*
Ein golocal Nutzer
,
06.11.2023
golocal
„Zum Sachverhalt mit der Atriga , falls dieser Mitarbeiter wirklich eine echte Person ist und nicht nur ein Fake, möchte ich mich hier äußern. Freenet …Vertrag gekündigt und 2h später gleich erste E-Mail von Inkasso. Mhh.. kann gar nicht sein. 1. wollte ich den Freenet Vertrag eh loswerden, genauso eine Scheinfirma! 2. Vertrag gekündigt und alles gleich bezahlt gehabt. Weitere E-Mails folgten dieser Scheinfirma. Und als ich mich mit meinem Anwalt beraten habe und das ganze an die Polizei zur Anzeige gebracht habe und selbstverständlich Widerspruch 2x eingelegt habe bekam ich heute eine E-Mail mit: das Verfahren wurde eingestellt. Mein Anwalt hat mir einen Text Vor- Formuliert und der hat wohl gesessen. Ich kann nur jedem Anraten hier zum Anwalt zu gehen und das ganze vor Gericht auszutragen. Der Fall wird jetzt dennoch vor Gericht weiter getragen, sowas sollte sich hier niemand bieten lassen.
Inkompetent hoch 10, die hören nicht zu und egal was du sagst es wird verdreht. Aber wehe dem, man droht mit Gericht, Anwalt und Polizei. Diesen langen Atem haben die überhaupt nicht und Fakt ist. Vertrag wurde mit Freenet abgeschlossen nicht mit Fake Firma XY. Das ganze hat jetzt ein Nachspiel für diese Herrschaften. Bitte, bitte, Jagd die und macht sie vor Gericht fertig. Sowas sollte und muss sich niemand Bieten lassen. Auch hier könnt ihr euch bei der Verbraucherzentrale melden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlerzr1ftub8ngn mxelden
„Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme meinerseits (der aufgefordert wird eine Zahlung zu leisten), werde ich schlichtweg ignoriert und weiterhin mit Zahlun…gsaufforderungen und weiteren Schritten "bedroht".
Das kann ich absolut gar nicht leiden (ignoriert zu werden). Die Forderung ist unberechtigt und ich teilte mit, dass von weiteren Inkassoschreiben abzusehen ist.
Gerne kläre ich die Sache vor Gericht.
Vielleicht für alle Betroffenen: Ein Inkasso hat keinerlei Macht oder ist zu irgendetwas befugt. Sie leben davon Druck auf zu bauen und von denen die Einknicken und zahlen. Generell muss man nur auf ein gerichtliches Schreiben reagieren. Also, Herr Teichmann, Sie können die "Bemühungen" unterlassen, oder von mir aus fabrizieren Sie weiterhin Papiermüll. Mir egal. Ist ja Ihr Job. Künftige Schreiben werden ungeöffnet zurück geschickt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ucr4Bewertunu0cg y bmjeihc0lden
„Unrechtmäßige Fristsetzungen (z.B. Zahlungsziel 5 Tage), absichtliche Falschinformationen, sensationell freche Servicemitarbeiter, die entwerder sehr …glaubhaft schauspielern gar nichts zu verstehden, um Einwände abzuwehren oder ueinfache Sachverhalten nicht verstehen können; zeitungemäße Kommunikation nur per Brief, die dann auch zurückdatiert werden, um den Zahlungsdruck noch weiter zu erhöhen, keine vernünftigen Auskünfte, keine Reklamationsabteilung, Servicemitarbeiter, die ausfallend werden und Beleidigungen aussprechen”
Weiterlesen
Text ausblenden
vskBewoer4ttunhg melb0zden
*
*
*
*
*
Edith Schmidt
,
13.06.2021
golocal
„Ich möchte mich auch ganz herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
Die Angelegenheit war mir sehr peinlich und es hat leider länger gedauert als ich wollte.…
Nochmal meinen Dank und freundliche Grüße”
Weiterlesen
Text ausblenden
mdB8ewertung4lg mm4eldenn
„Selten einen so unfreundlichen Laden erlebt! Die erste Person zickt einen nur an, die zweite sagt einem dann nur das sie einen nicht helfen kann! Dabe…i wurde die Mahnung nur einmal neu benötigt!! Dann soll man eine E-Mail hinschreiben von der man nie wieder was hört. Ich weis nicht wofür das Personal bezahlt wird, fürs Arbeiten zumindesten nicht !!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl0efw0rwero8rtun4ig meld4hen
*
*
*
*
*
Silke Freud
,
02.06.2021
golocal
„Für ein großes Familienunternehmen stellt die Einholung von offenen Forderungen immer eine Gratwanderung zwischen menschlichem Umgang mit dem Schuldne…r und kaufmännischer Konsequenz im Handeln dar. atriga vereint erfolgreich für uns diese wichtigen Faktoren und zeigt dabei im Kosten/Nutzen- wie auch im Kundenverhältnis eine sehr positive Bilanz auf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beawer9fv9t993ugpkng meld8nen
*
*
*
*
*
Peter Barth
,
28.05.2021
golocal
„Zuerst war ich nicht grade begeistert, doch das transparente, sachliche und dennoch freundliche Verhalten hat mich überzeugen können.”
f4Bewertungapx jmelnldedd wn
*
*
*
*
*
Jan Köhler
,
28.05.2021
golocal
„Durchweg positive Erfahrungen gemacht. Danke für die tolle Betreuung und den freundlichen Umgang. Grüße FA Köhler”
05Bewerhtrung mreldbnren
„Dieses Unternehmen ruft an oder versendet SMS und will immer eine Person sprechen die ich nicht kenne, sogar immer verschiedene Namen...”
Buv4ewkwer2kq7tung yrmelsq4kden
*
Ein golocal Nutzer
,
18.03.2021
golocal
„Mich hat eben eine Dame angerufen und behauptet ichstünde in Ihrer Schuld, aber ich habe in meinem Leben noch kein tv now besessen”
Bewefnqrt3unhhg dmeldctcsen