Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI Süd

Eintrag gefunden unter: Supermärkte Langenfeld (Rheinland)
Immigrather Str. 10
40764 Langenfeld (Rheinland), Richrath
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 19.02.2021 golocal

„Wie vor einigen Monaten geschrieben, habe ich mich mit meiner Mama auf den Weg nach Langenfeld aufgemacht, um eine Trödelhalle dort zu besuchen. Es war eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte, was man aber vorher nicht weiß, bevor man es selbst in Augenschein nimmt. Auf dem Rückweg, da wir wussten, dass der Bus 785 zurück nach Düsseldorf kurze Zeit vorher (von der HS Winkelsweg) abgefahren ist, haben wir beschlossen in dem hiesigen Supermarkt einzukaufen. Wie man es anhand der Adresse erkennen kann, handelt es sich um eine Filiale von Aldi Süd. Diesbezüglich musste ich meine Mama korrigieren, dass es sich NICHT um den „blauen“ – NORD handelt, wie kurze Zeit vorher im benachbarten Haan der Fall gewesen ist (Beitrag folgt noch). Wenn ich ehrlich sein soll, dieser Tipp ist eher was für Ortsansäßige, denn selbst von der besagten Haltestelle sind es ca. 250 Meter entfernt und es liegt neben einem Wohngebiet und dem Zubringer zur Autobahn A 3. Dem Erscheinungsbild zu urteilen, ist es einer der neueren Märkte mit einem großzügigen Parkplatzangebot davor.

Rein gegangen sind wir, um noch ein paar Kleinigkeiten zu holen, die man für den Tag benötigt hatte. Was mich hierbei sehr überrascht hatte, dass im Gegensatz zu den anderen, die ich bisher kannte, dieser von der Fläche sehr großzügig bemessen ist. Selbst, als uns jemand mit einem Einkaufswagen entgegen kam, gab es keinen Problem diesem auszuweichen. Ein anderer Punkt, den ich für erwähnenswert finde, dass es hier für die frischen Lebensmittel kleine abschließbare verglaste Schränke gibt, die ich in der Form nur dort erspäht habe. Das gleiche gilt, dass auch Obst (Erd-, Him-, und Blaubeeren) dort gekühlt aufbewahrt wurden. Da sie aber lose in einem Schälchen gab, habe ich gänzlich darauf verzichtet.

Leider kann ich meine Erfahrungen nicht auf alle Bereiche überragen :-(. Bisher in den anderen Filialen habe ich, wenn ich nach Hilfe gesucht habe, diese auch bald erhalten. Hier eben nicht! Wollte nach bestimmten Wochenangeboten fragen, die anscheinend bereits vergriffen waren. Erst später bin ich von selbst auf dieses „gestoßen“. Dort angekommen, gab ein erneutes „staunen“ wie chaotisch sich dieser Tisch (selbst Vormittags) darstellte: aufgerissene Verpackungen, völlig zerwühlte Kleidungsstücke und fehlende schilder. Wenn ich ehrlich sein soll, erstmals war ich von der Qualität der gebotenen Kleidungsstücke sehr enttäuscht gewesen. Dennoch war es mir ein „Versuch“ wert sie selbst als solche wahrzunehmen, auch wenn ich sie hinterher nicht gekauft habe.

Ein weiterer Kritikpunkt, den meine Mama als erstes bemerkt hatte, wie dreckig und klebrig der Boden gewesen ist. Mir schien, dass dort ggf. mehrere Tage nicht mehr gereinigt gewesen ist, denn sonst kann ich mir das nicht anders erklären! So schwarzen Boden habe ich schon lange Zeit zuvor nicht mehr gesehen :-/!

Ein Markt ist immer so gut, wie die Menschen, die dort tätig sind. Leider als wir nach bestimmten Sachen an der Kasse nachgefragt haben, gab es eine sehr unverständliche Antwort, die keine von uns überhaupt verstanden hatte. Die Dame schien genervt zu sein, ohne das man einen Grund dafür je in Erfahrung bringen zu können. Insgesamt ist es eher unwahrscheinlich, dass ich mich auf den langen Weg nach Langenfeld machen werde, da auch in meiner Nähe einen ALDI gibt. In Gänze betrachtet, mehr als ein OK ist nicht drin.

Übrigens, die hier von Betreiber verlinkten Bilder zeigen nicht explizit die Zweigstelle in Langenfeld, sondern kann höchstens als ein allgemeines "Beispiel" wie es aussehen kann, verstanden werden!
Weiterlesen Text ausblenden

Beteywem1rirtun5zdag mevq4li3den

Petra D.

, 14.02.2019 Yelp

„Ein gut sortierter Discounter der inzwischen auch viele Markenartikel führt. Die Wartezeit an den Kassen ist erträglich. Bei Bedarf werden ...mehr

cpt6Bewecujrtucdnrjug m93elden

Qype User (weggo8…)

, 10.02.2011 Yelp

„Es handelt sich um einen aldi-laden, wie es ihn tausendfach gibt. Es gibt nichts was ihn von anderen aldis unterscheidet. Parkplätze sind ...mehr

7Bewerntucyxeng8 mellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

ALDI Süd

Sie suchen ALDI Süd in Richrath? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch ALDI Süd aus Langenfeld (Rheinland)-Richrath direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Langenfeld (Rheinland): Lassen Sie sich die Adresse von ALDI Süd auf der Karte von Langenfeld (Rheinland) unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu ALDI Süd in Langenfeld (Rheinland) während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu ALDI Süd brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis