Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Fries Daniel Steuerberater

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Landsberg am Lech
Vorderer Anger 208
86899 Landsberg am Lech
zur Karte
08191 97 22 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 18 6361 699 0931   9 37 0 5 8852 2 8 624 559 5 - 779

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

opaweiss

, 31.05.2018 golocal

„Nur sehr sehr gute. Herr Fries ist immer auf dem neuesten Stand, kümmert sich sofort um alle Belange - man fühlt sich immer gut aufgehoben und vertreten! TopWeiterlesen Text ausblenden

Bi8e8nhcwertunjqg3wp mepssnlden
* * * * *

anonymous

, 16.06.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer + Beratungen = alles sehr zufrieden.

5Bewert5cgzung bmeldo4w2ewnqrn
* * * * *

anonymous

, 08.06.2016 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren alles in Ordnung.

Bepwekoeyrtung mbbm0elde6zn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer 2015 – Freundlichkeit – sehr gute Beratung Info – sehr gute Kontrolle -Termin ...mehr

Bewertung630 xzmqmkel3degabn
* * * * *

anonymous

, 02.06.2016 KennstDuEinen.de

„Super, super, super gut. Spitzen Team

Bejpcywertzunmxrlgaj02 met0lden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2016 KennstDuEinen.de

„- Die Berechnung traf ein - Widerspruchverfahren wurden erfolgreich durchgeführt - Äußerst ...mehr

23Be9nxywertung0onp maoeldeln
* * * *

anonymous

, 18.05.2016 KennstDuEinen.de

„Bearbeitung sehr gut.

Bewertun6rgl e m3e4tldjeen
* * * * *

anonymous

, 10.05.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe und Einkommenssteuererklärung. Sehr gute, zuverlässige und kompetente Beratung. ...mehr

27gBewjertung mr9r7edeldnw2ien
* * * * *

anonymous

, 09.05.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach super, treu in all de Jahren.

B9wi2ewert8ung smtneelb d3den
* * * * *

anonymous

, 05.05.2016 KennstDuEinen.de

„Zuverlässigkeit, Infos über Änderungen im Steuerrecht erfolgten zeitnah. Weiterempfehlungen im ...mehr

6p7bBenwertung0 kmfgmeldxgken
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung und Beratung, sowohl am Empfang wie auch unsere Dienstleisterin Frau Thauner waren ...mehr

h6f8Bewertun1ovgazh mh2ohellden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2016 KennstDuEinen.de

„Alles Bestens.

Bebefwy0ilers5rtun4g melde8z7n
* * * * *

anonymous

, 21.04.2016 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung stets richtig bearbeitet; zum Termin immer alles perfekt vorbereitet; zügig ...mehr

Beit0werftun26npg me2lden
* * * *

anonymous

, 20.04.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit Jahrzenten Mitglied. Der Beitrag ist aber zu hoch. Steuerrückzahlung 2015=535EUR. ...mehr

Bkexieweb2o2rtu8nsng meqyldhw1ten
* * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerausgleich

uBewertungymc jy mevhlmgden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„1. Einkommensteuererklärung;2. Über Jahre hinweg wurden wir von Fr. Stelter betreut, jetzt ist Hr. ...mehr

B4fewnme8rtungkn4j meldeijn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2016 KennstDuEinen.de

„Habe am jährl. Einkommenssteuerbescheid mehr als 20 Jahre teilgenommen. Alles stimmte bei ...mehr

Bcjewertungb2 3q6mei4wnlde6xen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer. Berechnungen stimmten bis jetzt jedes Jahr mit Bescheid überein. Auf Änderungen ...mehr

Bpisewertunxagxm meld52ebfn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2016 KennstDuEinen.de

„Es gibt keine Beanstandungen. Alles bestens

Bezj82w9wehcrtunag meldee2n
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Perfekte Beratung

iuBewertungju 1dmequpldokken
* * * * *

anonymous

, 03.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einfach klasse

Bewermqxtung mhme0ledx1doen
* * * * *

anonymous

, 02.02.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung machen lassen !!!

e7dBewee4xrtlbung m0s8e63hlden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Lohn- und Einkommensteuer. Bestens betreut.

B4eweg2ortunzga meldhen
* * * * *

anonymous

, 31.01.2016 KennstDuEinen.de

„Es lief alles bestens, einschließlich Erstattungen.

Bewert3qjungfxy wa9meldcezn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2016 KennstDuEinen.de

„Fr. Susanne Abenthum hat ihren Laden voll im Griff und hilft einem ruhig, gut gelaunt und fachlich ...mehr

B7bek06wer0tw2tn2ung mv9spelden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung. Unkomplizierte Abwicklung bei allen Fragen und Schwierigkeiten bzgl. ...mehr

56Ben9h4wertfjiun1yn3g mel2klden
* * * * *

anonymous

, 16.12.2015 KennstDuEinen.de

„Steuer-Abgabe-Verlängerung. Einkommensteuer-Erklärung mit Wohneigentum und Vermietung

qBewertuobmrnupegy ix meldxas3en
* * * *

anonymous

, 06.12.2015 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe - Beratung und Service bei Frau Abenthum sehr empfehlenswert.

Bew4ertujcong cmeldofd0io1en
* * * * *

anonymous

, 03.12.2015 KennstDuEinen.de

„Bin vollkommen zufrieden, besser kann es nicht sein.

uBehewe70wortu3dsng meldzavten
* * * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Erstellung Steuerjahreserklärung. Meldungen der Freibeträge an das Finanzamt.

Be90ipwaq4ertung308a x86xme fnlden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2015 KennstDuEinen.de

„Beratung wegen Kundenfreibeträge. Beratung war super und hilfreich. Wenn man fragen hatte wurde mir ...mehr

Bek wegrtung89o2 mwler0lden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2015 KennstDuEinen.de

„Bin langjähriger Kunde und werde es auch immer bleiben.

Befqxyw5veortung me3hl95dcden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir machen unsere Einkommenssteuer seit Jahrzehnten bei der Lohi Landsberg. Da wir seit 31 Jahren ...mehr

Bewthg erbtung medwn7ld4ncdeajn
* * * * *

anonymous

, 30.07.2015 KennstDuEinen.de

„EK-Steuer

aavuBewerzyttunzg mee2jldex7n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2015 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich während Trennung/Scheidung. Steuerklassenwechsel: Hat alles perfekt ...mehr

mi Bewert0xsvunjng meld ezn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2015 KennstDuEinen.de

„Erstellung Lohnsteuererklärung Sehr gute, kompetent Beratung von Herrn Pohern. Danke

Baewzpoerbyztusng bt2melden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen sehr freundlichen und kompetenten Berater in allen steuerlichen Angelegenheiten ...mehr

Bewey6rtung imte1ldermn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin in Frau Knoth gefunden. Anfragen wurden zeitnah ...mehr

g72yBxpce23qbwebrtung m4xzelden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Immer ein Ohr für sämtliche Fragen und Geduld zeichnet die Mitarbeiter der LoHi-LL aus.

40Bewertxqoung swnmeet6olde6drn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung, sehr nett. Danke

B5dbewemy3vrtmur8icng meldy5en
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr höfliche, schnelle, kompetente Beratung. Flexibilität zeichnet die Mitarbeiter aus! Danke für ...mehr

3jj2B8clewe9zrtu27ng mel5den
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind ca. 24 Jahre bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Sind sehr zufrieden.

Bk39ewi4s7ert58mxung0l meld9aen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alle im Team sind super freundlich und perfekt ausgebildet. Auf alle Fragen gibt es fachgerechte ...mehr

Bewwcperr3tu99q7ng mellhdtzen
* * * * *

anonymous

, 04.08.2014 KennstDuEinen.de

„Freu mich jedes Jahr auf den Termin. Kompetente Beratung, freundliches Team. Kann ich nur jedem ...mehr

Bew1 ertuanzmgkyzt m1aeelden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2014 KennstDuEinen.de

„Wir lassen dort schon seit Jahren unsere Einkommenssteuererklärung machen und wurden immer ...mehr

Bewe86qsroukztunfsljg melhldemuhn
* * * * *

anonymous

, 27.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, auf meine Fragen habe ich ausführliche und verständliche ...mehr

Bewu0xertun9pg meckldente6xc5n
* * * *

anonymous

, 26.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist kompetent und für meine Belange ausreichend. Ich bin mit der Leistung der Lohi in ...mehr

Bbewzg5xertu9xh8ng finmn7eelden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind nun schon seit Jahren sehr zufriedenen Kunden. Wir möchten uns mit den Steuerthemen nicht ...mehr

Bdewerrntaul1ungh3v mel8den
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich komme immer sehr gerne zur Lohi.

Beb8wcwxeve crtung ygohmewvtslden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2014 KennstDuEinen.de

„Wenn ich die Daten sammel, habe ich mit dem Finanzamt keinerlei Arbeit mehr. Das Ergebnis lässt ...mehr

Bew 4el7rt8cegung mi1hxel9pj4den
* * * * *

anonymous

, 20.05.2014 KennstDuEinen.de

„Rundum zufrieden!

Bewere7ktungj lo8ymelk5blde n
* * * * *

anonymous

, 17.05.2014 KennstDuEinen.de

„Super Beratung

9cBelamawerc2tuykngc58z melden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr zufrieden. Sehr nette, äußerst kompetente Beratung. Vielen Dank!

Bewxwez51rtuiwnng meehgldeuhmtn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetent, sehr zufrieden

Bewert46euanog mzeld0wen
* * * * *

anonymous

, 16.05.2014 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung erstellt

Bewrlertung17 samel1made7qhn
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente und individuelle Beratung

Bewert4duanhvw9gx0r meonjhlden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2014 KennstDuEinen.de

„Mit meiner LSt Hilfe, besonders mit meiner Bearbeiterin Frau Knoth sehr zufrieden.

Bd90eodjuw6ercjtung melchden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden und werde auch weiterhin meine ...mehr

Bewub7eertlzupudn5g2dfh melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2014 KennstDuEinen.de

„Frau Abenthum ist mir seit 2012 bei meiner Steuererklärung behilflich. Ich bin mit ihrer Beratung ...mehr

ku5oBqewekrr24tung mellden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und ...mehr

Bewkk8er tunlrmag am5hq8elden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Akkurate Übereinstimmung mit dem Finanzamt Freundliche Behandlung, verlässliche Terminplanung, ...mehr

i0b7Berwa9ertung9ti meldem3bfn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung und Unterstützung immer sehr zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen.

Bewervotunj0g ms2xe9m0lde6hn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit über 30 Jahren bei der LoHi und war immer sehr zufrieden. Auch als es mal ...mehr

B8eofwertubesrn g m8zelden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2014 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Paket.

Bew5woerf79kt1uu5ng melsden
* * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beraterin ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, um auf Fragen einzugehen. Alles einfach ...mehr

6Bewzq9lerxttohonungw melden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2014 KennstDuEinen.de

„Immer wieder hervorragend betreut, freundliches und kompetentes Personal, bei einer Tasse lächelt ...mehr

B1e023wen2grtung wsmeldetp1fn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Unterstützung und Beratung bei allen Steuerfragen.

Bpewertu4ng ovmmienjdclden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2014 KennstDuEinen.de

„Unsere ganze Familie ist Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Wir sind nach über 30 Jahren ...mehr

Bewe5rzrcptci xun5g meldj7yzen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2014 KennstDuEinen.de

„Waren zufrieden mit der Beratung. Konnten leider kein Plus beim Finanzamt verbuchen? Sonst sind wir ...mehr

Be q4ow08erqhjdtung melzpyde n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Abwicklung zur Erstellung meiner Einkommensteuer zufrieden! Fragen zu mir ...mehr

15Bewerj1htungd mkomeplden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sachkompetenz, ausführliche und prompte Beratung. Übernahme der Zusammenarbeit mit dem Finanzamt. ...mehr

Bewertg3bunhwg meluydtke0en
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe Landsberg/Lech, alles ohne Ausnahme hervorragend, Beratung, Kompetenz, Erfahrung, ...mehr

Bewuewrtzo xung meelnden
* * * * *

anonymous

, 27.03.2014 KennstDuEinen.de

„Meine Einkommenssteuererhöhung wurde einwandfrei und rasch erledigt, die Unterlagen bekam ich schon ...mehr

Bke3ewzhert09un3zcg mehp3ilden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2014 KennstDuEinen.de

„Zuverlässiger Mailverkehr trotz Gehörlosigkeit. Empfehlenswert!!!

Bnewpberd itung 3mewmslden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung einfach top bei der Lohi Landsberg.

Bew6 kertung5i 3wmel7udeqnn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung und Unterstützung bei Erstellung Lohnsteuererklärung. Super zufrieden mit ...mehr

Byep lw18qertungkggh ms3p2elden
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr kompetent. Wir waren sehr zufrieden und haben die Lohi mit Erfolg weiter ...mehr

Bee4r2werptusng mevjldefz9en
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerberatung. Tipps zum Steuern sparen. Beruhigende Unterstützung der Beraterin.

Beweb5tfrtu78fung 3c5meohld8den
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Steuererklärung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt, ebenso die Beratung!

Bewmn2eert4unnjgnvb meld8vt1en
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Klima bei der Lohi ! Fühlte mich sehr gut beraten. Wartezeit für Beratungstermin war ...mehr

g4Bewert4 hung merh9ejldren
* * * * *

anonymous

, 16.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ich finde die LoHi sehr gut. Bin rundum zufrieden! Danke

Bewervvnpte8founo4g mer2plldcri4en
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung bei Frau Knoth ist stets sehr gut und kompetent. Das Finanzamt übernimmt die ...mehr

B630e12hkwertcung mezoloj7den
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bin über Jahrzehnte sehr zufrieden! Keine Probleme!

8Bewe3yrxtungmof meld8ken
* * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Tolle Hilfe bei der Erstellung des Lohnsteuerjahresausgleiches

B0q06ewer8ttgaung sr4meldfv5een
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Wünsche werden erfüllt.

Bewzelertkung nmueldjen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Betreuung sehr gut. Immer freundlich. Die Erstattung war immer wie errechnet. Es wird ...mehr

wBew55erytuibng mel3den
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Erstattung bzw. Nachzahlung bei FA stimmt mit Beratungsgespräch immer überein. Langjähriges und gut ...mehr

Bwaewefp1rtung mabm7eld e n
* * * * *

anonymous

, 06.10.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mich in Sachen Existenzgründung von meinem neuen Steuerberater Daniel Fries beraten lassen. Er ...mehr

Beor3wuierk4tabkzung mj64nelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ein verantwortungsbewusster und zuverlässiger Steuerberater in Landsberg. Jede Anfrage und jedes ...mehr

Bebjwerj8ftungo meltdenootn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Fries Daniel Steuerberater

Sie sind auf der Suche nach Fries Daniel Steuerberater in Landsberg am Lech? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Fries Daniel Steuerberater zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Fries Daniel Steuerberater in Landsberg am Lech anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Fries Daniel Steuerberater in Landsberg am Lech. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Fries Daniel Steuerberater weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis