Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Automobil-Service Dernen GmbH

Industriestr. 94
40764 Langenfeld, Immigrath
zur Karte
02173 25 02 02 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (48 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.09.2022 11880

„Super Arbeit, sehr freundlich und zuverlässig und sehr gute Reinigung innen und außen, gute Preise,....mehr

5nBe2wertu9nzvygg melde6zen
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Der Schaden wurde bestens behoben. Ich bin sehr zufrieden. Werde die Werkstatt weiter empfehlen

Be7ewe rtiun61og meldevan
* * * * *

anonymous

, 24.07.2022 KennstDuEinen.de

„Habe ein Fahrzeug zur Reparatur bei der Firma Dernen gehabt. Top Service und Top Qualität, ...mehr

Bewertutng16w7 lmeesldepn
* * * * *

Haner

, 01.09.2021 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter . Preis Leistung geht absolut in Ordnung . Werde euch weiter empfehlen . Gruß vom Kia Proceed mit dem Heckschaden.

B5ewev6r4acpt76gjung mel0jden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden mit meinen Opel gerlando turbo x, die Jungs haben mehr als ...mehr

Bewkrxmee2yrtung m397jesrg lhden
* * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Mir werden alle 4 Wochen 3 verschiedene Futtersorten bestellt. Immer wenn ich kommen, ist die Ware ...mehr

j Bewerxqituazvunug m9vlelden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren nicht zum ersten Mal da, aber wieder aufs Neue vom guten Service, der Freundlichkeit und ...mehr

Bebwqertunggf7z gxmeldejen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 KennstDuEinen.de

„Mein Auto musste zum TÜV repariert werden. Mein Lenkrad stand schon immer schief. Repariert wurde ...mehr

Bpw8rehmvwertung fxxmeultvwhden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„.. . freundlicher und professioneller, zuverlässiger Service. Ich empfehle die Firma Dernen gerne ...mehr

Bewertuq5vangr mor5e1szldevn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Reparatur nach Unfallschaden, die Reparatur wurde sehr gut ausgeführt ! Wagen wurde gereinigt !

Bek4nwdertung okmel7xbd1leen
* * * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe mein Fahrzeug zur Inspektion abgegeben mit Wechsel der Bremsscheiben und Klötze. Alles für ...mehr

Bewiv74erlk4tulgbhngz t7afmelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2018 KennstDuEinen.de

„Super Service in allem. Kann ich nur weiterempfehlen.

B e1b1wcue yrtunqvng melden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Tür Vorbereitung und Abnahme

ub8B5ewtovertungc meldeugn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Schneller Service bei kaputter Lichtmaschine

Bgysewe0erutu20deng melde0n
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wechsel einer Frontscheibe Service, technische Ausführung und persönliche Betreuung waren makellos.

Be6wqe8crzrtu4co4ng me9hx8lden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Das ganze, vollkommene Paket von Fa. Dernen, ob es sich um Erklärungen, sowie den gesamten Service ...mehr

Bewxertupntdlbg m2g98eillden
*

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Arbeit war okay. . Lügen wurden erzählt, Mitarbeiter untereinander sind nicht informiert und das ...mehr

h7heBewertjuuvung meld dugze4tn
* * * * *

anonymous

, 18.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Werkstatt wurde mir von meiner Versicherung als Partnerwerkstatt empfohlen. Der von der ...mehr

Bewertymwhun5ng mlelvcdhzen
* * * * *

anonymous

, 24.12.2015 KennstDuEinen.de

„Nach meinem parkschaden durch fremd verschulden wandte ich mich kurz nach versicherungswechsel zur ...mehr

cwlBewd4lertufenwg melngden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2015 KennstDuEinen.de

„.. musste die Fa. Dernen für Versicherungsschäden mehrfach in Anspruch nehmen. Die gesamte ...mehr

Bewerrkhdtulnsg djw0mk6lelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2015 KennstDuEinen.de

„Perfekter Service. Sehr Kundenorientiert. Man hat nicht das Gefühl, dass man nur auf Geld aus ist. ...mehr

Beowertceymung me6lx5erdeqbn
* * * *

anonymous

, 16.12.2014 KennstDuEinen.de

„Reifenwechsel + Wuchten -> Anfrage wg. Seltenem Scheinwerferdefekt -> super Beratung + Recherche ...mehr

4Bewewpgrtun g meld0geosn
* * * * *

geob

, 25.02.2014 golocal

„sehr sorgfältig gearbeitet. Habe meinen Oldie restaurieren lassen.

5gB2eweosgsr htggung melden
* * * *

anonymous

, 17.01.2014 KennstDuEinen.de

„Qualifizierte Beratung zur Vorgehensweise und aussagekräftiger Kostenvoranschlag, wurde auch ...mehr

9honBewertung m2gasegwyrlodeqn
* * * * *

anonymous

, 08.12.2013 KennstDuEinen.de

„Mehrfache Lackierungsarbeiten

Bewe5rtudjpvngt8rq meir2lyo5xden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„Schneller und guter Service

Brewmnq2ert385vung lmeblu6lden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alles hat sehr gut geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Empfehlenswert!!!

Bewqn6er35shtmpwung mheldetn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2013 KennstDuEinen.de

„Bei meinem Schaden wurde die Stoßstange neu Lackiert. Der Kotflügel und die Motorhaube mußte nur ...mehr

7Befw6nqtertung16 mpelden
* * * *

anonymous

, 11.04.2013 KennstDuEinen.de

„Dienstleistung: Einbruchschaden (Navi Diebstahl) Abwicklung Besonders gut: Betreuung und Service

Bewebhbirtunehb6g jmel7ddei5asn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„In unseren Opel Corsa ist ein anderes Fahrzeug gefahren. Die Werkstatt hat sich stark gemacht für ...mehr

yBetmwercs6tungdo mu62elden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die Reparatur meines Fahrzeuges noch einen VU wurde sorgfältig + fachmännisch vorgenommen. Die ...mehr

Bewws5clertunfgugdzc6 mr6elden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Einwandfreie Ausführung der Instandsetzung. Tolles Team, hat immer ein offenes Ohr dadurch fühlt ...mehr

B7kewgertuu3sng mec8jld1en
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Beseitigung Lackschaden, TÜV und Inspektion. Sehr freundlicher Kontakt, zügige Bearbeitung und ...mehr

Bzewp24qert svlung32k0 meld 5 yen
* * * * *

anonymous

, 18.01.2013 KennstDuEinen.de

„Reparatur Unfallschaden. Detaillierte Informationen zur Reparatur. Sehr guter Eindruck von ...mehr

Beweyrrt5lhsun70g mfelwden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2012 KennstDuEinen.de

„Karosseriearbeiten und Lackierung wie immer einwandfrei. Begeistert war ich über die kostenlose ...mehr

Bewx8n8ertuiwmneh7g mwtoelqwjgden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2012 KennstDuEinen.de

„Schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung. Super nettes Team-sehr hilfsbereit.

Bm newut6ertudn9g meldy5uen
* * * * *

anonymous

, 06.12.2011 KennstDuEinen.de

„Die Identica Dernen wurde mir von Freunden empfohlen, mit dem Versprechen, dass dort sehr ...mehr

Bh6teemxwwvertxghung meldeoqcn
* * * * *

anonymous

, 22.11.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service - alles wurde möglich gemacht. Vielen Dank!

Bewder05aot0qpun2gc melden
* * * * *

anonymous

, 13.10.2011 KennstDuEinen.de

„Hatte eine defekte Wasserpumpe, war in einer Kooperationswerkstatt der Fa. Dernen. Habe kostenlosen ...mehr

Brjewert7un033 g meldkn4e5d n
* * * * *

anonymous

, 12.10.2011 KennstDuEinen.de

„Autoreparatur Mercedes hinter Fahrerseite (Beule) schneller Service, Leihwagen perfekt, Preise ...mehr

Bewe2bsbrtjm ung6bu mel2s0udzen
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 KennstDuEinen.de

„Zur Fa. Identica Dernen in Langenfeld kann man nur sagen dass, das gesamte Team darauf bedacht ist, ...mehr

hcl5Bewertunw1gag mdameldjvze2tn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2011 KennstDuEinen.de

„normalerweise bewerte ich nur restaurants oder sonstige gastfreundlichkeiten. aber hier ist mal ...mehr

9fBeq7wercomtungxo ymelden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2011 KennstDuEinen.de

„Bei einem Karosserie-Schaden, den man nicht selbst verursacht hat und bei dem der Verursacher ...mehr

Bes7pwu19ert5uing meldcen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Firma Dernen GmbH hat auf Empfehlung meiner KFZ-Versicherung, als deren Partnerwerkstatt, einen ...mehr

Bewvz ertujb7ng m91e2ldm7en
* * * * *

anonymous

, 01.03.2011 KennstDuEinen.de

„Unfall-Lackierung: Bestens! Annahme-Übergabe: Kundenorientiert mit Erläuterungen! Rundherum ...mehr

Bebmwertvzmuzng mnestlden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2011 KennstDuEinen.de

„Ich hab den Unfallinstandsetzungsbetrieb und Autolackiererei als HUK-Partnerbetrieb kennen gelernt. ...mehr

Bewe8brvtung rnrsmelld0d jaen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2011 KennstDuEinen.de

„Die Reparaturarbeiten wurden zügig durchgeführt und das Fahrzeug war zum vereinbarten Termin ...mehr

2hyBewefk96rrwtunwg mzuelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2011 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Schadensfall war informativ und sehr hilfreich. Es wurde auf Kundenbedürfnisse ...mehr

Biewer5t46tunkfag 8lmelr uden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Male, wickelte die Fa. Dernen meinen KFZ-Schadenfall zu meiner vollen ...mehr

64oBkeweraetut32ng meldeff5ln
* * * * *

anonymous

, 26.01.2011 KennstDuEinen.de

„Wir kennen die Firma Dernen schon seit Jahren. Wenn wir mal einen Schaden (; -)) hatten wurde der ...mehr

Bew2erthzung f2ymeld4te92kqn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren ist mir die Firma Dernen als eine sehr zuverlässige Lackiererei bekannt. Schnelle ...mehr

twBewerltubj7knm pjg melg xyden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Automobil-Service Dernen GmbH

Automobil-Service Dernen GmbH in Langenfeld-Immigrath erreichen Sie unter der Telefonnummer 02173 25 02 02. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Automobil-Service Dernen GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Automobil-Service Dernen GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Langenfeld: Lassen Sie sich die Adresse von Automobil-Service Dernen GmbH auf der Karte von Langenfeld unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Automobil-Service Dernen GmbH in Langenfeld.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 19.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis