Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbel Raschke GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Landsberg am Lech
Münchener Str. 32
86899 Landsberg am Lech
zur Karte
08191 23 49 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 407 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (405 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Für mich wurde eine Küche eingebaut, man hatte jederzeit ein offenes Ohr für meine Wünsche und ...mehr

1jhnBw4ewecpertung mth2eldwgrhen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr gut. Frau Heimerer war mit mir sehr geduldig, ging auf alle meine Wünsche ...mehr

nfjBc87ewe0izrtung yb7meld929en
* * * * *

anonymous

, 03.03.2021 KennstDuEinen.de

„1. All die vielen Jahren wurde ich von der Firma HEIMERER besten bedient. 2. Wechsel der Microwelle ...mehr

Bj2w8ewermtuddng5 mt2melden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Herrn Heimerer ein Boxspringbett gekauft und sind sehr zufrieden. Herr Heimerer hat ...mehr

pcBewertfomun2gh mjielden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung und Montage der Wohnzimmermöbel erfolgte pünktlich und fachgerecht zum vereinbarten ...mehr

Bewdm0pertun3mgsue mhzjle93lden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Couch ausgewählt und Lieferung. Dienstleister werde ich weiter empfehlen, da ich beste Erfahrungen ...mehr

7v3sBewenjrrtuung m3ozeelchwyden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Nach vorheriger Beratung habe ich mich zum Kauf eines elektrischen Lattenrostes entschieden. Die ...mehr

dngvBewe4rtung m5el9 d8de1t1n
* * * * *

anonymous

, 24.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns dort ein Zirben-Bett mit Matratzen und Rost gekauft. Die Beratung war sehr ...mehr

Bemo44wertungmqze mlgpmeh6rl7wjoden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2020 KennstDuEinen.de

„3fach Lob! Individuelle und sehr persönliche, kompetente Beratung , problemlose Abwickelung und ...mehr

B99hewertje7uh65nszg mep lden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2020 KennstDuEinen.de

„-Perfekte Beratung -Lieferung top -Aufbau spitze -Personal bei Beratung und Lieferung hervorragend ...mehr

xbB4pewwet3rctung melden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Küche gekauft. Beste Beratung! Trotz problematischer Einbausituation alles super organisiert und ...mehr

au5zBfnpseweertunqg mhpaelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Bei der Auswahl des Schranks wurde ich sehr umfassend und meinen Wünschen entsprechend beraten. ...mehr

Bewz5ger92tiewung m5el6 den
* * * *

anonymous

, 01.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine kleine Garderobe gekauft. Wir waren mit Beratung und Einbau sehr zufrieden. Es wurde ...mehr

Bewertungfpbf mxbpre40kll4209dezjuln
* * * * *

anonymous

, 20.09.2020 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter im Laden sehr freundlich, leihweise Ledermuster bekommen. Wegen schönerer Farben haben ...mehr

Bew78oeruturf2ng meld5neae0dn
* * * * *

anonymous

, 11.08.2020 KennstDuEinen.de

„Guter Service. Problemloser Ablauf bei Bestellung und Lieferung. Sehr freundliche Mitarbeiter.

inBsewertung 0mzel24fden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben bei Möbel + Küchen Heimerer eine Küche gekauft. Die Beratung bei der Planung bis hin zum ...mehr

B7e87bwe0gamrthazung mnelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„- Sehr gute Beratung! - Schön aufgebaute Austellung im Haus - Schnelle und qualitativ gute ...mehr

yr Bffoew4ertung mlx5yerjqvlden
* * * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit und Beratung!

Baaewk5bzertung 3x2qmnmfelzc9mden
* * *

anonymous

, 18.01.2020 KennstDuEinen.de

„- Der Dienstleister kann durchaus empfohlen werden! - Der hier aufgestellte Schrank war nicht zu ...mehr

Beu070we7rv0tung mewzsld0r5xen
* * * *

anonymous

, 18.12.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der Planung und dem Einbau meiner neuen Küche war ich zufrieden. Die Beratung war sehr ...mehr

3Beoc75werkiytuwng mel 9den
* * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal, zuverlässig und fair! Familiäres Unternehmen mit einer 1a Persönlichkeitsnote.

wBewerbvwitung mvtdelddknxe2hmsn
* * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Verkäuferin – angenehm. Leistung sehr gut! (Auswahl, Maße, Qualität)

Bew2fert3odung m3nbelxj4deun
* * * *

anonymous

, 19.10.2019 KennstDuEinen.de

„Lieferung perfekt Personal hilfsbereit sauber pünktlich

Bewe2f9rtungez 4am4eslden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wurden sehr gut beraten; die Verkäufer nahmen sich Zeit. Die Lieferung erfolgte pümktlich zum ...mehr

Bevwsueo0rtunfjodg m4sk5elden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Das war schon unsere zweite Küche von Heimerer. Sind sehr zufrieden. Gute Beratung, sehr gutes ...mehr

Bnewbgertuuu4lnglzjt melden
* * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent. Die Qualität des Produktes entspricht meinen Erwartungen. Die ...mehr

Bz95ewertu0uzngg bqjmeldzyjen
* * * *

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„Küchenplanung: Hier erhält man eine freundliche, ausführliche und kompetente Beratung zu allen ...mehr

erygBewaertun70xdg mel4b2ude3jn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Bedienung Top, Auch die Entsorgung der Altmöbel. Preis okay! Da er ehrlich ist. Wie immer der alte ...mehr

Bewertk0u8nzg1 km34melden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„-Freundliche und kompetente Verkäufer -gute Qualität -gerne wieder

Bd9ewepfrglaetu5uoxng melderqn
* * * *

anonymous

, 06.07.2019 KennstDuEinen.de

„-gute Beratung -Wünsche beachtet -schnelle Montage

Byufjewe9rbz2tm0ung meldenkn
* * * * *

anonymous

, 23.06.2019 KennstDuEinen.de

„Frau Kremer ist eine Einrichtungsberaterin par excellence. Ich hatte mehrere Anliegen, die bestens ...mehr

rcorBeck5weirtun65g zmelden
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung und Lieferung sehr zufrieden. Meine Küche sieht so aus wie ich sie haben ...mehr

Beweer8tun10qg mewl2bmden
* * * *

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die persönliche Beratung war ohne Stress und Zeitdruck. Wir fühlten uns gut beraten. Vor allem ...mehr

Bewe sr7wtufkdong mel6wukdien
* * * * *

anonymous

, 06.06.2019 KennstDuEinen.de

„Möbel Heimerer empfehle ich gerne weiter. Es passt immer alles. Toller Service, freundliches ...mehr

tw4uBaoewebrutung meldecn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2019 KennstDuEinen.de

„Neue Küche in bewohnter Wohnung. Planung, Beratung, Einbau, alles perfekt. Termine 100 % ...mehr

Bewertbapung mydelhlxmjide9n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, viele Möglichkeiten zu Qualität und Preis werden aufgezeigt.

Bf6yhewerthxacunn4g 7meld2gmen
* * * * *

anonymous

, 19.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bewährt Klasse Beratung, Kundenfreundlichkeit, Liefertermin auf den Punkt, gerne wieder.

Bek7vwephrtfcnungtm mm4elden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Super Preis-Leistungsverhältnis und zuvorkommende Betreuung.

Be3wer hlat2ogiunqg my7pelden
* * * *

anonymous

, 17.03.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere Dunstabzugsanlage war altersbedingt auszutauschen. Die neue Technik erforderte kompletten ...mehr

Bbjewen004r9tumg4ng mexjjlden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung voll zufrieden. Die Qualität der Ware ist sehr zufriedenstellend. Wir ...mehr

Be43jwer8atj8u 0ng meixglden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2019 KennstDuEinen.de

„Super Bedienung und Betreuung Wunschtermin (Uhtzeit/Datum) akzeptiert und eingehalten Qualität ...mehr

9Bo50ewertung tjcmjc3ieldzen
* * * *

anonymous

, 27.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Beratung und engagiertes Team zur Montage vor Ort. ...mehr

Bw4e12iwertuntg mnelde4b3n
* * * * *

anonymous

, 20.02.2019 KennstDuEinen.de

„Das 3. Mal, dass ich bei HEIMERER ein größeres Möbel erworben habe. Und auch diesmal alles ...mehr

Bewertung uz9gm8seluuedaeq7n
* * * *

anonymous

, 23.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir konnten in Ruhe durchschauen. Wurden vom Chef gut beraten ohne Zeitdruck. Wohnzimmerschränke ...mehr

Bewslertunog mel6l6nlldhu8en
* * * *

anonymous

, 02.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir wurden gut beraten und bedient!

Bewqmnger1tuel53ng 3cameldjgven
* * * * *

anonymous

, 29.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Absprachen und flexibel zutreffende Abläufe. Lieferung pünktlich und Aufbau einschließlich ...mehr

Bewerdtuv5wng m9tellidek5utn
* * * * *

anonymous

, 26.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kann die Firma Heimerer weiterempfehlen und würde da immer wieder kaufen. Alles war prima.

B7ew49sejbrzytung melde0n
* * * * *

anonymous

, 20.12.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente und freundliche Beratung bei Auswahl der Bestellung. Kurzfristige Termin Absprache ...mehr

Bhew23ertu93ngu4um meldebn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung für eine neue Küche Kurzfristige und schnelle Lösung für unvorhergesehene Probleme. ...mehr

v1Bewvfertuq0hngc7 qtmelden
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Hochpreisiges Produkt - Aktion genutzt Qualität ist super Betreuung/Beratung sehr gut, kann ich ...mehr

B7pewiertuxdng me1ldetn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Erledigung und saubere Arbeit der Handwerker wie Schreiner und Möbelpacker. Kurze ...mehr

Bi0beweortubng47 melde5un
* * * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Meine zweite Küche vom Möbelhaus Heimerer in 26 Jahren immer noch der gleiche, sehr gute Service! ...mehr

B8oeswer3xsat6dq9ung m0elden
* * * *

anonymous

, 01.12.2018 KennstDuEinen.de

„Von Info über Beratung bis zur Realisierung der vorgestellten Veränderung der Wohnräume bestens ...mehr

Bl8lmewertee2un9s g meg2yldden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Dienstleister gehabt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Be qcbw4efvrtylung meldaden
* * * *

anonymous

, 22.11.2018 KennstDuEinen.de

„Rundherum gut. Wir wurden sehr ausführlich beraten, zweimal kam jemand zum Aufmaß vorbei. Die ...mehr

Bewvekhgrt8xcu6ing mi1welden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung. Nicht zu vergleichen mit großen Möbelhäusern. Der Kunde ist "König". Sehr ...mehr

Bewheverdbotturil9ng 1oz1mel9z9den
* * * * *

anonymous

, 07.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe das erste Mal bei Heimerer eingekauft und war von der Beratung her sehr zufrieden! Ich ...mehr

2xskBes we26rtu6ng meluu9den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung wie immer sehr gut, nette Leute, vereinbarter Termin wurde eingehalten. Au jeden Fall ...mehr

Bbewert1guqunx8xg me7jldxcen
* * * * *

anonymous

, 01.11.2018 KennstDuEinen.de

„Schönes Möbelhaus, alles übersichtlich. Der Kunde steht im Mittelpunkt. Kommen gerne wieder

Bewfwertun7y4gku6 m6ecreldr01nen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Beratung, sowie eine angenehme Atmosphäre im Möbelhaus.

Bewertukvn9qtgzq me5f7slde72u6n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Es wurde mir umfangreich angeboten; auf meine Bedürfnisse eingegangen. Mit allen Leistungen und ...mehr

u8Bnnadew8celrtundg melden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Tipps bei der Auswahl der einzelnen Elemente. Die Einrichtungsberaterin, ...mehr

Bewertunn6mg wme9tqld7kesn
* * * * *

anonymous

, 27.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wenn alle Firmen so arbeiten würden! Alles super und schnell erledigt, saubere Arbeit, kann ich nur ...mehr

j4Bherdawertu9b ng ymelden
* * * *

anonymous

, 17.10.2018 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Beratung Lieferung vor Termin :-)

Bewet6rtuulngsqv meldx7ex ojn
* * * * *

anonymous

, 11.10.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden

q03Bewertun3g102 smezlden
* * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Lieferungsservice ebenfalls sehr zuvorkommend. Schlafcouch wurde an Ort und Stelle aufgebaut. Ich ...mehr

Bewew51br3c9tpkuj4ngrp1q melden
* * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, große Auswahl, passgenaues Angebot, zuverlässige Lieferung, saubere Arbeit bei ...mehr

aBew60eer7tung vndtm0shelden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2018 KennstDuEinen.de

„Küche wurde termingerecht geliefert. Aufbau fachmännisch, super genau, sauber. Firma würde ich ...mehr

Bewzwjvertsexunogu yntmelden
*

anonymous

, 21.07.2018 KennstDuEinen.de

„Kauf einer Kommode für 1600 EUR die derart stinkt (vor allem die Schubladen), dass man sie für Wäsche ...mehr

Bewercgtu15nu7mqg mela5dex9en
* * * *

anonymous

, 12.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ja, ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.

k3kBey7wertung meyeouldu3 en
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Absolute Profis; alles top

Bge9wertsungung mxaeldyeen
* * * *

anonymous

, 10.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung!! Super Terminabsprache und pünktliche Lieferung.

Bek0j7wj0e6yzrtung aajmel9s aden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe nach sehr guter Beratung zwei Matratzen und Lattenroste geliefert und dem Bettgestell ...mehr

Bewertltqfungs mlzo0el1dedjahn
* * * *

anonymous

, 21.05.2018 KennstDuEinen.de

„Küchenplanung war gut. Die Qualität ist sehr gut, alle Termine eingehalten, nur Schade, da der ...mehr

2idBsewertun4eg uqopmelde5xkn
* * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter von Heimerer halfen beim Abtransport der alten Möbel. Die neuen Möbel (Ecksofa) ...mehr

Bneweztr b2rtung mv395elde2hn
* * * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team und sehr hilfsbereit. Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden. Einbau einer ...mehr

Bek1awertleu1evang 59melde17dyn
* * * *

anonymous

, 14.05.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Mit den Leistungen sehr zufrieden. Intensive Beratung. Dienstleister ist sehr gut ...mehr

6p4Bdeqowerfmotung mjelden
* * * *

anonymous

, 07.05.2018 KennstDuEinen.de

„Kaufen immer wieder bei euch, danke.

yh4bBewe7sdrtung maseliksd8k7ben
* * * *

anonymous

, 06.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schnelle Umsetzung und gute Arbeit. Tolles Ergebnis!

Bewert6ung ne00me93zlda6hej9n
* * * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Eingehende, verständliche und überzeugende Beratung. Alle Vereinbarungen und Zusagen tragen zu, ...mehr

Bewenhrtyawunr 04g n4melde4a2wn
* * * *

anonymous

, 28.04.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung, Ausführung und Montage alles zur vollsten Zufriedenheit.

Bzqewertung1mcl jm6zhelde 9 n
* * * * *

anonymous

, 19.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig; freundliche, kompetente Beratung; netter Service bei Anlieferung. Unbedingt ...mehr

Bew48cergiyntq9g1ung mx2xjeldw0bren
* * * *

anonymous

, 08.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen vollsten zufrieden, angefangen von der kompetenten Beratung bis zur ...mehr

B6kp0eoc3wertungj7u mexldehzn
* * * * *

anonymous

, 25.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehr als zufrieden, tolle Qualität, beste Beratung und Mitarbeiter werden bei Firma ...mehr

j4vvB8ockewertunghqm m5eld3en
* * * * *

anonymous

, 21.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben einen runden Eßtisch und 6 passende Stühle im grauen Leder gefunden und bestellt. Heute ...mehr

blBfojeyuzwewrtung m6ngkelden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung und Bedienung waren sehr zufriedenstellend, auf Wünsche wurde eingegangen und Termine ...mehr

Beweenirtu1nzg m6eldewn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Erfahrung – sehr empfehlenswert!

tB6zuewl0rertung meldjvexjpxn
* * * *

anonymous

, 08.03.2018 KennstDuEinen.de

„Mir wurde ein Schlafsofa geliefert. Von der Bestellung bis zur Lieferung ein ...mehr

Bew2ertxjuung322m mel1z4dmbzen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Noch besser als der Ruf! Tolle Beratung, hat sich Zeit genommen. Montage durch Profis. Firma ...mehr

Btvewertungg92 u2meqnflpden
* * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Möbelhaus, viele schöne Möbel. Die Ansprechpartner sind sehr freundlich. Zwar sind ...mehr

Bs24ewwerkwmhtung kmeld8mven
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Danke für die super Betreuung seit Jahren.

Bewertfuungz mn0uelrzden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sowohl im Geschäft als auch bei der Anlieferung wurden wir zuvorkommend und hilfsbereit bedient. ...mehr

Bpk16e341iwzer tung melrxulden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2018 KennstDuEinen.de

„Ich kaufe seit Jahren alle Möbel bei Firma Heimerer, hier passt einfach alles. Sehr nettes und ...mehr

ex3qBewjtxrerfcvtunlbcg melo975den
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung, Termintreue, gutes und freundliches Servicepersonal.

joB9irbewejcprtung melp1yqde9m tn
* * * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Der Einbau und die Beratung waren sehr gut, Personal war sehr freundlich. Die Fa. Heimerer war beim ...mehr

vvB0ewe9elzrt2ntbung mezzlden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2017 KennstDuEinen.de

„Auswahl und Bedienung waren vielfältig bzw. sehr freundlich und in entspannter Atmosphäre.

hBew4guertu5sn25g melgden
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Zusammenarbeit, tolle Beratung und eine top eingerichtete Küche. Jederzeit gerne wieder!

Bewertuqjnag fmee5c5lddv1en
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Die Polstermöbel passten wunderbar zum ...mehr

Bewegzhrt116unug f4yomelde4cn
* * * *

anonymous

, 03.12.2017 KennstDuEinen.de

„Montage sehr gut und sauber

B4rreewrryem9rt1p9bu9xng melden
* * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut beraten und war zufrieden mit den Handwerkern. Für die Schwierigkeiten bei dem Termin ...mehr

Bewmgfuertup6j7nbw6gz meklden
* * *

PatrickStar

, 03.09.2013 golocal

„Heimerer bietet wirklich sehr hochwertige Möbel an, allerdings sind die Preise für meine Begriffe leider einfach viel zu hoch. Wer günstig einkaufen will, sollte sich ein anderes Möbelhaus suchen. Das Personal ist fachkundig und beratet einen freundlich & kompetent, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1nrrtuxngji g jmeldeghn
* * * * *

mel-m-h

, 19.02.2013 golocal

„Hochwertige Möbel... tolles Fachpersonal... absolut empfehlenswert... ;-)

Buy edynewerijymtuneg mimryelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Wohnzimmermöbel, Wohnzimmer, Wohnen, Tische, Stühle, Stessless, Siemens, Senioren Möbel, Schränke, Schlafzimmermöbel, Schlafzimmer, Ruf, Polstermöbel, Polster, Ofen, Naturmatratzen, Möbelhaus, Möbel, Maßanfertigung, Matratzen, Liebherr, Küchen, Herd, Gesundheitsmatratzen, Garnituren, Esszimmer, Elektrogeräte, Ekornes, Einbauküchen, Dampfgaren

Möbel Raschke GmbH

Wenn Sie Möbel Raschke GmbH in Landsberg am Lech anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 08191 23 49 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Möbel Raschke GmbH in Landsberg am Lech zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Möbel Raschke GmbH auf der Karte von Landsberg am Lech unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Möbel Raschke GmbH in Landsberg am Lech während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Möbel Raschke GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis