Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

Hummler Str. 5
85416 Langenbach, Niederhummel
zur Karte
08761 72 06 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Samstag

geschlossen

Sonntag

geschlossen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 957 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (955 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle + saubere Arbeit, sehr zufrieden

Be49w5ertqxiung mel4lgdhen
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir sind von der Instandsetzung total zufrieden. Nach einem prezisen und professionellen Einsatz, ...mehr

qfguBewert6ujng m7eldbmcven
* * * * *

anonymous

, 05.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Servicetechniker war sehr zuvorkommend. Er hat alle Fehler nochmals aufgenommen und die ...mehr

Bewnt3zerctub3ng me4njldeen
* * * * *

anonymous

, 01.02.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekte Reparatur, man sieht danach absolut nichts mehr von dem Schaden.

Bewe97rr1d9tunhg81 meldeuondn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2024 KennstDuEinen.de

„Top Service. Saubere, kompetente Arbeit, Ergebnis top!

Bdew6wejemrtytuywling melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekte und genaue Arbeit. Sehr netter Mitarbeiter.

Bew11ert84ung xrfmep lzlpmden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Mitarbeiter, der die Beschädigungen an der Beschichtung unserses Fensters ...mehr

gbe2Babzyewertunpg mtlreldezs1n
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sieht aus wie neu, Reparatur ging schnell und war günstiger als neu zu machen.

uBeg8jwertunmgxqj2 meovklden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, kompetent und freundlich.

Bey6wert9y0ung xbmehldz8rien
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle und sorgfältige Lösung / Lackierung der Schadfläche.

bBewerz9tumdnodg meldaen
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Professionelle Ausführung, sehr kompetent, saubere Ausführung der Arbeiten.

Bexja7weuyy6rtitung4q 86nmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super

wh2wBi5ewertungtfp 9y15mel 8xden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2024 KennstDuEinen.de

„Super Erfahrung. Sieht aus wie neu. Der Schaden ist nicht mehr sichtbar. Kann man nur empfehlen.

9md5Beweriobt48ung mjeldwam3en
* * * * *

anonymous

, 24.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Kämpf war pünktlich vor Ort. Er arbeitete sehr zielsicher und erwarb daher gleich mein volles ...mehr

Bew7ert1 vgun4edg tmcome99lden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle Terminfindung, saubere Arbeit. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, die Schadstelle ...mehr

oy8hBewroeru2tu0ak2ng meldnhen
* * * * *

anonymous

, 23.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Arbeit, freundlicher Umgang. Sehr zu empfehlen.

Bewbi62ertisvnungj w5mexzk2lden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Raimondo war sehr zuvorkommend und hat sehr sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden.

B7zhnewjr6mert7csung mexzcklbdbden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2024 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter verfügte über sehr gute fachliche Kenntnisse und hat mir alle Fragen geduldig und ...mehr

3lBewverdp3utung gtwtmeldz6en
* * * * *

anonymous

, 20.01.2024 KennstDuEinen.de

„Alles bestens, sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeit, Durchführung sehr sauber mit ...mehr

Bklmnewerhtt3tunqg mdb9elde3sn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ein sehr pünktlicher, freundlicher und kompetenter Kollege. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.

Bewgferycq5tung amey1ld9en
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Firma war pünktlich, sehr freundlich, menschlich und wirklich sehr daran interessiert das ...mehr

Bewwn4behsrrtung mq6leldeeqzn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„- schnelle Behebung - Farbton gut getroffen - freundlich und angenehm im Kundenumgang - ...mehr

osBgec0sdwertuneoohg md9lgelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ein Stück der Keramik Arbeitsfläche war abgeplatzt. Im Internet Artus gefunden, Foto des Schadens ...mehr

B3u2ey4jwerxtung gaumejilden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2024 KennstDuEinen.de

„Toller Service, zuverlässig und pünktlich, sehr professionelle Mitarbeiter. Hat alles genau erklärt ...mehr

5f99Bt3xyewnertungl me7anplden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Toller Service, sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Ergebnis wirklich gut, noch leicht ...mehr

6m4Be awez7hkrtunjttg qrrmelden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Firma ARTUS konnte meine knapp 50 Jahre alten Fliesen nach einer mechanischen Trocknung (und ...mehr

Bewjtnhe2ldrtunk6fg mel3dezn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gut.

sggmBeqwertujng7bl mjdaelden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2024 KennstDuEinen.de

„Fachkundige, professionelle Ausbesserung der beschädigten Arbeitsplatte. Der Monteur, Herr ...mehr

iwBewvertfung melqdeg1n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2024 KennstDuEinen.de

„Monteur erschien pünktlich zum vereinbarten Termin. Ausbruchstelle ist nach Abschluß der Arbeit ...mehr

ojBz3aexowsoertung melderan
* * * * *

anonymous

, 13.01.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekt. Als wäre nie etwas gewesen. Jederzeit wieder. Danke.

n3Bewerrtlungozc7 melde6a2vn
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„• sehr freundlicher Mitarbeiter • sauber und schnell gearbeitet • die Keramikarbeitsplatte ist ...mehr

Bew60ierp6itwwungiv med0xwlden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist einwandfrei. Man sieht den Schaden gar nicht mehr. Der Mitarbeiter war sehr ...mehr

Bewedmbrgtung jvy7melmu08doaen
* * * * *

anonymous

, 11.01.2024 KennstDuEinen.de

„Perfekte Organisation, sehr sauberes Arbeiten, Ergebnis ist optimal, der Schaden ist nicht mehr zu ...mehr

Bku6yewertunyahg qm4aw4elde76n
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell und zügig von Herrn Raimondo erledigt. Freundlicher Kontakt

Bew8ertupw1nryg melde2lqnn
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnell – pünktlich – Arbeitsausführung sehr gut

s3tBj0eepwertuf64ng4lh melden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Herr Bienzeisler hat mir seiner Instandsetzung ein großartiges Ergebnis erzielt. Der sehr ...mehr

B3sgewj57er6ytungd meldben
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Ausgebrochene Stellen im Parkett wurden schnell und professionell repariert. Die reparierten ...mehr

Bewerzg4tung23 khml0elde1un
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Instandsetzung, keine sichtbaren Unterschiede

Bewe1nkrtuf6rrn0g f9h8meldxen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Hervorragend, alles schnell und unkompliziert erledigt.

Bewecwrtung5 t7mvelde1en
* * * * *

anonymous

, 08.01.2024 KennstDuEinen.de

„Kompetente, fachkundige, saubere Ausführung mit Liebe zum Detail. Wir mussten die Stelle nach ...mehr

Bew7lweratotsig0unng mem4ulden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2024 KennstDuEinen.de

„Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abnahme habe ich nur gute Erfahrungen mit „Artus“ gehabt. ...mehr

Beweevery8rxtung7 bznmewofslden
* * * * *

anonymous

, 27.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen großen Riss auf einer Treppenstufe, sowie einige Druckstellen in den ...mehr

m5B ewxertknung wegbmelden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2023 KennstDuEinen.de

„Termin schneller als gedacht, super Service, toller Mitarbeiter, extrem gute Arbeit, nichts zu ...mehr

Byhpewertungnh armetqxtl7den
* * * * *

anonymous

, 25.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, genau, freundlich.

Bewhwtertungpg bcmelde9oun
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Heute wurde unsere Keramik-Arbeitsplatte in der Küche nach dem 1 Stück an der Kante abgeplatzt war, ...mehr

B 8ef2twer tung dzomelmvden
* * * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Problem: abgeplatzte Kante an der Keramikoberfläche der Arbeitsplatte in der Küche Lösung: Herr ...mehr

Bewert8lbhucn922ogya0 m9elden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles rundum perfekt

Bpeweurtvu05ng meelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„• Perfekte Ausführung • Kompetenter Mitarbeiter • Netter, freundlicher Kontakt

l76cBewerwtddsuqfng merlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Weil hat schnell und superkompetent gearbeitet. Sehr symphatisch und professionell. Das ...mehr

Bewesx0r0o85tzgunxg merlden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„- tolle Instandsetzung - kaum eine Spur mehr von den Abplatzungen, die durch eine Leiter und ...mehr

Bewerp4ttung 9mgejhld2jen
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet, die Sanierung wurde perfekt ...mehr

Bziz3ewertunhxktgeagm m08pel laden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service und Ausführung der Reparatur.

Bewermk0tunv7gg m2aearn0lzqden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Mitarbeiter, der kompetent die Flecken beseitigen konnte. Er hat sehr sauber ...mehr

Beegwe8rtu56vng rmel5den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr schöne Instandsetzung unserer Keramik-Arbeitsplatte. Herr Bienzeisler hat sich große Mühe ...mehr

Btf8ewer9g4tung 6meklddtfeen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, ruhig + sorgfältig.

46eBjzrewertpung mdky6eldyk3ten
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„- hohe Fachkenntnis mit Erläuterungen zu allen Fragen und den durchgeführten Arbeitsschritten - ...mehr

Bitkeswertujn6rgl melden
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Servicemitarbeiter Herr Bienzeisler ist ein hervoragender, freundlicher und kompetenter ...mehr

Beweprtf7pbufngm meldk7uen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Top freundlicher Kundenservice & super Instandsetzung des Schadens! Vielen Dank!

Be7wertunhi21g mj ehtdldeun
* * * * *

anonymous

, 12.12.2023 KennstDuEinen.de

„Perfektes Ergebnis, Kratzer nicht mehr zu sehen.

k2nhByoe4ewertun2eg mepda9lx1den
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Mitarbeiter, sehr pünktlich und ordentlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung moe2hllzddaeerln
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Weil war sehr freundlich und hat sehr gut und schnell gearbeitet. Immer wieder gern.

Bewv8qe9rtkewung meclbwden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2023 KennstDuEinen.de

„Perfect in all means. Great service, very timely, an I could barely notice the difference after ...mehr

g8bBejs4wertmung mq1delikden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren sehr positiv, Ablauf und Instandsetzung verliefen reibungslos und schnell. ...mehr

Bj36ewoq2qertusnux4g mhhelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Bienzeisler hat die Kratzer und Klebereste entfernt / bearbeitet Resultat perfekt, keine ...mehr

Bewexvrivtung m9elsqldjswwen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service-Mitarbeiter war sehr freundlich und hat den Rahmen perfekt repariert

Bewexrtauhng 2melmqden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nett, schnell und sauber

Bmtew14hbertundg mets1uldevn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine kompetente Beratung telefonisch erhalten. Die Ausführung von Herrn Schultrich ist zur ...mehr

Bx2jegto4wa3pertuungvus melden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Unsere Treppe wurde durch Herrn Bienzeisler sehr sorgfältig und zuverlässig ausgebessert. Wir sind ...mehr

Bewqoaertunihwg7 me1fbl5rhden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles super.

Bewerymzt9ncju0ngw7e meldh986en
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit ist gelungen. Pünktlich und fachmännisch ausgeführt.

Bbewekyetrtqvtung7nxz kmelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Die Küchenplatte wurde von einem sehr freundlichen, erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter von ...mehr

oy26Bewertb2wuzngx meldetfgan
* * * * *

anonymous

, 05.12.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Kontaktaufnahme bis zum Reparaturtermin lief alles hervorragend. Termine wurden ...mehr

Bewert eexuiv74ntbkg rhmeldeqxn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„Klasse Service, Oberfläche wurde perfekt instandgesetzt, freundlicher Mitarbeiter.

Bewekrfrtun9xeg8nln md68pef48tlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2023 KennstDuEinen.de

„- Zuverlässigkeit 100% - Ablauf Professionell - Ergebnis wie neu, alle Mängel beseitigt - Absolut ...mehr

Bewertisu7n5n tbdg mseldq o1en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Mitarbeiter erschien trotz schwierigen Wetterbedingungen pünktlich zum vereinbarten Termin und ...mehr

3h78Besrwert0 vun3qyhg meld4zen
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Heute kam Ihr Servicemitarbeiter Herr Bienzeisler zu uns. Schon die Begrüßung war sehr sympathisch. ...mehr

Bewefyxwrtamzhue5ngum xwwmelden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend, keine Beanstandung an seiner Arbeit

B44ewegbrn7tus notg melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt ausgebessert (instandgesetzt)

x14B1mewe rtf4eaun5xyg melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Phantastisch!!! Ich bin total happy und begeistert. Von der Terminabsprache bis zur Ausführung ...mehr

Bextaowertunglz 6nmela4dertn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis übertraf unseren Erwartungen. Danke.

Bel6e9wertu0hng8fnw mel2bg7de87hn
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar und wie versprochen. Pünktlich, sehr sympathisch, sehr sauber gearbeitet, perfekte ...mehr

1hwoBeptwertvcuncz4g melde2 n
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Nach Instandsetzung kein Riss mehr an der Stelle zu erahnen.

Bn3ymecgwertun2vg cpmeldwat6en
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sauber gearbeitet, Arbeitsplatz sauber hinterlassen, ...mehr

f9Bew0ertungam z0eamel6den
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Die entfernten Schäden sind unsichtbar geworden als wären sie nie da gewesen. Die Fensterrahmen ...mehr

ln0Be4thwe0mbrtu0kx ng m4yb2elden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Monteur kam pünktlich, war sehr freundlich und kompetent. Die Kratzer und Dellen am ...mehr

Benxwerzd9tung 06me4l8jden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist super, es ist kaum bis gar nichts mehr zu erkennen. Das Ergebnis hat meine ...mehr

Bewo3ert6ung mewhldpilre4bv n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Monteur war freundlich und hat seine Arbeit gut und zügig erledigt.

Bewuxjeri8ytu2qng omeulden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin hervorragend informiert und beraten worden und das Ergebnis der Arbeit war sehr gut.

hcBylf6ezfnwenbzrtuneee0g melden
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden mit der Reparatur der Keramikarbeitsplatte. Kante wieder perfekt hergestellt! Super ...mehr

Bewezdpqrtuyngf02 me elzden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Mitarbeiter, sehr gute Arbeit abgeliefert, rundum zufrieden.

Bewhbertung72 qm3xh8elvwden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, freundlich, sauber. Alles bestens.

B2jxyewerfsf3tungbsnf meyldeyxzxn
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, pünktlich, sehr freundlich, perfekte Umsetzung.

Bw1iewes7rtpxmuf5ngcm melden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2023 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis ist tadellos. Die ausgeführte Arbeit lässt einen staunen, da nicht mehr ersichtlich ...mehr

Beuawweu5r4rjttungs3y melde5xn
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Perfekte Arbeit! Besser geht nicht! Handwerker pünktlich, sehr freundlich + saubere Arbeit.

Bu5ew1hzeertune7ng me5ldnen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden.

4B8lclewertupng sm3elden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung zum Schadenbild. Saubere und hervorragende Instandsetzung der Beschädigung, ...mehr

B9ee21s3wvaqzertuc8o4ng r melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktlich und sauber gearbeitet, Tipps gegeben zur Reinigung, darauf aufmerksam gemacht, dass das ...mehr

Bbgsewertu2nyyg mel1dl en
* * * * *

anonymous

, 12.11.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Instandsetzungsarbeit. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.

Bewexdrtum5undqg mel3dj1uen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2023 KennstDuEinen.de

„Angenehme Arbeitsatmosphäre durch Mitarbeiter Herrn Kämpf und sehr solide durchgeführte Arbeiten. ...mehr

B8j4eriewerg8ptung meyeld48ven
* * * * *

anonymous

, 06.11.2023 KennstDuEinen.de

„• Sehr netter, kommunikativer Monteur! Herr C. Klann • Arbeit spitzenmäßig -> man sieht nichts mehr ...mehr

Bel8wertsaungbb3e mseldujdden
* * * * *

gernfried.stumpe

, 01.11.2015 golocal

„Es wurden Kratzer aus meinem Fenster aus Kunststoff entfernt. 
Ich hatte im Internet recherchiert und habe mich für ARTUS entschieden.
Die Beschädigungen wurden schnell von Artus Oberflächen Instandsetzung perfekt behoben. 
Der Mitarbeiter war pünktlich und sehr freundlich.
Zusammenfassend empfehle ich die ARTUS Instandsetzung als sehr kundenorientiert weiter.
Immer wieder gerne. Artus macht ja lt. Homepage noch mehr als nur Kunststofffenster.
Weiterlesen Text ausblenden

B7nbmewertbh53ung h1sm2jevulden
* * * * *

wagner_luisa

, 28.07.2014 golocal

„Reparatur einer defekten Haustüroberfläche
Diese Bewertung wurde von T. G., Frankfurt 65929, vom 19.05.2014 auf einem anderen Bewertungsportal mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Klasse !
Die Firma Artus hat in unserem Auftrag eine Reparatur an einer defekten
Haustüroberfläche vorgenommen. Bereits in der Angebotsphase war
die Kommunikation perfekt. Höchst motivierte Mitarbeiter die pünktlich und freundlich zum Kunden kommen sind leider selten.
Bei Artus scheint das freundliche Auftreten Standard ! Die Ausführung war perfekt und die Kundin
über alle Maßen zufrieden! !!! (das Lob der Kundin möchte ich hier auch gern
an die ausführenden Monteure weiter geben).

Ich freue mich auf den nächsten Kontakt und werde auf jeden Fall weiter mit der Firma Artus zusammen arbeiten.

Viele Grüße aus Frankfurt

Ihr Thomas Günther
Weiterlesen Text ausblenden

wcBeaweprtung myeldegn

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Versicherung, Facility Management, Handwerkerservice, Holz, Granit, Leder, Pulverbeschichtung, Renovierung, Reparatur, Sanierung, Schadensbearbeitung, Beschädigung, Instandsetzung, Eloxal, Fließen, Garantie, Gewährleistung, Hol, Keramik, Kunststoff, Marmor, Oberfläche, Reklamation, Schaden, Handwerk, Ausbesserungen, Beschädigungen, Lackiererei, Oberflächenveredelung

ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH

ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH in Langenbach-Niederhummel erreichen Sie unter der Telefonnummer 08761 72 06 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Langenbach: Lassen Sie sich die Adresse von ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH auf der Karte von Langenbach unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu ARTUS Oberflächen Instandsetzung GmbH in Langenbach.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis