Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tischlerei Georg Hill

Eintrag gefunden unter: Tischlereien Langenfeld (Rheinland)
Winkelsweg 123-125
40764 Langenfeld, Immigrath
zur Karte
02173 1 06 94 95 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (59 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Tischlerei Hill rundum zufrieden. Sehr nettes und umsichtiges Personal sowie gute ...mehr

5Be6dw2iertung ma3xsehb7llden
* * * * *

anonymous

, 06.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Runderneuerung unserer Treppenstufen (abschleifen und versiegeln) erfolgte zu unserer vollsten ...mehr

Bxewekrtuq9nkng h3fmeldfxsen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir können die Tischlerei Georg Hill uneingeschränkt empfehlen. Vor ein paar Jahren haben wir uns ...mehr

Bewerzgtttunge zmelce4ydu7en
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Gewünschte Garderobe von der Planung bis zum Auf-/Einbau perfekt. Hervorragende Arbeit, die nicht ...mehr

0vBewei4 rt6k1uvwwng mexolden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Professionell, Zuverlässig und sehr freundlich. Ich kann nur empfehlen.

Bewerxp1aturng9ze qpmeklden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir brauchten zwei weitere passgenaue Einbauschränke, die wir wieder bei der Tischlerei Hill in ...mehr

Bewertrkzungy pswmleld9d3len
* * * * *

anonymous

, 29.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Arbeitsplatte in der Küche ausgetauscht. Die Bemusterung und Montage erfolgte ...mehr

Bns5ewemvrtlwung m39uje0lden
* * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Termineinhaltung, saubere und qualitativ hochwertige Arbeit - waren insgesamt zufrieden.

B39qewa0npertunuvg32 meld07oen
* * * * *

anonymous

, 18.02.2021 KennstDuEinen.de

„Tischlerei Hill hat perfekt und termingerecht für uns passgenaue Badmöbel angefertigt. Von der ...mehr

oBewoc9ertk28ung hcmel6vden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei hat für uns fünf sehr verschiedene Aufträge in bester Qualität abgewickelt. Die ...mehr

n6Beek8wmiertungjqmv men7rlden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute individuelle Leistungen bei fairen Preisen, die nur wenig über denen industrielle ...mehr

Bewl9er8jytung ml z9ely7pde mqn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente und immer unkomplizierte Umsetzung unserer kleineren und größeren Schrankprojekte ...mehr

8gpBea3owwer11c1tung vvmeldeq kln
* * * *

anonymous

, 05.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kundenorientiert, kompetent, Ergebnis sehr zufrieden, verlässlich. Kritisch war nur die anfängliche ...mehr

Bjci6ewertwunw4g lsi2meiilden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2020 KennstDuEinen.de

„Tischlerei Hill hat uns unser Traumbett aus Zirbe gebaut, das noch schöner als erwartet geworden ...mehr

4lqkBe3dsw8ertung 5yme824wlden
* * * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„4 Einbauschränke, 1 Sideboard, 2 Kommoden wurden nach unseren Vorstellungen gefertigt. Die Arbeiten ...mehr

Becawertun7xygg 6mgfe144lden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2020 KennstDuEinen.de

„Vom ersten Gespräch an bis zur Vollendung des Auftrags optimal, kompetent, liebenswert. Alle aber ...mehr

Bf9yoeweilknrtuh1ang jmelrbjden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Die Zusammenarbeit mit der Tischlerei Hill war von Anfang an geprägt durch Professionalität, ...mehr

Bevwer0h0vtsung v767mwelden
* * * *

anonymous

, 10.03.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Aufmaß bis zur Erstellung Alles professionell erledigt, der Aufbau erfolgte an einem Tag mit ...mehr

B5b vewed1rtfuqng meldgoaen
* * * *

anonymous

, 23.09.2018 KennstDuEinen.de

„Unsere ca. 50 Jahre alte wunderschöne Haustür mit vielen kleinen geschliffenen Scheiben gefiel uns ...mehr

Bewertzauptj3ngp73q meld37e1eeljpn
* * * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zum Einbau in unserem Einfamilienhaus wurden die “Schrankprojekte” kreativ, ...mehr

1lBewpi0ertuang mf9belde8n
* * * *

anonymous

, 18.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ausführlich, kompetent, unkompliziert, zuvorkommend, freundlich, pünktliche Lieferung und ...mehr

Bewe0xe s33rtiptund9g me8cklden
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren arbeiten wir mit der Tischlerei Georg Hill zusammen und wurden immer zufriedengestellt. ...mehr

Bew2eruutung 6h0mb2selden36n
* * * *

anonymous

, 30.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ein mitdenkendes, dem Kunden zugewandtes Unternehmen, mitdenkend; mit von Innen kommender ...mehr

Bewek 8jrt8scungf mbc12ealden
* * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Vom ersten TelKontakt bis zur Auslieferung sehr gutes Einvernehmen. Produkt wie besprochen und ...mehr

Bewwera6ty0hung 99kmelyden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2017 KennstDuEinen.de

„Arbeite schon länger mit der Firma zusammen und bin noch nicht enttäuscht worden. Kann ich nur ...mehr

Bepfn7wertungbo mz2beubltlpsden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2016 KennstDuEinen.de

„Nachdem wir 2013 unsere Badmöbel bei der Tischlerei Hill zu unserer vollsten Zufriedenheit haben ...mehr

6Beweng5rtung mje91ldesn
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Der Schlafzimmerschrank wurde so fertig gestellt, wie wir uns es gewünscht haben. Der Aufbau ging ...mehr

B9qhpeweeucrtungx mwuf0elde2qn
* * * *

anonymous

, 11.07.2016 KennstDuEinen.de

„Gute Planung, zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter. Der Ablauf war insgesamt sehr stimmig.

Bewhyert6ungw wm elden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2016 KennstDuEinen.de

„Hier stimmt einfach alles: Beratung, Betreuung, Qualität der Arbeit, Freundlichkeit der ...mehr

t7Bekwertyung nlymeldep0n
* * * * *

anonymous

, 04.04.2016 KennstDuEinen.de

„Nur zu empfehlen!

einBewer84etu75ng mel46sid6ben
* * * * *

anonymous

, 31.03.2016 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und immer sehr gute Arbeiten für den Messebau. Sonderlösungen wurden ...mehr

Bla8zewerc30t6utwd7ng ndmelden
* * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Saubere und einwandfreie Arbeit

Beawpfehirtc3ung qnspmelden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt – nichts zu beanstanden. Kann ich nur weiterempfehlen!

B8zaewer1pitust4ng2 y27amelden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2015 KennstDuEinen.de

„Kein Markenhersteller fertigt bessere Küchenmöbel; und die von der Fa. Hill verlegten Böden können ...mehr

Beaa8lwer5igut7j9luno6ekg melj9dden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2015 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit. Das Bett wurde, wie versprochen, pünktlich ...mehr

Bewewuzrtylpusvnne90og meldej2mn
* * * * *

anonymous

, 15.06.2015 KennstDuEinen.de

„Unsere groben Ideen für die Garderobe wurden professionell ergänzt und zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

Bew0d2nert3vcunrg melo d6mtsen
* * * * *

anonymous

, 07.05.2015 KennstDuEinen.de

„Bau einer Fernsehanbauwand inkl. Schrank

B1cewer4k tsung m76efelsivkden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Hill hat schon in d. Vergangenheit für uns gearbeitet u. wir kommen immer wieder auf Sie ...mehr

Bewew0x6rhkhvt975ung meqldlu61en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe neue Fenster und Balkontüre, sowie eine neue Wohnungseingangstüre einbauen lassen. Vom ...mehr

nd4Bewertunmgzz cmel3plden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2014 KennstDuEinen.de

„Die Rollladenkästen sind ein echtes Schmuckstück. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ...mehr

Bebwieertvpwjung melqdken
* * * * *

anonymous

, 16.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung und sehr gute Tipps beim Entwurf der Schränke. Die Beratung war ein "geben ...mehr

hBexwertlung meldmxfhecn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2014 KennstDuEinen.de

„Alles ist superschön geworden. Die Beratung bezügl. Des Holzes war absolut perfekt. Ausführung und ...mehr

Bez0vjwertu4ng m3eb9plu eeden
* * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„- sehr schnelle Terminierung, sehr kundenorientiert - 1A maßangefertigter Einbauschrank - sehr ...mehr

Bvewertun17xtg97 meyqldeifn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat uns eine Flurgarderobe eingebaut! 1. Besuch im Haus und die Möglichkeiten ausgelotet. ...mehr

Bewertuzqnkgp gq2pj meljd3en
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wohnungstür neu eingebaut. Gute Beratung. Saubere, genaue Verarbeitung.

tBeweafrtungic8 mea0yl1rtden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, freundlich und hilfsbereit. Termin zur Lieferung wurde pünktlich eingehalten ...mehr

Berftwkerytung mon 2eelnwlden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Tischlerei Georg Hill ein maßgefertigtes Gartenhaus als Anbau an die ...mehr

Bewtf0ertkung btuame8l2ld4len
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Hill ist ein Handwerksmeister mit Berufslehre. Seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine ...mehr

Be1l2ewertqix6unm7dgm6r meldek2cfn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung vor Ort. Termingerechte, saubere, hochwertige Ausführung. Habe die Firma schon weiter ...mehr

x04Bewert gu0nk430g me4lden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ersetzen einer Haustür eines Einfamilienhauses: Herr Hill und sein Mitgeschäftsführer strahlen ...mehr

Bewe 1rtuddgng6b f8meearolden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Leistungen waren super wir würden jederzeit die Firma Hill wieder beauftragen

Bewexgr8txhun62ig melcffden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit den Plänen einer Innenarchitektin zufällig auf die Tischlerei Hill gestoßen. Schon bei ...mehr

6n0sB3jewertuyung meo2ll oden
* * * * *

anonymous

, 07.09.2011 KennstDuEinen.de

„Nach der Beratung Vorort wurde der Auftrag optimiert und der Preis gesenkt. Ehrlich und ...mehr

Bewan4heirtbung j2 2m9elden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Im Dachgeschoss wurden mir drei neue Holzfenster aus Meranti eingebaut, gute Ausführung. Ich kann ...mehr

Bewertui9nl5hlg 2zgmedpe5vvzlden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Hill hat in meiner Praxis einen Schrank sehr gut eingebaut. Private Arbeitsplatte, Bett, ...mehr

Bgewe6nrtuwnmv9qg melhxuuden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei HILL ist für uns schon seit einiger Zeit ein sehr zuverlässiger und qualitativ ...mehr

Bew843erqtu5ng me3fpll4imden
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde der Tischlerei Hill. Ob es um den Einbau neuer Fenster ...mehr

epBkbf1e2owwertung melsmzqdfepen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Die Tischlerei Hill wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir haben sie als zuverlässig, pünktlich, ...mehr

pBe8cjwntertund2g me476lden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2011 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung über Angebot bis zur Durchführung sehr professionell. Die Arbeit des Teams waren ...mehr

B34ewer79gtugysng me2keldjbzjen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ausstellungsbau, Fenster, Innenausbau, Küchen, Ladenbau, Messebau

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tischlereien

Messebau, Ladenbau, Küchen, Innenausbau, Fenster, Ausstellungsbau

Tischlerei Georg Hill

Tischlerei Georg Hill in Langenfeld-Immigrath erreichen Sie unter der Telefonnummer 02173 1 06 94 95. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Tischlerei Georg Hill an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Tischlerei Georg Hill nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Langenfeld: Lassen Sie sich die Adresse von Tischlerei Georg Hill auf der Karte von Langenfeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Tischlerei Georg Hill in Langenfeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis