Benzinpreissuche
×

Bücherecke Hiltrud Markett

Hagtzzuktphrtstr7. 511668612
9364 0 87 76 6224 Lange4nfehld v(Rhy33einla2nd), spImmie0rtgronyat3hh
zur Karte
 0 12 251 6747 63 1  1  668 2 4  1 2383 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

09:15 18:30

Dienstag

09:15 18:30

Mittwoch

09:15 18:30

Donnerstag

09:15 18:30

Freitag

09:15 18:30

Samstag

10:00 14:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

olschne

, 16.11.2021 golocal

„Hier bekomme ich immer mindestens einen Tipp, wenn ich mal nicht weiß, was mir von den Neuerscheinungen gefallen könnte. Und wenn ich mich an den Tipp halte, passt das Ausgesuchte auch zu meinem Geschmack.

Seit Jahren kaufe ich mir Bücher in der Bücherecke Markett. Frau Markett hat ein enormes Wissen über Inhalt und Stil der meisten von ihr angebotenen Bücher. Anfangs musste ich natürlich den Rahmen des Gesuchten umreißen. Eine größere Auswahl woanders hilft mir auch nicht, weil dort die Beratung nicht so zugeschnitten und treffsicher ist. Daher: Auf zu Bücherecke Markett!
mehr weniger

Unzumxutb5alk5arerp Bew itrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 08.04.2015 golocal

„Super netter Buchhändler - Frau Markett hat immer einen guten Tipp. Thalia oder Amazon hat bestimmt eine größere Auswahl, dafür ist hier die Beratung super und persönlich.mehr weniger

Unzumutbgefarerru Beeuditr4agp?
*****

geob

, 07.11.2013 golocal

„ein Laden wie bei E-Mail für Dich.
Weiss immer was ich lesen kann. Fühle mich wie zu Hause.
Kompetent in allen Facetten.mehr weniger

6844Unzu2mutbarec3i1r Bei4traxug?
*****

KariBoo

, 21.06.2013 golocal

„Hier findet man noch eine echte Buchhändlerin, die fast jedes Buch selbst gelesen hat. Sehr liebevolle und qualitative Auswahl für Buchliebhaber in diesem kleinen gemütlichen Lädchen. Leseliebe.mehr weniger

qijUyznzumu25dtb0tparer Beitraam3fg?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis