Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hausarztpraxis Dr. Köster, Dr. Doherty, L. Sampaio Doherty

Im Schaufsfeld 16
40764 Langenfeld, Immigrath
zur Karte
02173 2 31 34 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 12:00
13:00 19:00

Dienstag

07:00 12:00
13:00 19:00

Mittwoch

07:00 13:00

Donnerstag

07:00 12:00
13:00 19:00

Freitag

07:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (10 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

FHeinz

, 04.10.2022 golocal

„Besser geht es nicht, Freundlichkeit des Personals, ärztliche Behandlung, Onlinemöglichkeit,
alles ist hervorragend. Die Sprechstunde, selten nimmt sich ein Arzt soviel Zeit, alles ist verständllich-Weiterlesen Text ausblenden

tgptB0gvew9 ujeqjqrtung melthden
*

hirjfdsjlugfqdgkoukkgedju

, 19.05.2022 golocal

„Kann ich nicht empfehlen, da man bei kritischer Anfrage aus der Praxis fliegt, nach dem man uns Blut abnahm, und der Arm blau wurde, und wir darum gebeten hatten nicht im Arm rumzustächen aus schmerzlichen Gründen, neu zu stächen, geschweige mein eigener Arm der taub wurde bei der Blutabnahme, ging am nächsten Tag das Telefon wir sollten unsere Krankenakte aus der Praxis holen, die Ärztin hört nicht richtig zu unterstellt dir Dinge die nicht so sind, wie Medikamentn einnahmen, ob wohl ich ein Video gemacht habe, es würde uns nicht geglaubt, .meine Bewertung liegt noch nicht Mal bei eins .ich bin sehr endteuschtWeiterlesen Text ausblenden

ltapBewerr07vtubln5ng mthwellden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Allgemeinmediziner und Internisten Dr. med. Olaf Köster, Dr. med. Christopher Doherty und Louise Sampaio Doherty führen gemeinsam in Langenfeld die Praxis im Schaufsfeld. Zum umfangreichen Leistungsspektrum der Arztpraxis für Innere Medizin gehören beispielsweise die allgemeine Diagnostik und allgemeine Therapien, Vorsorgeuntersuchungen, Allergiebehandlungen, Impfungen und eine Ernährungsberatung bei Adipositas. Auch Ultraschalluntersuchungen der Schilddrüse oder der Bauchorgane werden in der Praxis durchgeführt. Frau Dr. Doherty behandelt aufgrund ihrer zusätzlichen Qualifikation auch Traumata, emotionale Störungen oder Essstörungen. Weiterhin wird Ihnen eine Vielzahl an erweiterten Vorsorgeleistungen angeboten, die nicht von den Krankenkassen übernommen werden. Vereinbaren Sie einen Termin in der Praxis und lassen Sie sich ausführlich beraten!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Adipositas, Allergiebehandlungen, Arztpraxis für Innere Medizin, Internisten, Internistinnen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Allgemeinmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Allgemeinmedizin
  • Info: Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis