In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landshuter Zeitung

Eintrag gefunden unter: Zeitungen und Zeitschriften Landshut
Alhtshstomadzl65t 383929
 8 504 10 2 818 gj2L6andsvqhiut, Alxtstm90aju6udvxmt
zur Karte
0871 8 50-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0871 8 50-2519

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (18 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Williamwallace

, 01.07.2022 golocal

„Landshut wurde in den Jahren ab den 70ern eine besonders liebenswerte Stadt. Sport gab es schon immer, und die Hochzeit. Dann: Aufregende neue Entwicklungen. Ich habe ein wenig mitgeholfen. Ich bin Freidenker, mit Achtung vor überlieferten Werten, und offen für eine moderne Zukunft. Die Presse aber?!
Mit Beginn ab 1.10.1860 mit dem Straubinger Tagblatt, Erweiterungen, nahm sie ihren Lauf, als Landshuter Zeitung ab 1935, und ohne Problem im Sinne der aufstrebenden neuen politisc hen Macht aktiv, bis Kriegsende 9.5.1945. Vorhanden eine bemerkenswerte nationalsozialistische Vergangenheit. Heinrich Himmler wuchs hier auf, machte hier das Abitur. Adolf Hitler war Ehrenbürger. geehrt auch mit dem Adolf-Hitler-Platz, der vorher Synagogenplatz hiess. Heute der Dreifaltigkeitsplatz. Franz Seiff wurde hier ermordet noch am 29.4.1945.--- In dieser Stadt gibt es eine Anwältin. Mutig. Unbestechlich ob irgendwelcher "Beziehungen". Die benannte eine gesetzwidrige rechtradikale Angriffsverfolgung eines polnischen Mandanten durch den Leiter der Ausländerbehörde des LRA als rechtsradikal. Seither gibt es unter den vielen guten Juristen hier eine kleine illustre Truppe, die ihr nachstellt. Robenträger. Dabei: Die LZ. Die Gerichtsberichterstattung: reisserisch, fachlich falsch, mit Unwahrheiten, Halbwahrheiten; wenn mal doch Freispruch erfolgt, wird dieser verschwiegen, oder mit Verleumdungen begleitet kundgetan. Jetzt erfolgt Anzeige. Die Landshuter Bürger hätten eine korrekte Presse verdient.
Weiterlesen Text ausblenden

Bnhewertunxzulg m5fczecldc den
* * * * *

zellner-josef

, 12.08.2020 golocal

„bin mit der Auskunft sehr zufrieden

Be7t5nweh0prtuk71ng mw1 1e7 91lden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.05.2019 golocal

„Alles super gelaufen

Bugwe9zmwaazsertrlrung o melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zeitungen und Zeitschriften, Zeitung, Landshuter Zeitung, Leserservice, Werbung, Zeitungen, Agentur, Druckaufträge, Druckerei, IDOWA, Tageszeitung, Verlag, Wochenzeitung

Zeitung, Landshuter Zeitung, Leserservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 11.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis