous

, 28.09.2017 KennstDuEinen.de

„Beratung und Abwicklung: Großes Lob an Fa. Hasenjäger. Immer wieder gerne.

B3deeuewer 55ftylung meldeen
* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Schon 1997 hat die Firma Hasenjäger ein Sektional-Tor der Firma Hörmann eingebaut. Der Service war ...mehr

Beqc3wert4wunb0cg mewmldd6gen
* * * *

anonymous

, 17.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Hasenjäger hat uns nicht das erste Mal beraten, als letztes Objekt wurde ein Garagentor ...mehr

nbhvBewedertunt7rg 3jhmeldef9nn
* *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ganz überwiegend negative Erfahrungen bei der Lieferung und Montage von Brandschutztüren. Die ...mehr

Bgkkewe1q9rltung mabweldezpn
* * * * *

anonymous

, 03.07.2017 KennstDuEinen.de

„Durch die Hasenjäger Baustoff GmbH wurden uns bisher 2 Garagentorantriebe eingebaut. Arbeit war ...mehr

Bewfero5tu9lng pcmeldeyv7qn
* * * *

anonymous

, 20.06.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung durch Herrn Finke vor Ort, fachkundige und problemlose Montage des neuen ...mehr

akshBew3b8exbyrtunf8gxi melden
* * * *

anonymous

, 17.06.2017 KennstDuEinen.de

„Beide Monteure haben einwandfrei gearbeitet. Sehr freundliches Auftreten, Baustelle sauber ...mehr

Bewerenntaxjutng mr3aeldey9n
* * * *

anonymous

, 16.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr saubere Arbeit , nur zu empfehlen . Ich würde diese Firma immer wieder in Anspruch nehmen . Es ...mehr

Be mwepfrtun7g rmellzzden
* * * *

anonymous

, 29.05.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, fairer Preis für den ansonsten imemr gut funktionierenden Rundumservice, deutsch ...mehr

r2Bmnewrgbertuakng melduen
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Kontakt per Email klappt super, tolle Beratung und nette Mitarbeiter. Einbau der Türen ging schnell ...mehr

m3zBzvewzertunwz6g mel d1den
* * * *

anonymous

, 31.03.2017 KennstDuEinen.de

„Fachmann kommt und sieht sich die örtlichen Gegegbenheiten an, macht ein Angebot, vereinbart ...mehr

Bewn2ert7u1ng melfkldev6in
* * * * *

anonymous

, 13.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir wurden bei der Auswahl der Tür ausführlich und fachgerecht beraten. Sehr gut waren auch die ...mehr

Benwe jrtun3gbd mel67den
* * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, mit passender Lösung. Komplexe Örtlichkeit, exakter Einbau (die Lamellen des Tores ...mehr

Bewehwnr7ztaevuing meljkden
* * * * *

anonymous

, 24.10.2016 KennstDuEinen.de

„eine hoch effektiv arbeitende und sympatische Mannschaft, die problemlos mehrere Teilaufträge ...mehr

Bxt0ezqwyertung xmjqyelden
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit der Beratung und Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden.

Be3wij5ec2dbrjzntung meldl0gen
* * * *

anonymous

, 03.09.2016 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut organisiert. Zuverlässig in Termin und Ausführung. Gute Qualität in den arbeiten.

Be2wh8sdertulvng pmel6den
* * *

anonymous

, 19.08.2016 KennstDuEinen.de

„Bekanntmachung und Angeboten sind sehr gute Erfahrungen gewesen. Jetzt fangen wir an mit ...mehr

zoBefwe07rtun705hg melp0m4den
* * * * *

anonymous

, 27.06.2016 KennstDuEinen.de

„Alles super gelaufen. Monteure waren morgens pünktlich da, und mittags war alles fertig. Bin ...mehr

B1oewqe1rtm54ung melnwu9den
* * * * *

anonymous

, 09.06.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Qualität meiner Kellertür. Monteure sehr fix und sorgfältig.

Btpewert7tuop0nb4p1gu melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hasenjäger Baustoff GmbH

Sie sind auf der Suche nach Hasenjäger Baustoff GmbH in Langenhagen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Hasenjäger Baustoff GmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Hasenjäger Baustoff GmbH in Langenhagen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Hasenjäger Baustoff GmbH in Langenhagen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Hasenjäger Baustoff GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis